Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Pfeil FUT Draft Sessions in FIFA 16 - Fragen und Infos

    Bei den FUT Draft Sessions handelt es sich ja um einen brandneuen Modus im neuen FIFA 16, den ich gestern auf der Xbox One nur einmal aufgerufen und ein erstes Spiel gemacht habe.

    Wer es noch nicht genutzt hat: Hier kauft man keine Packs für sein Team, sondern wählt vorab eine Aufstellungsvariante und klickt dann Position für Position durch. Dann werden einem - ich meine es waren 5 - Spieler zur Auswahl gestellt und man muss nun versuchen, möglichst gute aber vor allem passende Spieler zusammenzustellen.

    In der ersten Session macht man dann 4 Spiele und erhält nach jedem Sieg wohl eine höhere Anzahl Münzen. Die Idee finde ich gut, da ich es aber erst angetestet habe, habe ich auch noch Fragen, wie es dann weitergeht.

    Habt ihr es schon gespielt und seid weiter? Ist das so, dass man dann nach jeder 4er Spielesession wieder ein ganz neues Team draften muss? Weil das nimmt ja dann immer wieder 10-15 Minuten in Anspruch, die auszuwählen und das Team zusammenzustellen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Mitglied Newbie Avatar von Benolo
    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    42
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BenoloB PSN ID: Benolo_B

    Standard

    Jep nach maximal vier Spielen, sofern Du alle gewinnst, ist Schluss. Wenn Du zum Beispiel das zweite Spiel verlierst eben auch schon früher. Ich finde den Modus aber ganz nett, etwas Zeitaufwand ja, aber es ist immer wieder spannend mit welchen Spielern Du dann ein neues Team bauen kannst. Auf diese Weise kommst Du bei FUT aber am schnellsten zur Möglichkeit auch mal TOP Spieler zu spielen. So viel Packen Luck ein solches Team über Packst zu ziehen und aufzubauen habe ich für meinen Teil eher nicht
    Merkwürdig finde ich allerdings die Festlegung der Preise, allesamt Packs, die Du am Ende bekommst. Ich habe nach nur einem Sieg drei Packs bekommen und nachdem ich alle vier gewonnen haben nur ein einziges? Das nannte sich zwar Mega Pack Selten waren aber nur 4 Spieler (Gold) und ansonsten nur goldene Trainings, Heilungs und Fitness Karten, alles zusammen auch nur 12 Karten? Ich meine Du zahlst für jede Draht Teilnahme immerhin 15000 Coins oder 300 Points, da finde ich sollten die Unterschiede schon greifbarer sein.
    Aber es macht alles in allem wirklich Spass dieser neue Modus.
    "Menschen hören nicht auf zu Spielen weil sie älter werden, sie werden älter weil sie aufhören zu Spielen! "

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Danke für die Erklärung

    Ach, man muss dann danach dafür bezahlen. War glaube ich bei der ersten noch nicht, hab die noch nicht beendet, gestern mein 2. Spiel erst gemacht.

    Na, da bin ich mal gespannt, wie sich das dann entwickelt, aber die Idee finde ich eigentlich nett.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    Mitglied Newbie Avatar von Benolo
    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    42
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BenoloB PSN ID: Benolo_B

    Standard

    Die erste Teilnahme geht auf Haus, zum anfüttern sozusagen
    Ab der zweiten Teilnahme musst die zahlen.......
    "Menschen hören nicht auf zu Spielen weil sie älter werden, sie werden älter weil sie aufhören zu Spielen! "

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •