Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CrashBoom27

Unglücklich Fifa 13 Season Manndeckung

Hallo Leute

ich spiele fast ausschließlich online also Season und ärger mich manchmal so sehr, dass ich am liebsten den Controller in den TV feuern würde. Ich weiß selbst dass meine Fähigkeiten nicht so überragend sind, aber wenn angeblich Gegner mit ungefähr gleicher Stärke gewählt werden, kann ich mir nicht erklären wieso ich oft haushoch verliere und meine Spieler teilweise kaum laufen. Oder jüngstes Beispiel, 1:0 verliere bei 2:17 TORschüssen.

Wie dem auch sei: vor ein paar Tagen habe ich um den Pokal gespielt und die Manndeckung für mich entdeckt. Toll, endlich kamen die gegnerischen Stürmer nicht so einfach durch meine Abwehr. Gestern als ich wieder normale Seasonmatches gespielt hab, war die Manndeckungsfunktion nicht verfügbar. WTF??

Es kann doch nicht sein, dass die Manndeckung nur bei Pokalspielen funktioniert, oder? Entweder sie ist online verfügbar oder nicht. Wie ist das bei euch?

Es macht mir einfach keinen Spaß mehr, wenn ich keine reelle Chance habe, aber ich weiß dass ich weiterzocken werde...

Grüße
    die mit NullAhnung

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU yahyajad
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: yahyajad PSN ID: yahyajad

Standard

Hast du ein Headset?
    Wenn ja füg mich als freund hinzu dann können wir mal zocken

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CrashBoom27

Standard

Nein, ich habe kein Headset. Hast du eine Antwort zu meinem Problem?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Bei Onlinespielen gibts glaub ich keine Manndeckungsoption. Warum es bei Pokalspielen verfügbar ist weiss ich auch nicht. Aber wer weiss schon was in den Köpfen EA's vor sich geht. Manchmal denk ich die wollen uns absichtlich ärgern.

Das Gefühl den Controller einfach mal ausm Fenster zu schmeissen kenn ich nur zu gut.
    Wenn ich manchmal seh wie meine Spieler, mit den selben Eigenschaften wie die gegnerischen, aufm Platz rumeiern.... krieg ich das kotzen. Fehlpässe hier, meterweit versprungene Ballannahmen dort und die Abwehr pennt auch nur.

Ganz zu schweigen von den Laufduellen die ich generell "immer" verliere ob mit Verteiger gegen gegnerischen Stürmer, was ja noch nachvollziehbar wäre da die Innenverteiger gerade mal 50-70 Tempo haben... aaaaber anders herum gerade von einem gegnerischen Innenverteiger mit Tempo 50 ein Laufduell mit meinem Stürmer (Tempo 80-90) verliere, selbst wenn ich mir den Ball beim Sprinten vorlege.
    Ganz besonders im Pro Club gehts mir tierisch auf die Eier, da es sich wie eine allgemeine Drosselung "nur für unser Team" anfühlt.