Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    25
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Böse Die grosse EA / 360 - Verarsche ...

    Seit Tagen kursiert ja im Netz ein Gerücht, wonach die 360 - Fassungen von NHl 07 und Fifa 07 vom Mannschaftsumfang stark gekürzt erscheinen sollen.
    Im Fall von NHL werden wir auf die komplette DEL verzichten - viel schlimmer ist jedoch, dass EA bei Fifa 07 nur 6 von 21 Ligen übriggelassen hat!!!!
    Somit gibt es jetzt auch im dritten Anlauf nur ein beschnittenes Fifa, und obwohl ich mich bis jetzt über diese Tatsache noch nie beschwert habe, werde ich Fifa 07 für Next Gen diese Mal boykottieren.
    So eine Kaltschnäuzigkeit habe ich noch nicht erlebt!!!!!

    .... diese Info ist auf der offiziellen Fifa07 Seite(englisch) nachzulesen!!!
    http://www.fifa07.com

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Bei NHL ist es mir wirklich egal ob die DEL dabei ist! Ich hab sowieso nur ienmal mit meiner Freundin ein DEL Match gemacht!

    FIFA ist sowieso nicht meins!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    25
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Is schon klar, wenn man den Spielen nix abgewinnen kann, is es sicher ka prob, aber mir gehts ja schon ums Prinzip!!!!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    610
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: viisas

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Bei NHL ist es mir wirklich egal ob die DEL dabei ist! Ich hab sowieso nur ienmal mit meiner Freundin ein DEL Match gemacht!

    FIFA ist sowieso nicht meins!
    Das mag dir so gehen, aber denke an die tausenden Fußballfans die mit Sicherheit ungern auf fast zwei drittel der Ligen verzichten müssen. Also ich finde es auch schade, da ich doch immer mal wieder gerne Fußball spiele.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Werden jetzt in Fifa07 nur 6 Ligen geben?
    Wenn ja ist EA, Sorry aber der größte Arschloch der Welt. Das ist bestimmt die größte Verarschung der Welt. Ich freute mich schon über das Game und was jetzt? Nur 6 Ligen. Ist denn in diesen 6 Ligen auch die türkische Liga dabei? Ich glaube aber nicht, dass es nur 6 Ligen geben wird. Ich kann es einfach nicht glauben. Ich will es nicht glauben!!!
    Wenn ich jetzt den Mann vor mir hätte, der diese ENtscheidung getroffen hat, boah würde ich ihn bis zur Tode schlagen...

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    200
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Abstriche in FIFA 07 und NHL 07 in der Xbox 360 Version
    -

    So wie wir heute in Erfahrung bringen konnten werden die Next-Gen Spiele FIFA 07 und NHL 07 um einige Abstriche in der Endversion nicht herum kommen. Leider sind beim Umfang der vom Grund auf neu programmierten NHL Engine für die Nächste Generation Abstriche gemacht worden. So hat es zum Beispiel in NHL 07 leider die DEL Liga nicht mehr in die Endversion geschafft.

    Man hat uns aber garantiert, dass in NHL 08 diese Liga wieder mit in das Spiel schaffen wird.

    Doch nicht nur Eishockeyfans sind von einer Umfangskürzung betroffen, sondern auch Fussballfans können in der Xbox 360 Version von FIFA 07 "nur" auf 6 Ligen zurückgreifen.

    Ein Grund hierfür ist sicher der hohe Zeitdruck in der Entwicklung und nicht die Xbox 360 Power. Die Xbox 360 würde die Integration aller Ligen locker verkraften, doch leider ist man bei EA Sports aufgrund des hohen Zeitdrucks nicht mehr dazu gekommen.

    Wir sind uns aber sicher, dass die neuesten Ableger der beiden Mammuttitel von EA Sports euch trotz fehlender Ligen absolut begeistern werden und ihr jede menge Spaß mit den beiden Spielen haben werdet.


    @uelle Internet

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Und welche 6 Ligen werden es denn geben?
    Bush sollte mal auf die EA ne Atombombe feuern. Damit würde er mim. in sein Leben was richitges tun.
    Boah EA:smt099 :smt099 :smt099

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    200
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Böse

    Das zeigt einfach nur, das EA sich zuviel vorgenommen hat. Sie hätten doch den Release um ein Paar Monate verschieben können...mir fehlen echt die Worte. Diese Technik Demo ohne Inhalt braucht nun wirklich keiner...Zum Glück habe ich noch meinen PC...da spiele ich zwar mit der alten Engine dafür aber mit 27 Ligen!

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    596
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Ghostf4ce
    Abstriche in FIFA 07 und NHL 07 in der Xbox 360 Version
    -

    So wie wir heute in Erfahrung bringen konnten werden die Next-Gen Spiele FIFA 07 und NHL 07 um einige Abstriche in der Endversion nicht herum kommen. Leider sind beim Umfang der vom Grund auf neu programmierten NHL Engine für die Nächste Generation Abstriche gemacht worden. So hat es zum Beispiel in NHL 07 leider die DEL Liga nicht mehr in die Endversion geschafft.

    Man hat uns aber garantiert, dass in NHL 08 diese Liga wieder mit in das Spiel schaffen wird.

    Doch nicht nur Eishockeyfans sind von einer Umfangskürzung betroffen, sondern auch Fussballfans können in der Xbox 360 Version von FIFA 07 "nur" auf 6 Ligen zurückgreifen.

    Ein Grund hierfür ist sicher der hohe Zeitdruck in der Entwicklung und nicht die Xbox 360 Power. Die Xbox 360 würde die Integration aller Ligen locker verkraften, doch leider ist man bei EA Sports aufgrund des hohen Zeitdrucks nicht mehr dazu gekommen.

    Wir sind uns aber sicher, dass die neuesten Ableger der beiden Mammuttitel von EA Sports euch trotz fehlender Ligen absolut begeistern werden und ihr jede menge Spaß mit den beiden Spielen haben werdet.


    @uelle Internet
    Sorry , aber ich kann mich nicht für ein Spiel begeistern , das nur 6(!!!!!!!!!!) Ligen hat! Und dafür soll ich dann noch 60€-70€ ausgeben - OHH NEIN

    EA hat sich damit selber nen ARSCHTRITT verpasst

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Fifa07 ist 70% von der Einkaufszettel gestrichen. Mal gucken wie es weiter geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •