Ist bei FIFA 07 nicht anders ich habe 4:1 geführt und in der 85.min bricht der gegner das spiel ab ich hab keine punkte bekommen und das passiert jedesmal wenn man am gewinnen ist =(Zitat:
Zitat von Seyo86
Druckbare Version
Ist bei FIFA 07 nicht anders ich habe 4:1 geführt und in der 85.min bricht der gegner das spiel ab ich hab keine punkte bekommen und das passiert jedesmal wenn man am gewinnen ist =(Zitat:
Zitat von Seyo86
ja, leider tut das jeder gg den ich spiele. die machen irgendwas, dass das spiel nicht bewertet wird.
lol sowas nennt sich asozial...Gebt solchen Leuten einfach eine schlechte Bewertung, dann spielt bald keiner mehr mit ihnen.:smt118
die spielerbewertung ist ja eh sch****.
tut mir leid, aber es ist nun mal so.
wer außer sich selbst, sieht die bewertung? KEINER
@Seyo86
ich hab mal in deiner Gamercard geschaut und gesehen das du bei dem Spiel schon viele Erfolge hast. Und zwar: Wie hast du den Erfolg mit der Ehrenmedaille (3x Championsleage Sieger) gemacht?
MFG Zoidberg
Zitat:
Zitat von MrKordelle
Jepp, die gibt es!
Im Spiel auf "Spiel Optionen" und dann auf "Sofort-Wiederholung"!;)
ich habe versucht mit dem goldenen ticket, die championsleague zu spielen..
nach 2! spielen waren meine besten 4! spieler (henry,ballack,frings,eto'o) rausgefoult worden. laut anzeige für drei spiele. hab weiter gespielt, nur auf einmal waren sie weg.... der vertrag ist nicht abgelaufen, da jeder von ihnen mindestens noch 15 spiele hatte. sie sind nicht nur aus der champions league raus, sondern die ganzen karten sind weg..... insgesamt fehlen mir jetzt 6 wertvolle karten.... und es kotzt mich tierisch an!!!!
ist euch auch sowas passiert?
Also mir ist zum Glück noch nie sowas passiert...
Und du hast sie nicht aus Versehen abgelegt oder so???
Wie kann das denn sein!?
Ich habe noch eine Frage:
Gilt das Sammelalbum für das jeweilige Ultimative Team oder gilt es für das gesamte Spiel???
hab versucht normal die CL zu spielen. auf stufe profi. erstes spiel.drei tore drogba.. ok.. beim dritten tor habe ich angst bekommen, die killen ihn.. sofort ausgewechselt. beim nächsten spiel in der 75 minute eingewechselt.. zack..5 minuten später, verletzt für 3 spiele.... ebenso ballack (4 tore) und lampard (3 tore). nun bin ich im halbfinale und versuche shevchenko zu schützen soweit es geht... :-D
soweit ich weiß, passiert das aber nur auf stufe profi. hab vorher auf halb-profi die CL gewonnen, ohne solche probleme.. aber langsam nervt es gewaltig.. muss ich jetzt aufpassen, das kein spieler zu viele tore schießt, weil er sonst raußgemetzelt wird?
ich hab einfach meine lieblingsmannschaft genommen und 3x hintereinander die champions league gespielt und gewonnen.Zitat:
Zitat von Zoidberg
Wie ist das jetzt? Ich glaub ich habe das noch nicht so richtig kapiert:smt003Zitat:
Zitat von Ricki
Ist ja sehr geil.
Ich habe gedacht der Erfolg ist vllt so zu verstehen das man 3 mal dieses Goldene Ticket gewinnt und dann 3 mal die Champions Leage gewinnen muss.
So isses ja kein Ding.
MFG Zoidberg
Kann mir keiner meine Frage beantworten?
Wenn ich jetzt mein Ultimatives Team lösche, sind dann auch alle Karten aus dem Sammelalbum futsch???
Nee...
Warum denn das ?
Die Karten im Sammelalbum sind doch virtuell eingeklebt.
Da müsstes du schon virtuell die Seiten rausreißen. Alles virtuell natürlich.
:)
:-)
Ok, ich dachte das Sammelalbum hängt irgendwie mit dem Ultimativen Team zusammen.
Danke ;-)
Hallo,
ich habe noch zwei Fragen:
1. Kann ich in meiner Profileinstellung mein Lieblingsteam ändern?
2.Es gibt ja den Erfolg, mit seinem Lieblingsteam die Championsleague zu gewinnen, klappt der also nicht wenn ich jetzt nicht mein Lieblingsteam vom Profil nehme???
Zu 1 :
Ja, das geht in den Optionen irgendwo. Wäre ja schon schade wenn du dich am anfang verwählt hast und du als Borusse die ganze zeit schalke hast.
zu 2 : keine ahnung
Ich suche schon die ganze Zeit, finde aber nichts! Wo kann man das genau umstellen?
Unter my uefa oder so.
Guck gleich mal selber nach..
ALso, genau da habe ich nachgeschaut. Beim Profil kann man aber nur automatisches Speichern an oder aus schalten!
wenn du die falsche mannschaft ausgewählt hast, kann ich dir jetzt keine gute nachricht übergeben. man kann seine lieblingsmannschaft nicht ändern, aber du kannst dein uefa cl profil löschen und ein neues machen, dann kannst du deine lieblingsmannschaft auswählen, aber wenn du mit deinem ultimativen team schon etwas voran bist, würde ich es dir nicht empfehlen.
Naja, ok. Danke für die Info! Aber ich werde mein Profil nicht löschen, da ich mit dem ultimativen Team schon relativ weit bin.
Kann doch nicht sein.
In Madden geht das auch. Warum nimmt EA ne Funktion raus die bei anderen Spielen auch drin ist ?
Hab noch eine Frage :-) :
Zählt zum Erfolg: 50 mal mit einem Verteidiger Spieler des Tages werden auch der Torhüter?
Ne der Torwart zählt dazu nicht.
Ich dachte das nur, weil es ja keinen Erfolg für den Torhüter gibt..
seit neuestem habe ich folgendes problem:
ich kann zurzeit nicht mit meinen ultimativen team spielen, weil ich zu wenig spieler habe nach der meldung. mir fehlt nur ein spieler, aber ich kann diese lücke mit dem neuen spieler nicht füllen und muss tauschen. d.h. ich kann nicht mit dem ultimativen team spielen.
kann mir jemand bitte helfen?
Hallo!
Hebe folgendes Problem:
Ich habe 51 Spiele Stufe Halb-Profi gewonnen. Wieso bekomme ich den Erfolg:" Bleibe 50 Spiele ungeschlagen, Stufe Halb-Profi" nicht???
Außerdem: Ich habe 4,05 durchschnittliche Tore Pro Spiel und bekomme den Erfolg: "Erziele über 50 Spiele einen Durchschnitt von 4 Toren pro Spiel, Stufe Halb-Profi" nicht!!!
Bitte helft mir!
kann man das game empfehlen ?
Ja, gerade dieser Sammelkartenmodus ist cool!
Kann mir keiner wieterhelfen`?
das selbe problem hatte ich auch.Zitat:
Zitat von Ricki
meiner ansicht nach zählen die siege nur auf dem schwierigkeitsgrad "halb profi".
also musst du etwas mehr spielen.
wo sind die Tricks (es gab doch mal ein Trailer da waren viele Tricks zu sehen) und wo ist der Schiedsrichter???
Was mich auch wieder nervt ist das die eingewechselten frische Spieler schon verschmutzte Kleidung tragen gibts doch net hat mich schon an Fifa gestört!
Ansonsten stark Arcadelastig nicht wie bei Pro Evo der ultimative Spielmodi ist aber genial
Hi!!!
Da meine Xbox heute wieder kam :smt003, will ich mir auch direkt wieder ein neues Spiel zulegen. Und da dachte ich sofort an Uefa Cha.
Wer hat den das Spiel und kann mir sagen wie es ist. Ob es besser als Fifa 07 ist oder nicht. Ob die Grafik besser ist, oder nicht!!! Und welche Teams und Stadien vorhanden sind!!
Vielen dank!!!
Gruß Predator
Zitat:
Zitat von Seyo86
Und ich habe ja 51 Siege auf Schwierigkeit Halb-Profi;)
Ich glaube aber ich weiß jetzt woran das liegt!
Ich habe so ca. 20 Spiele gegen einen Freund an der selben XBOX auf Halb-Profi gespielt. Diese Siege zählen wohl nicht, dafür bekommt man ja auch keine Punkte:evil:
Bekomme ich auch mal ne Antwort zu meiner Frage???????
Ich habe das mit den Tricks auch schon gefragt. Habe auch keine Antwort bekommen,,, Also es gibt keine richtigen Tricks wie Übersteiger etc...
Hi!!!
Heute habe ich mir uefa gekauft. Als ich spielen wollte, ist mir aufhgefallen das keine Zuschaer auf den Rängen waren. NUr in der Wiederholung konnte man zuschauer erkennen. Liegt das vl. am fernseher???
Gruß Predator
Servus Jungs habe das Spiel seit Samstag..finde es echt klasse...viel besser als fifa 07.
Habe nur ein problem ich verstehe nicht ganz wied das funktioniert mit dem Ultimate team...
hatte das angefangen und nach 3 spielen kam dann die meldung von wgen das mir ein spieler fehlt und ich nicht zu nächsten spiel antreten kann und kam da auch dann nicht weiter.
Gibt es dafür irgendwo ne anleiitung wie man da vorgehen soll oder kann mal das einer erklären?
MFg Gianni
Ja, dann hat sich wohl ein Spieler aus der Startaufstellung verletzt oder hat eine Rote Karte bekommen.
Den musst du dann gegen einen Ersatzspieler austauschen und ihn in die Reserve verschieben ;-) Bei Team Management oder so.