Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    XboxOne Fifa 14: Kommentatoren wechseln?

    Die zwei deutschen Hansel gehen mir so auf den Keks... Ich würde (auf der Xbox One) gerne die Kommentatoren ändern, finde die Möglichkeit aber nirgends? In meinem letzten Fifa, das ich gespielt habe (Fifa 11) konnte man einfach am Anfang die Sprache ändern, dann haben sich die Kommentatoren auch geändert. Wenn ich das Spiel aber jetzt auf Italienisch einstelle, ist der Text komplett auf Italienisch, aber Buschmann und der andere Depp sprechen immer noch...

    Gibt es da keine Möglichkeit?


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #2
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Meine Möglichkeit war, denen den Saft abzudrehen. Einfach im Options Menü unter Sound die Lautstärke der Kommentatoren auf 0 drosseln. Für andere musste man glaub ich die Sprache der Konsole umstellen.

  3. #3
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU yahyajad
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    1.852
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: yahyajad PSN ID: yahyajad

    Standard

    Unter Einstellungen dann Audio kann man die Kommentatoren Sprache einstellen, jedoch ist mir aufgefallen das sich die Sprache auf Deutsch ändert wenn ich Ultimate Team spiele.
    Normales offline Spiel sind die Kommentatoren dann auf spanisch bzw Portugiesisch bei mir

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von yahyajad Beitrag anzeigen
    Unter Einstellungen dann Audio kann man die Kommentatoren Sprache einstellen, jedoch ist mir aufgefallen das sich die Sprache auf Deutsch ändert wenn ich Ultimate Team spiele.
    Normales offline Spiel sind die Kommentatoren dann auf spanisch bzw Portugiesisch bei mir
    Hatte gesucht, aber nicht gefunden.

    Hab's aber jetzt im Hauptmenü gesehen. Man kann es nur im Hauptmenü in den Einstellungen ändern, sonst nirgendwo. Ist aber cool, man kann alles auswählen. SPanisch, Italienisch, Deutsch, Englisch (da gibt's sogar zwei verschiedene Kommentatorenpaare) usw... Super Sache!


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #5
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU yahyajad
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    1.852
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: yahyajad PSN ID: yahyajad

    Standard

    Ja, aber ich weiß nicht, ob es auch im Online Modus so bleibt.

    Ich werde es mal im Verlauf des Tages versuchen zu testen, weil bei Ultimate Team wechselt die Sprache andauernd -.-

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Gambo
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    23
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GamboDe

    Standard

    Spiele mit den Englischen Kommentatoren die sind wesentlich besser als die Deutschen und man kennt noch net alle Sprüche ^^

  7. #7
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich bin auch kurz davor, Manni Breuckmann zu suspendieren, wenn der noch einmal sagt... "Das nennt der Abiturient Antizipieren..." - das kommt in JEDEM Spiel. Da müsste man doch mal nen Zähler im Hintergrund bei den Sprüchen einbauen und die dann mal 3-4 Spiele sperren, damit man die nicht dauernd hört.

    Da ich ja erstmals auf meine Zebras und deren Gesänge verzichten muss (F%$&$% Lizenzentzug ) habe ich eh Arsenal genommen, mein Lieblingsclub von der Insel. Da stelle ich doch demnächst mal glatt auf Englisch um, nachdem ich FIFA 13 eh komplett nur in Englisch hatte


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •