Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von oldzitterhand
    Werft ten Purschen zu Poden! Zu Poden sag ich!

    Hey, da grenzt schon fast an Majestätsbeleidigung, das ist dir klar, oder?
    Ohne Mist! James Hetfield ist GOTT! So fuckin` what?!?

    An alle die noch keine Karten haben, im Moment ist noch der Frühbucherpreis von 130 Euronen aktuell! In anbetracht dessen daß heute der erste Newsletter mit dolchen Hammerbands rauskam, würde ich mir schnell welche holen!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #12
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    94
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Masteratarkis84

    Standard

    Ich konnt noch nie viel mit Metallica anfangen *g* Und hab sie trotzdem schon so oft live gesehn.

  3. #13
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    130€ pp ? Ganz schön happig wie soll ein Schüler wie ich das bezahlen?
    Aber wo steht den System of a Down hab ich die überlesen oder kommen die nicht ?

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r
    130€ pp ? Ganz schön happig wie soll ein Schüler wie ich das bezahlen?
    Aber wo steht den System of a Down hab ich die überlesen oder kommen die nicht ?


    130 Euro für 3 Tage, 85 Bands, 3 Bühnen und ner geilen Stimmung ist nicht unbedingt teuer!

    SOAD spielen zur gleichen Zeit im Kindergarten meines Patenkindes! :-)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    130 Euro für 3 Tage, 85 Bands, 3 Bühnen und ner geilen Stimmung ist nicht unbedingt teuer!
    Ich finds auch übertrieben! Wenn man bedenkt dass das Splash das Selbe nur mit HipHop is und die nur 75€ verlangen!

    Ich glaub auch nicht das ein Redman oder Kool Savas billiger sind als Metalica oder Die Ärzte!
    Wir brauchen jetzt nicht über Musikrichtungen zu diskutieren, nur mal so zum Vergleich halt!

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    Ich finds auch übertrieben! Wenn man bedenkt dass das Splash das Selbe nur mit HipHop is und die nur 75€ verlangen!

    Ich glaub auch nicht das ein Redman oder Kool Savas billiger sind als Metalica oder Die Ärzte!
    Wir brauchen jetzt nicht über Musikrichtungen zu diskutieren, nur mal so zum Vergleich halt!
    Du kannst nicht Redman und Kool Savas mit Metallica oder RATM oder den Ärzten vergleichen! Metallica beeinflusste nicht nur eine Generation, sondern mehrere! Stehen seit 1981 auf der Bühne und machen gute Musik! Dazu noch Motörhead und die anderen Bands! Metallica haben alleine bestimmt soviel Cd`s verkauft wie das komplette Splash Line Up zusammen!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #17
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Naja ich find 130+ auch sehr teuer ... ich war schon auf einigen Festivals und darf daher urteilen

    RIP/ RAR haben natürlich immer mega große Namen dabei, das rechtfertigt einen hohen Preis aber wenn ich sehe wie serhd er Preis (allgemein die großen Festivals) angesteigen ist... ich weiss nicht...

    Ich bin glücklich das ich mich mehr zum Hardcore orientiert habe wo Festivals weitaus billiger sind...

    zu rage against the machine ..

    die werden wohl kaum ohne Rocha spielen sonst hätten sie ja Audioslave gebucht... und rage waren ja auch schon für Auftritte wieder zusammen....
    aber auf jedenfall wie erwähnt eine Bombe, das die dabei sind ...

    Aber werds mir nicht leisten können da ja zu den 130 nochmal ne ganze stange fürs Überleben dazu kommt

    Naja ausser RATM reizt mich ehrlich gesagt auch (noch) nichts

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Du musst aber auch bedenken das Rock eine wesentlich größere Zuhörerschaft hat! Rap ist ja (auch wenn ich das Wort nicht mag) eine "Jugendkultur" und gibts allg. noch nicht so lange!

    Gute Musik kann man eh nicht an den Verkaufszahlen messen aber wenn wir grad dabei sind, ich glaub Shaggy um mal als Beispiel für 2008 zu sprechen hat auch schon genug Platten verkauft (ich frag mich an wen aber egal ^^).
    Ich bin interesse halber mal die Billboard Charts mit den Erfolgreichsten Alben seit 1981 durchgegangen, da sind weder Snoop noch Metallica jemals in den Top 5 der besten Alben gewesen aber glaub mir, Snoop und Redman haben auch schon genug Platten verkauft!

    Okay die ganzen deutschen/europäischen Ungerground Acts bekommen 1000€ in die Hand gedrückt und fertig (wie bei RaR wohl auch) aber die großen bekommen auch das große Geld. Für ein paar Scheine fliegt keiner von den Amis über den großen Teich, weder Rocker noch Rapper!
    Und ich bin mir nicht sicher was Die Ärzte und Savas genau bekommen aber da beide in ihrem Genre Legenden sind wird sich das nicht sonderlich unterscheiden!

    Da fließen jedes Jahr Millionen an Bugdets und wenn man dann bedenkt das fürs Splash nur 25.000 Karten verkauft werden a 75€ und auf Rock am Ring 82.000 a 130€ find ichs doch etwas unangemessen!

    EDIT: Noch sind erst 4 Acts für 2008 bekannt, vllt. kommt der erfolgreichste Solokünstler aller Zeiten, Jay-Z dieses Jahr vorbei, dann kann Metallica aber verkaufszahlentechnisch einpacken

  9. #19
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    23
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hatte bei RAR 2005 zufällig VIP Karten und hatte da mal einen Mitarbeiter gefragt was die Headliner so bekommen und der meinte, dass die +- 1 Mio. bekommen, aber davon auch ihre Crew etc. etc. bezahlen müssen.

    Ich kenne das Gehalt von Savas nicht, aber ich denke mal es sollte darunter liegen.

    Die Bands sehen alle sehr gut aus, nur Metallica hab ich schon zuuu oft gesehen und 130 ist wirklich sauteuer. Ich geh lieber wieder zum Graspop

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    449
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Will auch hin! Hab aber weder das Geld, noch einen Fahrdienst, der mit mir da hingeht. Da bleibt mir wohl nur das. Immerhin kostenlos und für mich nur 10 min mit dem Fahrrad.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •