Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    43
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Daumen runter Konsolenabstürze bei FIFA 07

    Nabend!

    Seltsame Dinge gehen vor!
    Habe mir am Dienstag FIFA 07 gekauft und vor einlegen des Spiels das Dashboard update gemacht. Nach einer Stunde reibungslosen Spilebetriebs wollte ich einmal den xbox-Live Modus von FIFA 07 probieren, woraufhin mir die Xbox 360 komplett abstürzte und sich nur nach ausschalten an der Konsole wieder in Betrieb nehmen ließ.
    Nach nochmaligem Versuch FIFA 07 live zu spielen, hängte sich die box schon im Startmenü auf. Das passierte von dem Moment an ständig! Alle anderen Spiele laufen einwandfrei und komplett ohne Probleme.
    Also, ein offensichtlicher Software oder CD Fehler, dachte ich bis heute!
    Heute tauschte ich das Spiel beim Mediamarkt um, 1:1 gegen ein niegelnagelneues FIFA 07.
    Jetzt die Überraschung: es passiert wieder das gleiche! Immer im Menü, oder auch einfach so nach einer Minute, hängt sich die komplette Konsole auf und reagiert nur noch auf den Ausschalter an der Box, aber immer nur bei FIFA 07.
    Hat jemand von Euch schon einmal etwas ähnliches erlebt? Kann das mit dem Update zusammenhängen?

    Danke und Gruß

    Kbrokmann

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    nja gibt schon 2 andere theards dazu

    es passiert immer wenn die 360 online ist also wenn du die inet verbindung trennst kannst du ohne problem spielen
    wenn du online spielen willst musst du glaub ich den regionscode auf uk umstellen ,aber das hab ich stellbst noch net probiert musst mal in den andern threads lesen das stehts

  3. #3
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    43
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von caliban
    nja gibt schon 2 andere theards dazu

    es passiert immer wenn die 360 online ist also wenn du die inet verbindung trennst kannst du ohne problem spielen
    wenn du online spielen willst musst du glaub ich den regionscode auf uk umstellen ,aber das hab ich stellbst noch net probiert musst mal in den andern threads lesen das stehts
    Danke, aber das kann es ja nicht sein! Wenn ich 60 euro für nen Spiel ausgebe, sollte es eigentlich "normal" funzen, oder?
    Trotzdem danke für den Tip!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    200
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Frag doch mal den EA Support bevor du am Regionalcode rummachst, die können dir bestimmt weiterhelfen.

  5. #5
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    43
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Ghostf4ce
    Frag doch mal den EA Support bevor du am Regionalcode rummachst, die können dir bestimmt weiterhelfen.
    Hi,
    EA Support? Das ist das nächste Highlight: Habe da am Mittwoch angerufen und wurde, nachdem man mich über die Kosten des Anrufs aufgeklärt hat, auch prompt mit nem AB verbunden. Das Highlight war aber der Text: "Über Ostern sind wir leider nicht zu erreichen, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Osterzeit!"
    Kein Witz, ehrlich geschehen!

    Nach der Umstellung des Regionalcodes auf UK läuft alles tatsächlich perfekt!
    Trotzdem, ich erwarte einfach das es auch unter Deutschland läuft, wenn sie den Rotz in Deutschland vertreiben!

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hab auch den problem gehabt...
    Fehler liegt ab dienstag bei EA. Du hatest 100% ein email von EA bekomen wo du GamerTag in EA konto registriren must. Check dein email und folge die anweisungen und es wird alles wider normal laufen....
    Mfg

  7. #7
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    43
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Polski Kiler
    Hab auch den problem gehabt...
    Fehler liegt ab dienstag bei EA. Du hatest 100% ein email von EA bekomen wo du GamerTag in EA konto registriren must. Check dein email und folge die anweisungen und es wird alles wider normal laufen....
    Mfg

    Ja, das stimmt! NachderAnmeldung funktioniert es auch mitdem Regionalcode Deutschland!
    Vielen Dank!!!!

    Klas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •