Na siehste ^^ , egal hauptsache ihr wisst was ich meine :)
Druckbare Version
Na siehste ^^ , egal hauptsache ihr wisst was ich meine :)
War gestern auch drin. War nicht schlecht, aber ehrlich gesagt hatte ich etwas mehr erwartet. Es ist weiß Gott kein schlechter Film, aber teilweise total unlogisch, teilweise zog sích der Film etc.
Aber dennoch, viele Aufnahmen waren echt super gemacht, war schön anzusehen.
´
Nun ja, kann man sich anschauen, man kann aber auch auf DVD warten!!
Aber das ist sicher Geschmackssache.
War gestern drin und muss sagen,war ein echt guter Film,hat mir sehr gut gefallen!Zitat:
Zitat von Ruepel
@Ruepel das ist ja mal eine super Idee,mit dem Nick wo du auf der PS3 hast !!! hehe
So, hab ihn mir auch mal angeschaut, hab mir mehr versprochen! Mehr als durchschnitt is da nicht!
Moinsen Spochtskameraden,
also ich finde den Film schlecht! Dafür, dass da so ein Wind drum gemacht wurde, war er wirklich enttäuschend.
Will Smith hat sich damit m. E. ein echtes Eigentor geschossen.
Wow, breit gefächerte Meinungen! :D
@Schutzmann, welchen Wind meinst du denn? Mir ist nicht mehr Wind um den Film aufgefallen wie um jeden anderen Film auch.
Meiner Meinung nach wurde mehr Werbung gemacht, als bei anderen Filmen. Außerdem hat er schon so viele Vorschusslorbeeren bekommen. Dafür war er nicht gut!
ich war jetz auch endlich im film mit meiner freundin! ich fand ihn richtig gut! er hat zwar einige macken, aber athmo, style und vorallem mit will smith ein absolut geiler film!
9,5/10 pts!
Greetz cy
Hab ihn gestern gesehen, super Film! :smt023
Das einzige was ich jetzt auf die schnelle bemängeln könnte, er war ziemlich kurz, kam mir jedenfalls so vor.
Ich habe den Film auch im Kino geguckt und ich hatte viel mehr erhofft. Die Story ist echt geil, aber der Film ist kurz und es gibt fast gar keine Actionszenen.
Eine Legende ist er aber :)
ich hab ihn auch schon vor 2-3 wochen geguckt, super film sehr geil, nur für mein geschmack u kurz...er war zwar fast 2 stunden lang aber da hätt ich noch mehr von gucken können :D