Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: 1-18-08

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ihr müsst euch immer vor Augen halten wer diesen Film Produziert! Von daher wundert es mich nicht daß man nicht viel über die Ursache erfährt und daß einige Fragen offen bleiben!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von DaBrain
    Wo soll dass denn sein? Bei der totalen aufs Meer oder bei der Nahansicht von den zwei?


    Spoiler:


    Zu krass was manche Leute rausfinden... hier ein paar Erklärungen!

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Hab ihn jetzt auf DVD gesehn und war sehr positiv überrascht. Gut, dieses Reality Genre mit ner Videokamera is etz nix neues, aber ne sehr gelungene Idee. Blair Witch Project meets Godzilla. Freu mich schon auf den zweiten Teil.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Is zwar schon ein wenig her aber ich habe mich nochmal mit Cloverfield befasst, mal abgesehen davon das ich diesen Film liebe, hier hat jemand was davon geschrieben wo das Monster herkommt.

    Also das was am "Ende" des Films ins Wasser fällt ist ein Satellit von der Tagruato Corp. dieser hat glaube ich Proben im Weltall untersucht.

    Hinzu kommt das die Tagruato Corp. Unterwasser Borhungen und Abbau durchführt.

    http://www.tagruato.jp/


    Desweiteren gibt es Slusho , is irgendeine Getränke Firma und Getränk aus Japan. Slusho enthält ein Mineral das die Tagruato Cop. Unterwasser abbaut.

    http://www.slusho.jp/

    Irgendwo habe ich auch noch aufgeschnappt das das Monster ( genannt "Clover" ) auch nur ein Baby sei und es seine Mutter sucht, deswegen sei es wohl so sauer gewesen.

    Eine weitere Theorie besagt das der herhabstüzende Satellit Clover aufgeweckt habe.

    Weiter gehts das Clover wohl tief im Meer gelebt hat und duch dieses besondere Mineral ( Deep Sea Nectar ) nahezu Unverwundbar wurde. Schnelle Zellregeneration dur das Mineral Deep Sea Nectar und sowieso Stark aufgrund des Wasserdrucks und spezielle eigenschaften der Haut.

    Dieses Mineral verursacht bei Menschen wohl Drogen ähnliche zustände und macht auch genauso abhängig, auf der Page von Slusho gibt es abgefahrene Posts.

    Auf folgender Seite gibt es auch eine ganze menge zu entdecken, schreckhafte Peronen sollten lieber den Sound abstellen es könnte je nachdem wie gründlich ihr sucht etwas passieren.

    http://www.1-18-08.com/



    Interessant ist auch folgendes Video




    Cloverfield ist und bleibt sehr interessant.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •