Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Xbox One: FIFA 16 offline nutzen

    Hallo zusammen,

    ich habe mir die Xbox One mit FIFA 16 bestellt, damit mein Kumpl und ich in Zukunft wieder 1vs1 offline spielen können.
    Die Konsole würde bei meinem Kumpl stehen, welcher keinen Internetanschluss hat.
    Ich habe gelesen, die Xbox One muss vor erstmaliger Benutzung mit dem Internet verbunden werden, um diverse Patches zu installieren.
    Das wäre kein Problem, doch wie sieht es mit FIFA 16 aus?
    Da wir ja nur offline 1vs1 oder gemeinsam eine Offline-Saison spielen, benötigen wir ja kein Internet.
    Daher meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit FIFA 16 für den Offline Modus zu updaten?
    Ich könnte die Xbox samt FIFA bei mir zuhause ja noch mit dem Internet verbinden. Kann ich dann direkt FIFA 16 aktualisieren und wenn ich dann offline spiele, hat FIFA die aktuellen Kader/Spielerwerte?

    Ich hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt

    Danke im Voraus,

    beste Grüße.

    David

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Hallo David, schade, dass keiner deine Fragen bisher beantwortet hat - ich war eine Woche weg und bin jetzt erst wieder da.

    Du kannst die neue Xbox One zuhause mit dem Internet verbinden, sie installieren, dann FIFA 16 installieren und aktualisieren lassen. Grundsätzlich brauchst Du dann zwar keine Internetverbindung, aber für Fehlerbehebungen und die aktuellen Kaderwerte natürlich schon - aber ihr könnt natürlich mit den normalen Werten der Spieler dann spielen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •