Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Standard EA-Account gebannt

    EA hat meinen account gesperrt,ohne das ich was gemacht habe ! Ich finde es eine schweinerei das ich als langjähriger kunde,so von diesem unternehmen behandelt werde.Hab jetzt schon oft bei denen angerufen,aber geholfen wurde mir da leider auch nicht,nicht mal das.Die leute haben echt keine ahnung.Wenn man schon ein problem hat sollte jemand auch für einen da sein.Man wird aber nur unzureichend informiert und auf eine email adresse hingewiesen an die man schreiben soll und das problem schildern kann.Habe ich dann auch gemacht,bekam dann eine antwort nach ein paar tagen und weiss immer noch nicht was das problem ist oder was ich falsch gemacht haben könnte.Es steht nur dabei das die sich nicht mehr um diese angelegenheit kümmern werden.Weiss nicht mehr was ich dazu sagen soll.Ich finde es einfach nur traurig und lächerlich,hätte das echt nicht erwartet von EA ... Hat jemand auch schon so eine erfahrung gemacht ? Ich spielte eigentlich nur FIFA 13 ULTIMATE TEAM mit dem account.
    Geändert von presince (31.12.2012 um 03:04 Uhr) Grund: vergessene angabe

  2. #2
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Man wird nicht ohne Grund gebannt. Wird wohl seinen Grund haben. Wenn sie sich nicht mehr kümmern werden, wissen sie es genau und da bringt Rat Dritter auch nichts.

    Wirst wohl mit leben müssen.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  3. #3
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU yahyajad
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    1.852
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: yahyajad PSN ID: yahyajad

    Standard

    Hast bestimmt den Auto buyer benutzt bei ultimate team ;-)

    Was kommt denn so als Meldung wenn du mit deiner xbox fifa gehst?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Standard

    Darum geht es ja,die sollen mir doch genau sagen was für ein grund es ist.Autobuyer ? Und wie soll ich das gemacht haben,ich habe doch geschrieben das ich nichts getan habe,ansonsten wäre es mir doch egal,einfach einen neuen account und weiter gehts.Ich weiss nur das ich unschuldig bestraft worden bin und das kotzt an...sollen die sich lieber um hacker oder so kümmern.Als meldung kommt :dein ea konto wurde gesperrt,bitte wende dich an den ea kundenservice.
    Geändert von presince (31.12.2012 um 15:35 Uhr) Grund: vergessen

  5. #5
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Du solltest dich im Offiziellen EA Forum bezüglich Fifa melden. Dort wird spätestens ein Moderator sich der Sache annehmen. Jedoch ist in meiner langen EA Forenkarriere selten bzw. nur ein Fall unter gekommen, wo das System jemanden grundlos bannte. Ich zweifel daran, dass du unschuldig bist, denn die Regel und zahlen sprechen für sich.

    Hätte ein Mitarbeiter dich gesperrt, hättest du eine E-Mail mit Grund usw. an deine angegebene Adresse bekommen. Dies ist pflicht bei EA!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Standard

    Ok danke,werde ich mal machen.Gute idee vielleicht können die was machen.Wenn ich was falsch gemacht habe,will ich halt auch wissen was genau.Ist ja selbstverständlich oder ?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    168
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Provido at work

    Standard

    Und? Weiterhin gebannt? Gab es denn nun einen Grund?

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    EA hat beim Bannen eine ähnliche philosophie wie MS: sicher gehen, und dann aber auch nicht diskutieren. EA teilt auch anstandslos den Grund mit, kann man aber auch überlesen, wenn man sich besonders dumm stellt. Da werden schon ein Autobuyer oder Massen an Chinacoins´im Spiel gewesen sein.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Standard

    Ja bin leider immer noch gebannt... Ich bin an der sache dran.Der grund ist "botting" wurde mir mitgeteilt.Da ich das aber nicht gemacht habe,soll ich mich an eine email adresse wenden hiess es.Das tat ich auch schon mehrmals aber ohne erfolg.Die wollen sich nicht mehr drum kümmern. *So dumme kommentare könnt ihr bitte unterlassen.Wenn ich etwas schreibe,gehe ich davon aus das ich mich mit erwachsenen zivilisierten leuten unterhalte. *Meerschweinmann

  10. #10
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Du wirst wahrscheinlich eine solche Antwort erhalten haben...derzeit läuft bei EA ein Bannwelle um die illegale Nutzung von "Bot"-Programmen einzuschränken. Zum Beispiel Autobuyer etc.

    Thank you for contacting us regarding the action that has been taken on your account.The sanction on your account is pertaining to the following violation:

    Use of Third Party Software i.e. Botting

    Having completed a thorough investigation into your account and the complaint that you have made, we must advise that your account was actioned correctly, in full compliance with our policies and procedures.

    Following our review into the actions taken on your account we wish to confirm that we shall not be removing this Ban from your account, nor will we be pursuing this issue any further at this time.


    Thank you for bringing this matter to our attention. As a valued customer, your feedback is very important to us.

    Yours sincerely,
    ...
    Gridlockveteran




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •