Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Idee Tipp zu FIFA 15 Ultimate Team - Hilfreiche Einsteigertipps

    Der FIFA Ultimate Team Modus ist der beliebteste Modus unter den zahlreichen Fifa-Fans, da der Modus den größten Spielspaß und eine großartige Langzeitmotivation bietet. Im Folgenden verraten wir euch einige Tipps, die euch den Einstieg in Ultimate Team im neuen FIFA 15 auf der Xbox One oder Xbox 360 erleichtern.
    FIFA 15 Ultimate Team - Hilfreiche Einsteigertipps | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Ultimate Team kaum noch spiele. Kaum angefangen hat man mit dem Münzboost und der Möglichkeit die Spieler einzeln relativ günstig zu kaufen sehr schnell seine Traummannschaft zusammen.

    Die Packs sind leider zu sehr in den Hintergrund gerückt. Ich habe nur ein paar Bronze Packs gekauft um den Erfolg zu bekommen bei dem man 10 Packs öffnen muss.

    Den einzigen Spieler den ich gern hätte ist Jens Lehmann, aber der ist mit 600.000 Münzen unnormal teuer bzw. mit den Packs theoretisch gar nicht zu bekommen.

    Bin mal gespannt wie Ultimate Team in NBA Live 15 umgesetzt wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •