Umfrageergebnis anzeigen: Kauf ihr euche FIFA 07, PES6, beides oder keins ?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FIFA 07

    19 31,15%
  • PES 6

    24 39,34%
  • Beides

    14 22,95%
  • Keins...

    4 6,56%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Ich hole mir keins, da Fussball auf der KOnsole für mich sehr schnell langweilig wird!

    Wen aber, dann ganz klar PES!
    Dem schließe ich mich voll und ganz an!

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Die letzten 3-4 FIFA Teile konnten mich nicht überzeugen, das letzte das ich hatte war FIFA RtWC und das war mit Abstand das schlechteste Fussballspiel das jemals erschien.

    PES 5 konnte mich dagegen zuletzt auf dem PC überzeugen - es fühlt sich einfach "echter" an, die FIFA-Reihe ist einfach zu arcadelastig, auch wenn sich das bei FIFA 07 geändert haben soll.

    Den Grafikvorsprung hat Konami mit PES 6 nun auch aufgeholt, dazu machte EA mit FIFA 07 grafisch eher einen Schritt zurück, die Spielermodelle waren in FIFA 06 (PC) deutlich detaillierter.

    Daher: Ganz klar PES 6, wenn auch nicht unbedingt gleich zum Release.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU Steff Body
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    391
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: La773 PSN ID: SteffBody

    Daumen hoch

    Ich werde mir auf jesen Fall PES 6 für die Xbox 360 holen. Es gibt für mich kein besseres Fußball-Konsolen-Spiel. Von so einer Spielmechanik träumt FIFA 07 nur. Also, 100%ig PES 6!!!
    MfG Stephan

  4. #14
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Strichkot
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    64
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ganz klar PES6! und zwar hat fifa 07 erstens in der 360 version NUR 6!!!!! liegen! das is schonmal richtig schlecht! desweiteren war die demo jetzt auch nich der bringer grafisch hat sich nich viel zur wm version getan! und spielerisch hat pes6 klar die nase vorn! und das mit den lizenzen is doch nich soooo schlimm! man kann doch alle spielernamen editieren! und das die deutsche liga fehlt is schon doof aber ich finde es absolut nicht schlimm! dafür is 100 pro EA verantwortlich! mein lieblingsverein is eh in der 2ten liga und die is ja sowieso nich dabei! von daher AUF JEDENFALL PES6

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    200
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Pfeil

    Zitat Zitat von XBU Lutra
    Den Grafikvorsprung hat Konami mit PES 6 nun auch aufgeholt, dazu machte EA mit FIFA 07 grafisch eher einen Schritt zurück, die Spielermodelle waren in FIFA 06 (PC) deutlich detaillierter.
    In Sachen Gameplay stimme ich dir zu, PES ist deutlich besser. Aber verwechsle bitte nicht die Grafik der PC Version von Fifa 07 mit der 360 Version! Dasselber auch bei PES 6. Das sind 2 komplett verschiedene Engines.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    248
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mAsTeR OuTi PSN ID: HaRD-CanDy

    Ausrufezeichen

    Hola,
    Eindeutig PES6 ..da ja wohl jeder beim zocken eine weit entfernte Kameraeinstellung benutzt, zwecks der Übersicht, ist das mit der Grafik so ne Sache..ok wenn man bei Fifa nen Freistoß/Ecke ausführt sieht das vieleicht goil aus aba bitte, welcher Zocker drückt das(wenn möglich) ned nach den ersten 2 Stunden weg ?! das selbe gilt natürlich für die Wiederholungen...Einlaufen der Teams usw.
    Spielerrisch war Fifa ja immer ein Witz(sorry, in Fachkreisen auch Flankenball genannt *lach*), hat aba nun deutlich zugelegt, wie man zugeben muss!Nur reicht das noch lange ned an Pes6 ran, da muss EA noch eins, zwei Jahre investieren vieleicht sind sie dann auf Augenhöhe.Bei den Lizensen liegt Fifa noch vorne aber diese bei PES völlig ausreichend.
    So bleibt nur eine Wahl>>>
    PES6 !!!


    aka
    Outi

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Don Vito
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    103
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich werde beide spiele antesten, und das bessere kaufen

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Madcaze
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    331
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Madcatz XgS

    Standard

    Brutal es gibt nun schon 5 Leute aus Deutschland auf mygamertag.net die Pro Evo 6 schon zocken einen hab ich in meiner Friendlist der sagte er kennt jemand von Konami gut, habens die schööön, will endlich das Spiel :-(
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also, ich habe relativ wenig, sogar gar keine Ahnung von Fußball-Games. Aber eins weiß ich:

    PES = Reale Ballphysik, Präsentation "nur" gut
    FIFA = Unreale Ballphysik, unrealer geht's nicht; aber die beste Präsentation.

    Dies habe ich seit PES 3 in Games Aktuell-Tests gelesen.

  10. #20
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hab heute die fifa07 demo gezockt und muss sagen in sachen gameplay wird nur so von pes stibitzt... das is aber auch gut so... den gameplay mäsig is fifa bis jetzt echt sehr weit hinten... aber ich muss sagen das mir das gameplay der demo schon gefallen hat... die spieler bewegen sich nicht mehr als hätte sie eine überdösis raketen treibstoff im hintern und die ballphysik is auch schon nahe pro evo aber noch lange nicht da...
    dafür is die grafik aber um ecken besser als bei pes6... die animationen sind echt nice... und auch die präsentation macht mehr her... da kommt pes nicht mit...

    wenn fifa das gameplay von pes hätte dann is ein ultimativ fußball spiel da...

    aber das wird nie so kommen... is einfach so...

    ich werd mir schon beides holen denk ich aber erst mal pes6... den pes5 auf der xbox hat mein herz erobert...

    und die fifa07 demo hat mich eigentlich schon überzeugt... od. vieleicht hol ich mir doch vorher fifa07? oje oje... na man wirds schon sehen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •