Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hatte ich auch noch nicht, aber van Persie bei mir noch bei Arsenal. Da schrieb ja jemand, dass es auch andere gibt, was mir aber komisch vorkommt.

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: iTz Electricz

    Standard

    Ja der spielt bei mir auch noch bei Arsenal, aber ich werde es mir NICHT kaufen Ich hätte auch Fifa12 spielen können Nee da muss schon mehr kommen

  3. #33
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU yahyajad
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    1.852
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: yahyajad PSN ID: yahyajad

    Standard

    Zitat Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch noch nicht, aber van Persie bei mir noch bei Arsenal. Da schrieb ja jemand, dass es auch andere gibt, was mir aber komisch vorkommt.
    V. Persie war bei mir am anfang auch bei Arsenal.
    Aber damals hatte ich keine Verbindung zu den EA Servern. ( Verbindung konnte nicht hergestellt werden)

    Nun ist er aber wieder bei Manu und die Kader sind zum großteil aktuell.

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    @Ente: Sorry, aber dass man als Gelegenheitsspieler die Neuerungen von FIFA 13 nicht sofort erkennt, ist normal. Glaub mir, da hat sich einiges geändert

    Morgen kommt übrigens schon mal die Ultimate Team Web App raus, wenn ich das richtig verstanden hab kriegt man da als "Rückkehrer" auch schon Packs geschenkt und kann anfangen, sein Team zu organisieren. Bin mal gespannt...
    ........................

  5. #35
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Kapslerfun

    Standard

    Habe mir das Spiel auch bei Amzone vorbestellt, bekomme ich es dann zum Release Tag zugesandt oder wird es erst am tage des Releases versandt.

    Grüße

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von Board00 Beitrag anzeigen
    Habe mir das Spiel auch bei Amzone vorbestellt, bekomme ich es dann zum Release Tag zugesandt oder wird es erst am tage des Releases versandt.

    Grüße
    Normal geht das Päckchen immer vor Release raus, sodass es am Releasetag oder in manchen Fällen sogar nen Tag eher beim Besteller landet.

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von DarthYoda999
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    783
    Beigetretene Turniere
    12
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DarthYoda999

    Standard

    Glaube mittlerweise nicht mehr, dass der Preis noch runter geht. 70-80€ für n Fifa ist mir viel zu viel. 50-60€ geht noch ok. Letztes Jahr gabs das Spiel doch auch für 55€ inkls des Ultimate Teams Bonus. Jetzt wollen die 25€ mehr, dafür hab ich ne Steelbook.


  8. #38
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von DarthYoda999 Beitrag anzeigen
    Glaube mittlerweise nicht mehr, dass der Preis noch runter geht. 70-80€ für n Fifa ist mir viel zu viel. 50-60€ geht noch ok. Letztes Jahr gabs das Spiel doch auch für 55€ inkls des Ultimate Teams Bonus. Jetzt wollen die 25€ mehr, dafür hab ich ne Steelbook.
    Und da wundern sich die Hersteller über die steigende Zahl von Raubkopien? Mal ganz ehrlich... 80 EUR für ein Spiel? Umgerechnet wären das 160 DM (ich weiß, diese Rechnung sollte man nicht mehr machen aber hin und wieder muss man diese Preise mal in´s Verhältnis setzen)... wer hätte den zu DM Zeiten soviel für ein Spiel ausgegeben? Einfach nur noch krank! Damit will ich natürlich die Raubkopien nicht rechtfertigen aber man kann es bei diesen Preisen nachvollziehen!

  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Zitat Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
    Und da wundern sich die Hersteller über die steigende Zahl von Raubkopien? Mal ganz ehrlich... 80 EUR für ein Spiel? Umgerechnet wären das 160 DM (ich weiß, diese Rechnung sollte man nicht mehr machen aber hin und wieder muss man diese Preise mal in´s Verhältnis setzen)... wer hätte den zu DM Zeiten soviel für ein Spiel ausgegeben? Einfach nur noch krank! Damit will ich natürlich die Raubkopien nicht rechtfertigen aber man kann es bei diesen Preisen nachvollziehen!
    Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich hatte schon immer schmerzen als es noch 60€ waren. Das ist einfach zu geftig. Was man spart wenn man wartet. Ich sag nur Software Pyramide oder Classics. Klar, die Spiele sind mal 1-2 Jahre alt. Aber selbst wenn Mass Effect 3 von Anfang des Jahres nun für unter 30€ zu haben ist, dann kann man schon mal "kurz" warten. Bei Fifa ist das leider ein wenig anders. Da kann man nicht ein halbes Jahr oder länger warten. Ein super Beispiel. Bei Amazon kostete Vanquish vor kurzem noch unter 10€ + 5€ Versand. Aber das ist immernoch günstig für dieses Spiel. Da kann man gebraucht nicht besser kaufen.

  10. #40
    GremlinCro
    Gast

    Standard

    Habe mir FIFA 13 bei Spielegrotte gekauft. Die meisten Spiele kaufe ich mir bei G.Stop oder Amazon. Diesmal jedoch bei der Spielegrotte weil die meistens die Spiele 1-2 Tage vor dem Relase schon im Briefkasten sind. So war das jetzt bei mir bei Sleeping Dogs auf PS3 und bei Darksiders damals auf der Xbox. Bin mal gespannt. Freu mich riesig auf nächste Woche. Ausserdem bieten die das Spiel für 59,99. Die meisten wollen 70 Euro. Bin meinem Geld ja nicht Böse

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •