Rock.
:smt039
Druckbare Version
Rock.
:smt039
ich spezialisier mich nicht auf einen bereich. ich hör eigentlich alles, was mir gefällt, ob es jetzt rock, pop, hip hop oder metal ist. wenn ich etwas gut finde höre ich es. aber so im großen und ganzen hör ich mehr hip hop als den rest.
Rocker, nix anderes!
Hopper durch und durch!
Hip-Hop meistens Deutsch aber mit Aggro kann ich mich net anfreunden habs so oft probiert aber das passt net naja also Bushido und Massiv und auch Ami wenns was gescheides gibt.
Brit Popper ^^
@Fireman Aha Aggro passt also ned aber Massive ......lol
ersguterjunge sonst nix :smt003
kool savas und azad gehen auch noch im deutschen hip-hop
und ami-rap :smt003
Rocker... genauer gesagt
Hardcore ala Signs of Hope, set it straight, this is hell, miles away und co
Aber auch gerne mal hip hop... dann aber teils polit rap ala anti alles aktion, holger burner und co
oder die "guten" ami sachen wie nwa, cypress hill, dead prez oder alte wu tang
och ich würd mich auch mal als rocker einsortiern ^^
wobei ich größtenteils nur onkelz hör und techno auch so vereinzelt da gibts ja so einen tolle livestream sender "global-records.de"([ :smt016 wow ich mag schleichwerbung ])
und dann hör ich so alles durcheinander so bloodhoundgang limp bizkit usw. :smt023
bei mir ist es hauptsächlich rock metal hardcore metalcore zum teil auch punk alles was dazu gehör halt.
wobei ich auch hiphop hör aber wenn nur von den amis das deutsche zeug geht mal gar nicht an mich ran . also so die älteren sachen von snoop dogg und dre wutang sowas halt
abundzu auch mal was aus der elektronischen ecke das is dann aber schon seltener
überwiegend hör ich rock, punk, alternative...
gibt da viele gute newcomer, rooney, mando diao usw. sehr empfehlenswert!
oder eben altbewährtes, wie rise against, the killers, the verves, ... egentlich alles querbeet, aber kein rap oder techno gerumpel.
achja ab und an gönn ich mir klassische musik, vorwiegend beim gow oder forza zocken.. klingt komisch macht aber ungemein laune.
Könntest du mir da mal ein paar Titel sagen?Zitat:
Zitat von maxHOF
Ich will es auch mal versuchen !^^
mfg und danke!
(Melodic) Deathmetal, Folkmetal...
Ihr kennt euch doch aus ;) gebt mir mal n paar Musiker die in die Kid Rock Richtung schlagen.
Zitat:
Zitat von recOGnize
Bret Michaels
Ich höre Psychokore ( is Rapmusik von Psychotexten ). Ist halt Rap, aber distanziert sich meistens von der Hip Hop Szene.
hier z.b nen Beispiel Track
http://youtube.com/watch?v=kmud1mbweQE
Lynyrd SkynyrdZitat:
Zitat von recOGnize
Danke! Ich hör mir im Laufe des Tages mal was von denen an!
bin ich der einzige der reggae hört?
Zitat:
Zitat von recOGnize
Wobei du aber unterscheiden musst zwischen den Kid Rock den es jetzt gibt und den Kid Rock von früher. Er kommt ja ursprünglich aus der Rap und Turntable Szene von Detroit. Die alten Sachen gefallen mir viel besser als der 08/15 Müll jetzt der im Radio läuft. Und Lynyard Skynnard ist wohl nur mit dem neuen zu vergleichen, ansonsten haben die mit Kid Rock gar nix zu tun. Hör dir mal die American Bad Ass oder die Devil without a Cause an. Das ist Kid Rock.
@Horrorfan
Gibts jetzt schon für alles ne eigene Kategorie?
Nein, ich höre auch mal gern Reggae... ;) :DZitat:
Zitat von AceKing187
@Topic: Hört hier sonst noch wer Death-oder Darkmetal?
jop, ich ^^
Was hörstn so für Bands? Bin neulich erst durch nen Kumpel auf Darkmetal gekommen und finds ganz gut... ^^
Die kategorie psychokore gibts schon 3-4 Jahre ^^Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von Horrorfan
Noch nie gehört, habs mir mal angehört, hab aber selten was dümmeres gehört. Ehrlich. "Lutsch den Penis deines Alten, jetzt ist er niemehr der Besamer". Ich höre auch Rap, zwar etwas mehr Oldschool, aber Rap, aber das...*kopfschuss*
http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m016.gifZitat:
Zitat von Razorbacks
Die wollen doch gar nicht zur Rapszene gehören, hat er doch gesagt! Zum Glück ^^
Genauso wird die Rapszene von mir abgestempelt... :smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ausserdem heißt das
Hier bill schluck den penis deines vaters,
ich hab ihn abgeschnitten der ist nie wieder der Besamer,
:smt003
Die Frau ist king! Beste Frau die an Rappen is.
Du hast die Bitches, Bling Bling und fette Autos vergessen :roll:Zitat:
Zitat von Peacemaker
Darf ich mal fragen, wieso ihr immer so vorurteile gegen Hopper oder Rapper habt? Ich sag ja auch nix zu eurer musikrichtung obwohl ich z.b Rocker oder Metal nicht abkann.
nein, bist du nicht ;)Zitat:
Zitat von AceKing187
höre fast jeden Bürotag cocoradio.com....starker reggae bis der Arzt kommt.
Hopper sind intollerant, oberflächlich und größtenteils strohdumm! ;)Zitat:
Zitat von Horrorfan
Bitte hier keine intollerante, oberflächliche und ähnliche Kommentare über einzelne Gruppierungen abgeben. Herzlichen Dank!Zitat:
Zitat von Peacemaker
Naja ich höre vielleicht Rap und kenne auch viel die Rap hören, aber bisher hab ich kein kennengelernt, der die Kategorien entspricht, die du genannt hast.Zitat:
Zitat von Peacemaker
lol, ich hör zwar kein hiphop mehr, aber ich glaub du bist INTOLLERANT, OBERFLÄCHLICH und STROHDUMM... allein scho wer sowas über die HipHop KUltur oder andere Musikrichtungen schreibt hat keine Ahnung von Musik... Nicht alle hören das gleiche wie DU hörst. Wenn dein Ego sowas braucht dann tuts mir leid, ich würde nie jemanden wegen seiner Musik abstempeln... peacemaker, denk mal drüber nach...Zitat:
Zitat von Peacemaker
mfg
Ich hör grundsätzlich alles, was mit Gitarren zu tun hat, sprich Emo, Punk und Metal. Zu meinen Favourites gehören Alice in Chains, Alter Bridge, Beatsteaks, Billy Talent, boysetsfire, Breaking Benjamin, Coldplay, Donots, Enter Shikari, Fear Factory, Finch, Finntroll, Foo Fighters, Godsmack, Green Day, Ill Nino, Incubus, Jimmy Eat World, Killswitch Engage, KoЯn, Linkin Park, My Chemical Romance, Rise Against, Taking Back Sunday, The Prodigy, Turbonegro, UnderOath.
Nur so Ultra-Dark-Death-Killer-Hate-Devil-Hell-Extinction-Annihilation-whatever-Metal geht mal garnicht, wie Cannibal Corpse, das finde ich - sorry falls sich wer dadurch angegriffen fühlt - mal richtig grottenschlecht, die machen doch nichts anderes als ins Mikro zu *growlen*, ´n Text versteh ich da beim besten Willen nicht.
Desweitern höre ich dann noch Neo-Klassik, Martin O´Donnell & Michael Salvatori und Howard Shore
Und selten auch mal Oldschool-Hip-Hop, und noch seltener mal so neueren Rap.
Du hast es auf den Punkt gebracht Last Samurai92!
ja, aber so benimmt man sich aber auch nicht wie er... am besten ignorierst du ihn einfach, denn leute wie der suchen immer nur streit ;)Zitat:
Zitat von Horrorfan
Hab halt schon öfters "schlechte" Erfahrungen mit eures gleichen gemacht... :roll: