Ganz spontan würde ich zu Madden 07 raten! Das macht auch wirklich über Wochen einen riesigen Spaß, und durch den Superstar-Modus wird es dabei nicht langweilig!!!
Druckbare Version
Ganz spontan würde ich zu Madden 07 raten! Das macht auch wirklich über Wochen einen riesigen Spaß, und durch den Superstar-Modus wird es dabei nicht langweilig!!!
Ich denke das ich mir NHL 07 und World Series of Poker holen werde. Liebe auch das Poker Spielen ob auf der Konsole oder auch in "Echt"!!!!
Danke ür eure Tipps!!!!
Aber sagt doch mal, was sind eure Lieblingsspiele????
Ich würd die auch raten dir NHL 07 zu holen, habe alle vorherigen Teile auf dem PC, einfach klasse!
Entweder Classic (mit den Buttons), oder Skillstick (mit dem rechten Analog Stick schiessen und alles)! Ich bevorzuge Classic!Zitat:
Zitat von Predator
Danke für die Antwort......................
Düsseldorf? Was ist Düsseldorf? Heute gehts gegen die Haie! Mal schaun ob ich rausgeh! Letzte Spiel vor Weihnachten!Zitat:
Zitat von Predator
Hast du auch ne DK!!! Ich habe eine!!!!;)
gehört zwar nicht zum thema, aber ich ne Dk für die Frankfurt Lions ;)
Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
Ihr mit euren Trommeln.....war einmal da, und nie wieder!!!
Naja ich hau jetzt ab. Heute gehts gegen die Schwulen Krefis.;)
Hallo Namensbruder. Was hälts du denn von PES 6 ? Ist meiner Meinung nach wesentlich besser als Fifa. Leih es dir mal aus und viellleicht findest du ja Gefallen daran.Gruß und Frohe Weihnachten.