Bin Hopper wie mein Nick schon sagt :smt003 und hör ausschließlich den deutschen HipHop! Meine Lieblingsrapper: Megaloh, Azad, K.I.Z., Prinz Pi und Kid Kobra HipHop 4 eva
Druckbare Version
Bin Hopper wie mein Nick schon sagt :smt003 und hör ausschließlich den deutschen HipHop! Meine Lieblingsrapper: Megaloh, Azad, K.I.Z., Prinz Pi und Kid Kobra HipHop 4 eva
Ähm also kann man ja alles so stehn lassen Purple bis auf das Ding mim Bu der hat niemals Aggro gepusht derjenige der Aggro nach oben gepumpt hat is Sido. Der hat Aggro in die Medien geworfen unn durch seinen Scheindeal mit nem Kommerzlabel das nötige Geld in die Kasse geholt.Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Unn danach hat er Fler..B-tight unn jetzt auch Tony-D nachgeholt.
Da ich ja Punk bin höre ich natürlich überwiegend Punk- und Rockmusik. Meine Lieblingsbands sind die Ramones, Billy Talent, Blink 182, die Mimmi's, Slime, Rammstein, die Ärzte, J.B.O, Toten Hosen, Böhse Onkelz, Sum41 und Green Day.
mfg Stephan
du willst mir ernsthaft erzählen,dass bushido für aggro berlins fame nicht verantwortlich ist? *lol* das ich nicht lache.wenn bu nicht gewesen wär,wär aggro immer noch das von der breiten masse nicht gemochte kifferlabel,was zwar von wahren dt. rap fans gehört wird,sich aber nicht Gold verkauft.Zitat:
Zitat von XBU Assi
Ich höre fast nur elektronische Music... Am meisten Drum n Base, Jungle und Techhouse.
Ab un zu höre ich auch Deutschen HipHop. Kein Aggro/Gangster gelaber, sondern nur Samy Deluxe, Alte Lieder von Kool Savas und Absolute Beginner:smt023
P.s: Zu der Discussion von purple und Assi muss ich auf jeden Fall Assi recht geben!
Sido hat am meisten mit dem Erfolg von Aggro zu tun... A.i.d.S. gabs ja vor Aggro und da warn nur Sido un B-tight. Bushido war nicht dabei aber trotzdem warn die schon relativ gut bekannt...
Ich steh ziehmlich auf Hardcore .. also nicht Hardcore Elektro Techno Zeugs, sondern eben das was von Punk wech kommt...
Und höre gerne vernünftigen Hip Hop....
Dead Prez, NWA, Cypress Hill und n paar deutsche Sachen aber da eher unbekannteres Polit Rap zeugs...
Hab das selbe bestimmt schonmal geschrieben ;)
Höre selber nur hiphop/R&B
50 cent,cassidy,Timbaland,Fatman scoop,Ciara, Kurz gesagt: Gangsta zeug:smt023
Meine Lieblingsband ist Iron Maiden! Gibt keine Bessere :twisted:
Sonst auch fast nur alle Arten von Metal, aber auch Alternative, Pop und Softrock. Gaaaaanz selten find ich auch mal Hip Hop Lieder gut!
Stefanie Hertel
Patrick Lindner
Kastelruther Spatzen
Zillertaler Schürtzenjäger
usw...
Ich steg auf Jungle, Hardcore Techno...meistens nur elektronisches Zeug, kann aber auch was mir Rock oder Metal anfangen. :smt020