Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln FIFA 14 - Mein erster Sieg auf Weltklasse

    Gestern ist mir mein erster Sieg bei Ultimate Team gegen einen Gegner auf der Stufe Weltklasse gelungen. Bisher war mein bestes Ergebnis ein 0:0, die meisten Spiele habe ich deutlich zu Null verloren. Gestern gelang es mir mit meinen Zebranos dann, 3:2 zu gewinnen. Alle Tore machte Gomez

    Das war richtig packend, hatte schwitzige Hände und war total angestrengt, habe mich danach aber sehr gefreut, auf der Stufe endlich mal Tore gemacht und einen Sieg eingefahren zu haben. Vielleicht schaffe ich somit gar noch den Aufstieg von Liga 6 in Liga 5, mal sehen, wie die anderen Partien laufen. Habe noch 7 Punkte bei einmal Halbprofi und zweimal Profi geholt. Stehen aber noch einige Weltklasse-Matches an... aber zumindest Liga 6 halten steht nun kurz bevor

    Wie ist das bei euch und der Stufe Weltklasse... kein Problem, keine Chance oder herausfordernd?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Absolut keine Chance. Tu mich ja teilweise schon auf der Halb-Profi Schwierigkeit schwer XD
    Denke aber wie bei allem... Übung macht den Meister^^

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Also Halb-Profi ist ein 2-0 bis 4-0 immer drin, auch wenn ich die letzten Jahre FIFA immer nur so 10-20 Stunden insgesamt gespielt habe, dafür war Profi aber dann schon knackig.

    Nun schaffe ich auch oft nen knappen Sieg bei Profi, Weltklasse gestern war sicher erstmal die Ausnahme - einfach deshalb, weil der Gegner kaum Fehler erlaubt. Der war drei Mal vor meinem Tor und zwei Dinger waren sofort drin... unhaltbar.

    Generell zeigen aber gerade die schwierigeren Grade, dass man mit seinem "mal eben den Gegner überspurten" kaum durchkommt. Auf Weltklasse ist man den Ball dann sofort los und rennt hinterher.

    Wichtig ist, den Ball laufen zu lassen und mal Tempo rauszunehmen, sich mal nahezu im Kreis zu drehen und Mitspielern den Chance zum Nachrücken oder mit LB zum Freilaufen zu geben. Spieler zu schicken und dann mit Y die Gasse zu suchen, klappt bei Profi noch prima, so dass Du auch da Deine Chancen bekommen wirst.

    Saisons bei Ultimate Team sind gut, weil Du auf einen Mix aus Halb-Profi bis Weltklasse kommst... dann halt mal wie ich letztens 0:4 auf Weltklasse verliere, dann aber danach nen Sieg auf Profi einfahre und trotzdem am Ende aufsteigen kann. Je höher Du bist, umso weniger Halb-Profi und umso mehr Weltklasse kommt dazu. Wenn ich jetzt Stufe 6 halte und vielleicht gar Stufe 5 erreiche, bin ich erstmal froh. Aber es macht auch Spaß, sich gegen die Großen zu versuchen.

    Bei Weltklasse ist das erste, was ich nach Sekunden zu Kinect sage "sehr defensiv" - da steht man erst mal tiefer und wagt nicht zu viel


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also ich muss sagen auf ein Unentschieden bin ich in FUT (Weltklasse) bisher immer gekommen. 0:0, 2:2 und 3:3 sind da so meine Standard-Ergebnisse. Siege sind ein echtes Unikat, aber Niederlagen auch.

    In der Karriere hingegen habe ich mit Weltklasse deutlich mehr Probleme. Da verliere ich meistens, weiß nicht warum. Vlt. sinds bei FUT schwächere Teams gegen die man spielt. Das müsste sich aber eigentlich auch dadurch relativieren, das man am Anfang so ein zuamengewürfteltes Graupenteam ohne Chemie hat. Also ich finds komisch, das ich im FUT besser klar komme.

    Mal was anderes: War Gomez so billig, oder warum haste den schon? Ich spiele noch mit Bronze Außen-Verteidigern xD Ist echt nervig bei dem - teilweise - indiskutablen Abwehrverhalten der eigenen IV bei Flanken ... :/

  5. #5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Den habe ich mir gekauft - Ich habe mir Badstuber, Schmelzer, Höwedes, Khedira und Gomez gekauft, damit ich ne vernünftige Basis habe. Die waren auch nicht teuer. Benaglio und Pisczek hatte ich in nem Gold Pack drin. Ansonsten habe ich noch viele Goldspieler mit 75-77, die man ja meistens in den Goldpacks hat.

    Erstmal will ich jetzt meine Münzen so lange einsetzten, bis ich den 20 Packs geöffnet-Erfolg habe... danach kaufe ich neue Spieler und so nur noch über den Transfermarkt.

    Ui, also echt, so gut bist Du schon? Ich hatte bis auf gestern nur Klatschen und ein ermauertes 0-0 - aber man wird schon besser und merkt immer mehr, worauf man achten muss, blind reinrennen bringt ab Profi ja wenig.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #6
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU yahyajad
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    1.852
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: yahyajad PSN ID: yahyajad

    Standard

    Also ich habe ehrlich gesagt gar keine Probleme auf Weltklasse.

    Man muss halt viel spielen^^
    Ist ganz einfach sogar schon in der 3. Minute zu führen.
    Was zählt ist viel Spielerfahrung und die richtige Aufstellung

    edit:
    @ Stefan es lohnt sich mehr erstmal eine vernünftige Basis von Spielern aufzubauen, bevor du ganze Zeit packs ziehst.
    Denn so oft du gewinnst umso mehr Münzen bekommst du ja wegen Aufstieg etc
    So hast du dann deine 20 Packs schneller geöffnet
    Geändert von XBU yahyajad (11.12.2013 um 15:33 Uhr)

  7. #7
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von yahyajad Beitrag anzeigen
    Ist ganz einfach sogar schon in der 3. Minute zu führen.
    Was zählt ist viel Spielerfahrung und die richtige Aufstellung
    Dann mal her mit den Tipps zur Aufstellung, Taktik & Co.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #8
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also ich spiele 4-3-3 mit einem ZDM flankiert von zwei ZM's Vorne dann einen ST + RF und LF.

    So hab ich im Mittelfeld immer schön Unterstützung für die Defensive (Abwehr und Defensive machen mir aber insgesamt noch die größten Probleme, auch durch das Zweikampfsystem mit dem "Stochern") und mit den schnellen Außenstürmern kannste den Gegner immer gut kommen lassen und dann nen schnellen Gegenzug fahren.

    Ich hab grundsätzlich um die 35-40% Ballbesitz gegen die CPU und spiele in meiner Hälfte eher passiv. Das funktioniert ganz gut wenn man - so wie ich - nicht so Spielstark ist.

  9. #9
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU yahyajad
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    1.852
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: yahyajad PSN ID: yahyajad

    Standard

    Also ich habe vorher wie Fliege immer 4-3-3 gespielt. Mit dem ZDM.

    Man ist mit der Aufstellung zwar offensiv stark, jedoch hat man große Schwächen in der Defensive und wird oft gekontert.

    Ich habe wirklich seit Fifa 10 immer mit 4-3-3 gespielt und durch die Aufstellung viele Turniere gewonnen, jedoch hat die Aufstellung seit Fifa 14 starke Schwächen.

    Aufstellungen die ich euch empfehlen kann ist 4-2-3-1 Breit
    Da ist es aber wichtig, dass ihr einen schnellen Stürmer und MS habt. Ich spiele mit Real Madrid immer diese Aufstellung und gewinne so gut wie jedes Spiel. Man hat da auch die Möglichkeit über die Flügel zu spielen was ich sehr gerne mache.

    Eine weitere Aufstellung die auch top ist die Aufstellung 4-1-2-1-2(mit RM und LM) Die Aufstellung benutze ich im Moment bei Ultimate Team und seitdem ich die Aufstellung benutze läuft es wieder gut. Das Problem bei der Aufstellung ist, dass die RM und LM eher Defensiv sind.

  10. #10
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    4-2-3-1 habe ich auch ne Zeit gespielt (grad bei Fifa 13), da hat mich immer extrem gestört das der RM und LM so spät/langsam nachrückt und man so, so wenige Anspielstationen in der Gegnerischen Hälfte hat. Ist das in Fifa 14 besser geworden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •