Umfrageergebnis anzeigen: Kauf ihr euche FIFA 07, PES6, beides oder keins ?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FIFA 07

    19 31,15%
  • PES 6

    24 39,34%
  • Beides

    14 22,95%
  • Keins...

    4 6,56%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Neues Mitglied Newbie Avatar von birni06
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    13
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ^^^^Nochn grund mehr Fifa zu kaufen!!! ^^^^
    Habe bisher immer Fifa gespielt...
    und die Grafik von 07 ist echt geil
    Aber gegen PES habe ich auch nix nur bin halt immer bei Fifa geblieben und das wird auch so bleiben
    Das neue Gameplay kommt dem von PES sehr nahe und ist somit TOP!!

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Madcaze
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    331
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Madcatz XgS

    Standard

    So hab jetzt an die 2 stunden Fifa gespielt mein Fazit:

    Das Spiel kotzt mich an

    1. man kann keine Tricks mehr machen, was richtig nervig ist immer das gleiche rennen abspielen schießen ist das wirklich alles?? Kanns net sein.

    2. Wo ist der Schiri auf dem Platz und die Linienrichter, komisch das er auftaucht wenn man ne Karte bekommt.

    3. bei der Demo fand ich die Grafik hammer, nach langem spielen von PES 6 kams mir dann vor das die Spieler wie auf schienen laufen, sieht richtig komisch aus im vergleich zu PES 6, man kann sogar von hinten bis nach vorne zum gegnerischen Tor spurten und man wird kaum aufgehalten ziemlich ÖDE!

    4. Online Spiele machen überhaupt keinen Spaß mehr es fehlen einfach die Animatinen der Spieler, man kann kaum mehr was machen (total langweilig und das schon nach 5 Spielen)!

    5. Und letzter Punkt wenn ich die GS bei Fifa 07 gemacht habe, wirds sofort verkauft und dann wird nur noch PES 6 gespielt, wie gesagt es liegt nicht immer an der Grafik sondern am Spielgeschehen das ist für mich Fußball wie es live immer zu sehen ist (nur net so schön ;-) )
    Online ist es der totale knüller!
    Auch wenn viele Funktionen fehlen bisher das beste Fußballspiel das ich je auf ner Konsole gespielt habe.

    P.S.: Da war echt bisher Fifa RTWC im vergleich zu Fifa 07 und Fifa WM am besten.

    So das wars

    Greetz

    Madcatzle
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Also bei der Grafik der Fifa07 kann man nicht meckern!!!
    Ich habe bis jetzt auch so um 20 Spiele gespielt und es macht mir immer Spaß und den Managermodus finde ich voll hammer gemacht.
    Die Presse stellt dir Fragen und du kannst dir 3 von den Antworten aussuchen. Die Antworten haben auch Konsequenzen, je nach Antwort steigert sich die Perfomance der Spieler oder Fanbeliebheit oder es sinkt.
    Und auch von Gameplay her ist Fifa07 für mich gut gemacht. Man kann es gar nicht mit der Pc-Version vergleichen. Leider konnte ich auch kein Online spielen.
    Habt ihr denn auch 2 Tage Goldabo mit dem Spiel Fifa07 bekommen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •