Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von caliban
    würd korn auch mal gern live sehen.
    zu den ticket preisen die gehn momentan eh viel zu sehr in die höhe, von daher wundert mich es gar nicht das die 42 euro wollen. also ich persönlich finde das 50 euro egal für wenn schon ziemlich übertrieben ist. auch wenn man was dafür "geboten" bekommt. wenn man dann das so im vergleich sieht das man z.b für sick of it all 15€ bezahlt oder für die presistence tour wo am abend mal locker 6 bands spielen nur 25€ versteh ich echt nicht das z.b 50 cent oder irgendein ander "hip hop star" dann zu teil so viel kohle wollen.
    wobei das jetzt nicht heißt das ich so viel nicht aus geben würde es kommt halt darauf an was es ist
    Ich war letztes Jahr für 12 Euro auf Agnostic Front, mit 5(!) Bands! Kann man net vergleichen, aber die Halle in der KoRn hier in München spielt ist ne Müllhalde! In ner Halle würde ich es vielleicht noch verstehn, aber so...egal, mach mir mit meiner Freundin da nen schönen Abend und freu mich auf Davis` Dudelsack und H.R.Giger Mic-Ständer


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von caliban
    z.b 50 cent oder irgendein ander "hip hop star"
    50 Cent is ja nicht irgendein "Hip Hop Star"... der verdient mehr als alle Leute die du als Star bezeichnen würdest! (außer Jay-Z und die Beatles )
    Außerdem kam ja nicht nur 50Cent sondern die komplette G-Unit incl. Young Buck, Lloyd Banks, Olivia, The Game, Whoo Kid, Spider Loc und als Special Guest Ma$e! Das ist schon ne Show!

    Außerdem verallgemeinerst du das zu stark! Justin Timberlake und Robbie Williams verlangen ja wesentlich mehr und das sind keine "HipHop Stars"

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    Ja war jetzt mal als Beispiel gedacht mir ist schon bewusst das andere noch mehr verlangen nur wenn man dann so eine unterschied hat, fragt man sich schon ob das so in Ordnung ist.
    Aber daran lässt sich ja eh nicht ändere die Leute wollen ja schließlich die band/ den Künstler sehen und von daher zahlen sie die Preise egal wie hoch sie sind

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von caliban
    Ja war jetzt mal als Beispiel gedacht mir ist schon bewusst das andere noch mehr verlangen nur wenn man dann so eine unterschied hat, fragt man sich schon ob das so in Ordnung ist.
    Aber daran lässt sich ja eh nicht ändere die Leute wollen ja schließlich die band/ den Künstler sehen und von daher zahlen sie die Preise egal wie hoch sie sind
    Am Besten sind natürlich Festivals wie Rock am Ring oder das Splash! Da bekommt man für 140 bzw. 70€ 3-4 Tage lang Action.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •