Ich fand den Film sehr gut, bloß diese Bart-Flanders Aktion war wirklich etwas komisch.
Druckbare Version
Ich fand den Film sehr gut, bloß diese Bart-Flanders Aktion war wirklich etwas komisch.
In Moe's Taverne war ja n bissl was. Und das war auch lustig!Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich fand es war einfach wie eine lange Folge Simpsons nur das eben die Story ausgeweitert wurde. Gag an Gag geknallt find ich gut, in der Serie hab ich selten alle paar Sekunden gelacht.
Wie Flanders den Kakao machte und sich ihn Bart geschnappt hab fand ich so geil...:smt003
eh leute nix veraten. ich geh samstag ins kino....und ich will net den halben film wissen...wofür gibts en spioler ?
[color=#ebebeb*]Text im Spoiler[/color]
das* wegmachen
musst es doch nicht lesen ;-)Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Zitat:
Ich hab ja nur gesagt das ich die Szene mit dem Kakao so geil fand...
Ich verrate mit dem ja nicht den ganzen Film!:roll:
wofür gibts denn dann die spoiler funtkion, und außerdem heißt der thread nicht" verrate den Simpsons Film"
ey du musst des doch ned lesen ey. oder haste lesezwang und kannst nich aufhörn zu lesen.
ey sowas dummes hab ich ja selten gelesen.
sry, aber das musste sein.
Zitat:
Homer löst eine schwere umweltkatastrophe aus, Springfield wird unter Karantäne gestellt, Simpsons können nach Alaska fliehen, Homer rettet Springfield in dem er mit Bart auf dem Sozius die Glaskuppel von Innen nach oben fährt und die Bombe nach aussen geschmissen wird!
Hoffe ich konnte Dir helfen!
naja das hätte jetzt au nicht sein müssen^^ könntest ja wenigstens so freundlich sein und den post wieder löschen wir wollen doch nicht wieder nen unnötigen streit anzettelnZitat:
Zitat von Razorbacks
Ich sag mal so das war, mal wieder, reine Provokation.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Razor!:smt082Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich lieben dich!...^^:hammer:
Hehe iwi gemein aber geil ich meine wenn man mal nen Satz aus nem Film hier postet is doch ned schlimm ausserdem is der Thread ja auch für Leute die ihn schon gesehen haben und die wollen sich auch etwas austauschen.
so siehtz aus.wenn mister three sixty sonderwünsche will,soll ern eigenes forum aufmachen und kann da der big boss sein.
wenn hier leute über den film reden wollen zb. über die lustigsten szenen,dann ist GENAU DIESER thread hier gemeint.
oder steht irgendwas von (aber bitte keine spoiler)??
@ Razor: lustige aktion :D :D :D
Einfach nur kleingeistig...so eine trotzige aktion erwarte ich von kleinen kindern...aber von einem 28 jährigen kann man ja mehr vernunft erwarten wenn andere ein um etwas einfaches bitten. recOGnize kann sich auch dran halten.an Raz0r's stelle würd ich mir mal gedanken machen wenn ein 15 jähriger einem so etwas sagt...is mir auch egal was für ne kleingeistige kinderscheiße hier weiter passiert. ich geh erst nach dem film wieder in den thread...
Zitat:
Ist doch nur Spass..., aussderdem stimmts doch gar nicht!
^^...(ne is klaar)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich möchte dazu nur etwas sagen. Wenn Du z.b das Ende von Harry Potter verrätst ist das was ganz anderes als bei den Simpsons. Die Handlung vom Simpsonsfilm kannte ich schon vorher aber es geht bei den Simpsons ja um die Witze und die Jokes ........... also finde ich es nicht schlimm wenn hier etwas verraten wird. und dazu ist der Thread ja auch da um sich über den Film auszutauschen.
In dem Sinne Gruß Marius.
HAHA! Geil was hier wieder abgeht!
Ähm... Bruce Willis ist eigentlich tot und Brad Pitt gibts gar nicht, Edward Norton bildet sich den nur ein, eigentlich is alles er! Ups :smt003
Echt ihr seid alle zu krass unterwegs Leute:smt044.
Aber das is ein Simpsons Film Thread und nicht, wer den Film gesehn hat schweigt ne Runde. Und außerdem Three Sixty: Ich hab Simpsons schon geguckt , da hast du noch in die Windeln geka....! Also müssen wir die älter sind als du nichts über Simpsons sagen lassen.
Ich fand den Kneipennamen von der Kneipe in Alaska Hammer: Eski-Moe's
Und Grand Theft Walross war der Hammer. Spoil
als ich in die windeln geschissen hab warst du im kindergarten und hast bestimmt noch nicht gewußt das es die simpsons gibt.
eig. wollte ich erst nach dem film hier schreiben aber man kann seine meinung ja mal ändern
Im Grunde ist diese Diskusion doch einfach schwachsinnig...
wo liegt das Problem die Spoiler Funktion zu nurtzen?
Wenn du bei nem Film wie Simpsons Gags verrätst sind die später nicht mehr so witzig... wenn jemand hier liest weiss er ja vorher nicht was er elsen wird und kann daher Dinge lesen die er noch nicht wissen will... also ist das Argument " musst ja nicht lesen" super schelcht vor allem ist dies ein Forum was davon lebt, das leute lesen was andere schreiben und darauf antworten und um etwas netter zu anderen zu sein kann man die Spoiler Funktion benutzen...
Un Razor... ohne Frage liegt deinem Verhalten eine gewisse Art des Humores zu Grunde aber ohne Frage ist dies auch ein absolut unangebrachtes Verhalten ... klar ist Simpsons nicht The Village... du kannst den Film auch genießen wenn du das Ende kennst aber wenn hier extra darum gebeten wird nicht so viel zu verraten dann musst du nicht den ganzen Film erklären...wie gesagt es wurde vorher extra darum gebeten .... aber wie schon gesagt hast du ja Spßa mit Provokationen..... und es spielt hier keine Rolle in wie weit deine Darlegung der Storyline nun richtig oder falsch war ....
Und bitte bitte unterhaltet euch AB JETZT wieder nur noch über den Film... das ist ja kein Falme Topic hier
Aber sonst macht doch der Threat keinen Sinn! Ich kann doch nicht alles in Spoiler Funktion schreiben! Mal angenommen ich versteh was nicht an dem Film, frag hier im Forum und 1000 Leute schreiben was in Spoiler Funktion.Zitat:
Zitat von Zwobby
Dann müssen wir 2 Threats aufmachen! "Simpsons - Vor dem anschauen" und "Simpsons - Danach"!
Natürlich war meine Antwort etwas provokant! War aber auch mehr als Spass zu verstehn! Aber ich werde meine innere Einstellung neu kallibrieren!
Was meints du wann ich damit angefangen hab? Im Kindergarten. Aber egal. Ja du kannst deine Meinung ändern aber reg dich dann nicht auf das hier "Vorweg" genommen wird!Zitat:
Aber was bringt so ein Thread wenn jeder nur reinschreiben darf :Jo super Film.....Is doch normal das man mal nen Satz postet der im Film vorkommt.
Ich weiss sowas vorher und wenn es nen Thread gibt zu nem Film den ich noch nicht gesehen habe und von dem ich nicht schon vorher alles wissen will dann lese ich den Thread einfach nicht.
schwul schwul schwul schwul ***Fingerkreuz*** :smt003
Zitat:
Zitat von Ruepel
LOL!!!!!!!!!
so jetzt geht's ab ins kino *juhu* freu endlich
einfach nur geil der film ^^
gibts schon bilder vom spiderschwein ?:smt003
http://www.r-craven.de/upload/2007/07/spiderschwein.png
Die englische Version von "Spider-Schwein" find ich viel besser!
Passt auch besser!
ich find beide geil^^ habse auch inner sig
Werde es auch bald anschauen. Ist bestimmt geil nach Aussagen meiner Freunde. Freue mich schon :smt003
also wenn ich du wäre würde ich mich vor vorfreude nicht mehr einbekommen...Zitat:
Zitat von killer360
War grade drin, einfach nur Geil !!!
hab en video vom kompletten deutschen spiderschwein lied...weiß nur ned wie ich das hochladen soll :(
Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
Das kurze Lied im Film war schon ganz lustig, aber das Ganze? Nicht wirklich...! Das nimmt irgendwie den Gag raus!!!
das geht 14 sekunden...
das ist das da nur in deutsch http://www.youtube.com/watch?v=hIVYjgit3xY
Ich habe mir den Film gestern angeschaut und ich fand es wirklich gut gelungen.
Aso Da ich ja noch mal in den Film gehe werde ich mir nochmal Sück für Sück jeden Joke auf der Zunge zergehen lassen. Ich war mit meinem Bro und zwei Kumpels im Kino. Jetzt muss ich mit noch einem Anderen Kollegen der, in München, im Urlaub war in den Film, weil ich es versprochen habe.