Erstes Juli Wochenende in Köln: Summerjam... 80€ für 3 Tage feinsten internationalen Reggae & Dancehall. Beste Festivalstimmung, keine Schlägereien, wenige bis keine Störenfriede inklusive & hoffentlich wie fast immer gutes Wetter. :D
Druckbare Version
Erstes Juli Wochenende in Köln: Summerjam... 80€ für 3 Tage feinsten internationalen Reggae & Dancehall. Beste Festivalstimmung, keine Schlägereien, wenige bis keine Störenfriede inklusive & hoffentlich wie fast immer gutes Wetter. :D
Ah sorry, seh grad das ich da was überlesen hab! Bushido war bei RiP? Naja wie gesagt, der wird auch von Rappern ausgepfiffen ^^
Jan Delay is ja eigentlich nicht der Rapper! Jan Eißfeld hat ja mehrere "Identitäten", einmal Eizi Eiz, der Rapper (Solo und mit den Beginnern) und einmal Jan Delay, der mehr experientelle Sachen macht. Trotzdem passt er irgendwie nicht ins Line-Up find ich. Seeed und Sabrina Setlur würde ich auch eher nicht zu Rockfestivals einladen, die haben gar nichts mit Rock zu tun!
Noch so ein Beispiel ist "The Streets", ein Klassenkamerad und ich kriegen uns immer in die Haare zu welchem Genre der jetzt gehört!
Sag mal Janni wie groß ist den deine Wohnung in Nürnberg?:smt003
:smt039
Wohnung? Zelten mann! Sowas musst mal mitgemacht haben! Ich sag nur HEEEEEEEELLLLLLLLGGGGGGGGAAAAAAAAAAAA!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Helga ist tot! Spiderschwein! :smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
So, nach fast 2 Monaten wurden die nächsten Bands bestätigt...
Alter Bridge
Bad Religion
CSS
Culcha Candela
Danko Jones
Disturbed
Fettes Brot
HIM
Incubus
Justice
Kate Nash
Pete Murray
Roisin Murphy
Simple Plan
The Cavalera Conspiracy
The Prodigy
Ganz besonders freu ich mich auf The Cavalera Conspiracy, da endlich wieder beide Cavalera Brüder zusammen Musik machen!
Hab das Line-Up auf
Fettes Brot!
yippieehh :)
Bin gespannt wo die auftreten! Vielleicht Talent Forum?Zitat:
Zitat von StanzZky
Alles Scheiße außer IncubusZitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von DX Dan Duval
Naja, das ist ja mal Geschmackssache!
seh ich auch so, aber wie siehts aus mit Fettes Brot, die ham ja auch nix mit Rock zu tun....:roll:Zitat:
Zitat von recOGnize
Neue Bands...
The Verve
Queens Of The Stone Age
die Söhne Mannheims
Serj Tankian
Jimmy Eat World
Chris Cornell
Coheed & Cambria
Jonathan Davis
Hot Chip
Fettes Brot haben sich eindeutig vom Rap abgegrenzt!Zitat:
Zitat von Three Sixty
Sie hätte sagen könne sie machen eine andere Art von Rap aber sie wollen keinen mehr machen. Hört sich auch nicht mehr so an! Im Zweifelsfall isses immer Pop ^^
Söhne Mannheims :smt003 naja die würd ich mir auch ankucken!
Zitat:
Zitat von recOGnize
Ja, vom Klo aus!
Bin auch wieder dabei!
Freu mich besonders auf Rage Against The Machine, Kid Rock, Die Toten Hosen und Motörhead.
Zitat:
Zitat von Buddy
Vielleicht fliegt man sich ja übern weg!
Ah wie geil ist das Line Up denn dieses Jahr ?! Wäre ich nicht total abgebrannt würd ich mir sofort ne Karte bestellen :-?
Tag 1 is vorbei
Centerstage am Mittag
Rival Schools
Lost Prophets
Simple Plan
Kid Rock
Kid Rock
Kid Rock
Morgen gehts dann richtig los, heute war nur Kid Rock interessant.
Der Samstag ist mal voll in die Hose gegangen. Sinnflutartige Regenfälle. Sowas hab ich noch nicht gesehn. Nach dem ersten Lied von Opeth war ich nass ohne Ende. Somit war der Samstag gelaufen.
Der Sonntag war gigantisch. Zuerst Disturbed, absolut genial. Danach In Flames, besser als erwartet, Nightwish, ohne Worte (die können in das Land zurück gehen wo Björn der Wolf die Sonne verschluckt hat!), The Offspring, sehr geil als anheizer, und zu guter letzt Metallica, das mit abstand beste Live Konzert jemals. Und das ganze auch noch aus 20m Entfernung. Bilder stell ich auch noch ein paar rein.
Nette Randnotiz...Kate Nash stand die ganze Zeit bei Metallica neben mir. Nettes Mädel...
Yeah Bilder!
:smt039
Sind schon drin...Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
die hinter dir sitzt ja sehr vorteilhaft :lol:
Hat Disturbed auch ein paar ältere songs gespielt oder nur von dem neuen Album ?
Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Nur 2 vom neuen, der rest von den alten.
Cool
du wolltest doch zelten ?hast du das auch getan oder bist du wegen dem sturm heim ?
Coole Pics, danke für die Impressionen :smt023
Das mit dem Sturm am Samstag war ja echt bitter. So ein Event und dann so ein Mistwetter, das ist ärgerlich.
Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Hat sich dann net rentiert. Um da nen guten Platz zu bekommen musst schon am Mittwoch anreisen. Und 30 km kann ich auch noch fahren!
Hört sich doch gut an. Bei In Flames wär ich gern dabei gewesen, aber bei Disturbed, The Offspring, Metallica, Rage against the Machine....... natührlich auch :smt003
Oh mann, da hattet Ihr Park-Rocker ja echt Pech. Am Ring hat es nur mal am Freitag etwas stärker geregnet.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Stimmt es eigentlich, daß jemand vom Blitz getroffen wurde?
WORD! Wir haben zwischendurch "Ihr könnt nach Hause fahr'n!" gesungen. :smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
Jupp... bin immer noch total geflasht von Metallica. Wir waren extra schon um 16 Uhr in der "Pit" damit wir um 22 Uhr einen guten Blick auf die Jungs hatten. :smt023Zitat:
Zitat von Razorbacks
... aber beschissene Mucke. :-# ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Das war für mich wohl mein letztes RaR, ich habe keinen Bock mehr auf diese Komerz-Kacke. Und dann haben die es am Freitag bei Rage Against The Machine noch nicht mal hinbekommen, den kompletten Platz vor der Center-Stage ordentlich zu beschallen. Während den ersten beiden Liedern haste quasi gar nichts gehört. :(
Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Das steht auf einem anderen Blatt :-)
Für mich wars auch das vorerst letzte mal. Nur besoffene. Das nervt auf dauer. Pisst im Pitt nicht tatsächlich jemand mitten auf die Fläche?
Ja, das nervt mich auch gewaltig. Ich glaube ich werde zu alt für den Scheiß. :smt010Zitat:
Zitat von Razorbacks
Wie meinen??Zitat:
Zitat von Razorbacks
Nächstes Jahr geh ich definitiv zum Rock am Ring. Wollte diese Jahr schon gehen, habs aber total verpeilt.
Hat Metallica eigentlich nur die alten Songs gespielt oder auch schon was neues präsentiert?
Habe mal gelesen dass im September die neue Platte rauskommen soll und da wäre das ja ein guter Zeitpunkt mal neue Stücke auf ihre Livefähigkeiten zu testen.
war bei mir ähnlich wollt dies jahr auch, dann konnte erst keiner denn ich kann wegen schule/arbeit, dann war es ausverkauft und dann hab ich doch erfahren das wer hingeht denn ich kenneZitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
ist mir aber auch zu doof die karten so früh zuholen geh ja wegen den bands hins hauptsächlich und da will ich wissen das ich für 130 euro was gescheites zussehn bekomme
Zitat:
Zitat von XBU Aztek
Haben nix neues gespielt. Gott sei Dank nur alte Sachen.
Wieso "Gott sei Dank"? Ich hätte gerne ein Stück von der neuen Platte gehört... damit man schon mal einen Eindruck bekommt wo die Reise hingeht. :-kZitat:
Zitat von Razorbacks