Umfrageergebnis anzeigen: Kauf ihr euche FIFA 07, PES6, beides oder keins ?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FIFA 07

    19 31,15%
  • PES 6

    24 39,34%
  • Beides

    14 22,95%
  • Keins...

    4 6,56%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Madcaze
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    331
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Madcatz XgS

    Standard

    Weiß gar nicht warum du über die Grafik von PES 6 Urteilst wenn sie noch gar nicht kennst komisch! also PES 6 hat man mir gesagt also all die wo es schon haben ist um längen besser wie PES 5 und das ist schon einiges und Grfisch sogar noch besser wie Fifa naja warten wirs ab!
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Die Grafik von Fifa07 ist um längen besser als die von PES6.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    200
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das würde ich auch sagen...ich habe PES 6 NEXT Gen auf der GC im August gesehen und gezockt. Zumindest in Sachen Grafik ist Fifa wieder spitze...

  4. #24
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich hol mir auf jeden fall pes6. fifa ist seit 99 der letzte müll. auf grafik und ligen kommt es mir net an. hauptsache spaß macht es. außerdem is die fifa grafik auch net so berauschend. ruckeln kann ich mir auch woanders antun

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    200
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Pfeil

    Zitat Zitat von YyB
    außerdem is die fifa grafik auch net so berauschend. ruckeln kann ich mir auch woanders antun

    Ich wundere mich immer noch, ob wir über die gleiche Engine sprechen. Die PC und 360 haben total verschiedene Engines! Und laut Aussagen zahlreicher Demotester hier im Forum sowie den Gameplayvideos: Fifa 07 ruckelt nicht!

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    200
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Pfeil

    Hab ein interessantes Interview mit einem PES-6 Entwickler...er kommt auch auf die Grafik der beiden Games kurz zu sprechen:

    Frage 1: Euer grosser Konkurrent FIFA hat gerade ein neues Animations- und Grafiksystem angekündigt. Glaubst due, dass Grafikunterschiede zwischen FIFA und PES6 die Beliebtheit von PES6 unter den Spielern beeinflussen wird?

    Antwort 1: Ich kann die Tatsache, dass FIFA eine brillante Grafik hat, nicht leugnen. Aber unsere grösste Stärke bei PES ist das Gameplay. Darauf bin ich sehr stolz.

    Frage 2: Europa ist ein grosser Markt für Fussballspiele. Hast du eine Lokalisierung des Spiels für diesen Kontinent vorgenommen, bei dem alles mehr im Bezug zum europäischen Publikum steht (Spieler, Stadien, Stimmen, Art der Spiele)?

    Antwort 2: Wir haben den Standard für den Schwierigkeitslevel angepasst. Aber das ist auch schon alles. Der Grund dafür ist, dass ich glaube, dass Fussballfans auf der ganzen Welt dasselbe am wirklichen Fussball lieben. Natürlich haben wir [für die europäische Version] kleine Veränderungen bezüglich der europäischen Stimmen vorgenommen.

    Frage 3: Wie sieht es mit der oft besprochenen Möglichkeit eines Acht-versus-Acht-Modus aus? Wenn er nicht in PES6 vorhanden ist, wird es ihn jemals geben?

    Antwort 3: Nun, zurzeit ist dieser Modus leider nicht möglich. Aber ich denke, dass unser Team bald fähig sein wird, dies zu ermöglichen.

    Frage 4: Was ist das beste neue Feature in PES6, das uns deiner Meinung nach alle überraschen wird?

    Antwort 4: Wenn ihr spielt, werdet ihr neuartige Moves entdecken. Neue Kicks, neue Dribblingbewegungen, und deswegen wird sich das Spiel ganz anders anfühlen und die Spieler überraschen.

    Frage 5: Ist es möglich, eine gesamte Liga online durchzuspielen?

    Antwort 5: Ich bedauere das verneinen zu müssen. Aber wir möchten das so bald wie möglich verwirklichen.

    Frage 6: PES5 hatte ein langsameres Tempo als die vorherigen Spiele und machte es dem Spieler möglich, diverse kleinere Fouls zu machen. Dadurch konnte man den Spielaufbau oder eine laufende Attacke des Gegners stören, was viele Spieler frustrierte, aber andere wiederum für realistischer hielten. Warum hast du das bei PES6, was schneller und wieder flüssiger erscheint, aber dadurch vielleicht auch unrealistischer, wieder geändert?

    Antwort 6: Ich denke, PES5 war nicht schlecht, aber in PES6 haben wir es deshalb so gemacht, weil wir dachten, das wäre näher an der Realität dran. Ausserdem müssen wir auch ein gutes und schnelles Tempo als Spielelement berücksichtigen.


    Quelle: Gbase

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU Steff Body
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    391
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: La773 PSN ID: SteffBody

    Reden

    Hallo Leute, endlich liegt PES6 bei der Umfrage vorne, kann ja wohl nicht sein, dass so viele für ein Neandertaler-Gameplay (FIFA 07) voten! Außerdem ist Grafik nicht alles, aber was ich bisher von der Grafik von PES6 gesehen habe, hat mich voll und ganz überzeugt! Pro Evolution Soccer 6 rules...!!! mfg
    MfG Stephan

  8. #28
    Neues Mitglied Newbie Avatar von meawk
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Guckst Du, ich werde mir - wenn überhaupt - selbstverständlich PES 6 kaufen. Einfach das um Längen bessere Gameplay - und darauf kommt es doch bei Sportgames an!!! Als PES 5 - Fan (PC-Version mit Superpatch 3) werde ich aber erst mal prüfen, ob die Lobeshymnen der Realität standhalten. Wenn ich schon höre, dass das Gameplay schneller, aber dafür auch unrealistischer geworden sein soll, kann es sein, dass ich bei PES 5 bleibe und mir das geld spare. Denn das ist gerade die Stärke des Speils von PES 5, die Nähe zur Realität.

    Fifa 07 werde ich mal im MM testen. Bisher haben mich alle Vorgänger nicht überzeugt, glaube aber nicht, dass es wirklich viel besser ist als die 06er Version. Da kann die Grafik so gut sein wie sie will. Habe auch NBA 06 nicht mehr gespielt, nachdem 2K6 NBA auf dem Markt war, obwohl die Grafik von EA etwas besser ist.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Also, nur mal so am Rande!

    Im neusten OXM hat PES 86% erhalten. FIFA hat sage und schreibe magere 70% bekommen!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    200
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Unglücklich Pro Evolution Soccer 6" besitzt viele Rechte - nur nicht die an der Bundesliga.

    Bittere "PES 6"-Pille

    Große Enttäuschung: Außer dem FC Bayern München wird kein anderes deutsches Team in "Pro Evolution Soccer 6" zur Auswahl stehen!

    Der Grund: Weil für alle anderen Vereine die Deutsche Fußball Liga die Rechte hält und die die Benutzung verbietet, darf Konami künftig nicht einmal mehr Phantasie-Teams auf den Rasen schicken, die den Bundesligisten ähneln. Soll heißen: kein "Westfalen", kein "Rheinstadt", kein "Neckar" mehr. Dass deutsche Zocker, die dem FC Bayern nur wenig abgewinnen können, ab 26. Oktober zu ausländischen Mannschaften greifen müssen, ist ein harter Schlag. Besonders, weil EA mit seiner "FIFA"-Serie damit zum Bundesliga-Monopolisten avanciert.

    Quelle: GMX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •