Ist bei FIFA 07 nicht anders ich habe 4:1 geführt und in der 85.min bricht der gegner das spiel ab ich hab keine punkte bekommen und das passiert jedesmal wenn man am gewinnen ist =(Zitat:
Zitat von Seyo86
Druckbare Version
Ist bei FIFA 07 nicht anders ich habe 4:1 geführt und in der 85.min bricht der gegner das spiel ab ich hab keine punkte bekommen und das passiert jedesmal wenn man am gewinnen ist =(Zitat:
Zitat von Seyo86
ja, leider tut das jeder gg den ich spiele. die machen irgendwas, dass das spiel nicht bewertet wird.
lol sowas nennt sich asozial...Gebt solchen Leuten einfach eine schlechte Bewertung, dann spielt bald keiner mehr mit ihnen.:smt118
die spielerbewertung ist ja eh sch****.
tut mir leid, aber es ist nun mal so.
wer außer sich selbst, sieht die bewertung? KEINER
@Seyo86
ich hab mal in deiner Gamercard geschaut und gesehen das du bei dem Spiel schon viele Erfolge hast. Und zwar: Wie hast du den Erfolg mit der Ehrenmedaille (3x Championsleage Sieger) gemacht?
MFG Zoidberg
Zitat:
Zitat von MrKordelle
Jepp, die gibt es!
Im Spiel auf "Spiel Optionen" und dann auf "Sofort-Wiederholung"!;)
ich habe versucht mit dem goldenen ticket, die championsleague zu spielen..
nach 2! spielen waren meine besten 4! spieler (henry,ballack,frings,eto'o) rausgefoult worden. laut anzeige für drei spiele. hab weiter gespielt, nur auf einmal waren sie weg.... der vertrag ist nicht abgelaufen, da jeder von ihnen mindestens noch 15 spiele hatte. sie sind nicht nur aus der champions league raus, sondern die ganzen karten sind weg..... insgesamt fehlen mir jetzt 6 wertvolle karten.... und es kotzt mich tierisch an!!!!
ist euch auch sowas passiert?
Also mir ist zum Glück noch nie sowas passiert...
Und du hast sie nicht aus Versehen abgelegt oder so???
Wie kann das denn sein!?
Ich habe noch eine Frage:
Gilt das Sammelalbum für das jeweilige Ultimative Team oder gilt es für das gesamte Spiel???
hab versucht normal die CL zu spielen. auf stufe profi. erstes spiel.drei tore drogba.. ok.. beim dritten tor habe ich angst bekommen, die killen ihn.. sofort ausgewechselt. beim nächsten spiel in der 75 minute eingewechselt.. zack..5 minuten später, verletzt für 3 spiele.... ebenso ballack (4 tore) und lampard (3 tore). nun bin ich im halbfinale und versuche shevchenko zu schützen soweit es geht... :-D
soweit ich weiß, passiert das aber nur auf stufe profi. hab vorher auf halb-profi die CL gewonnen, ohne solche probleme.. aber langsam nervt es gewaltig.. muss ich jetzt aufpassen, das kein spieler zu viele tore schießt, weil er sonst raußgemetzelt wird?