Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Zitat Zitat von kelloggs Beitrag anzeigen
    Hey Tyler...nicht nur das Bildchen anschauen...unten steht: Ab dem 11. September herunterladen.

    Aber für einen kurzen Moment hatte ich auch schon die Hoffnung, dass man den Download starten kann...
    Das mitn 11. September habe ich auch schon gewusst, deswegen war ich verwirrt. Aber stehen tut bei mir im "Social" Bereich "jetzt kostenlos testen"...egal...Montag ist ja auch nicht mehr weit.

  2. #12
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Also die Pro's werden jetzt mit mir schimpfen... aber ich habe gestern die Demo von FIFA 13 gespielt und hätte im Grunde auch FIFA 12 einlegen können....

    Ja, hier und da wird es ein neues Feature geben. Natürlich auch alle Kader- & Trikotupdates. Ja... sicher auch Gameplay-Änderungen, die Vielspieler merken werden. Aber sonst? - Also ich habe zunächst mal keine großen Veränderungen festgestellt.. klar, große sind auch nicht zu erwarten, die sollen ja jetzt nicht plötzlich Handball spielen

    Also... was merken die Vielspieler anhand der Demo, was spielt sich anders? Sagt es mir, dann merke ich es vielleicht auch


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #13
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zähle ja auch zu den Fifa-Wenigspielern, hab die Demo angespielt und eigentlich nichts bemerkt, was auch nur im Geringsten anders zum Vorgänger ist. Grafik, Sound sieht für mich aus wie Fifa 11 Gameplay wie gewohnt...aber ich bin da mittlerweile nur noch Laie.

    Vorgestern habe ich Madden NFL 12 und Madden NFL 13 gespielt...da lagen für mich fast ganze Welten zwischen
    Gridlockveteran




  4. #14
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU yahyajad
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    1.852
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: yahyajad PSN ID: yahyajad

    Standard

    Eine Neuerung ist doch der First Touch der doch auffällig ist und eine eindeutige gameplay Änderung ist. Hinzu kommen die laufwege der ki und was noch so auffällt das die Spieler nicht so schnell sprinten.
    Ausserdem hat man meistens bei einem 1 gg 1 gegen den Computer kaum eine Chance durch zu kommen das war bei Fifa 12 eindeutig einfacher.
    Ich spiele wirklich schon sehr lange Fifa und meine Kollegen auch also es ist aufjedenfall eine gameplay Änderung von vorhanden.
    Schlenzer sind nicht mehr so einfach der Spieler nimmt auch nicht jeden Ball perfekt an etc.
    Habe gestern Stundenlang mit meinen Freunden diskutiert und denen sind halt auch diese Änderungen aufgefallen.
    Noch eine Änderung ist dass man den schnellen Freistoß nun wirklich schnell ausführt und wenn der Ball halt 5 Meter oder so weg vom Foul ist dann passt der Spieler den sofort zu dem Punkt und mann kann schnell ausführen.
    Die Aktionen vom Torwart sind nun auch etwas spektakulärer und viel realistischer

  5. #15
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich sag ja, Vielspieler merken sicher Unterschiede.. ich habe FIFA 12 jetzt lange nicht mehr gespielt und die wenigsten Unterschiede sind mir aufgefallen. Gut, waren erst zwei gespielte Matches, hatte auch noch keinen Freistoß oder so. Ist ja auch noch nicht repräsentativ und habe mir jetzt auch nicht durchgelesen, was alles neu sein wird.

    Dass es nicht mehr so einfach ist, durch die Mitte zu kommen, ist mir aufgefallen. Wobei ich mich schon wunderte, wie die Verteidiger im Spurt aufholten, obwohl ich den Ball als Stürmer vorlegte und auch sprinte.. da scheinen die Verteidiger schneller als der Stürmer zu sein

    wenn der Ball halt 5 Meter oder so weg vom Foul ist dann passt der Spieler den sofort zu dem Punkt und mann kann schnell ausführen.
    Cool, das habe ich noch nicht gehabt, klingt aber cool

    Danke schon mal für deine Infos, ich halte die Augen auf


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #16
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    aha...dann ist mir genau das passiert, was auch vielen Kritikern von Sportserien passiert...man urteilt (oft auch aus etwas Desinteresse) vorschnell auf den ersten Blick. Ich habe auch nur ein paar Minuten hineingeschaut.

    Die genannten Neuerungen sind anscheinend nicht unerheblich. Dann mal allen FIFA-Fans viel Spaß
    Gridlockveteran




  7. #17
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Also die Pro's werden jetzt mit mir schimpfen... aber ich habe gestern die Demo von FIFA 13 gespielt und hätte im Grunde auch FIFA 12 einlegen können....

    Ja, hier und da wird es ein neues Feature geben. Natürlich auch alle Kader- & Trikotupdates. Ja... sicher auch Gameplay-Änderungen, die Vielspieler merken werden. Aber sonst? - Also ich habe zunächst mal keine großen Veränderungen festgestellt.. klar, große sind auch nicht zu erwarten, die sollen ja jetzt nicht plötzlich Handball spielen

    Also... was merken die Vielspieler anhand der Demo, was spielt sich anders? Sagt es mir, dann merke ich es vielleicht auch
    Das Feeling ist doch total anders. Die Spieler, ob nun gesteuert oder KI, laufen und bewegen sich viel dynamischer. Die "RB"-Schüsse sind nicht mehr 100% drin, wenn Du aus 45° anläufst. Joaa.. Die Lichtengine sieht auf dem ersten Blick anders aus, das war aber auf der GC auch schon klar. Ich denke es sind die Feinheiten, die Du als Gelegenheitsspieler nicht direkt spürst. Ich glaube, die großen Änderungen sind erst auf Dauer spürbar. Besonderen Wert wurde ja auf die Balance zwischen Defensive und Offensive in der KI gelegt, genauso wie der Singleplayer (Karrieremodus). Aber auch die anderen Modi wurden überarbeitet, wie Mann gegen Mann. Im Teammodus, als 2vs2 gibt es nun auch die Saisons und Ligen.
    MIA SAN TRIPLE

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Ich bin ein Fifa Vielspieler. Ich gebe jeden Recht der sagt, dass sich von 12 zu 13 nicht viel getan hat.

    Weltwunder darf man eh nicht erwarten. Es sind die Feinheiten. Wie den schon angesprochenen Freistoß. Ok, MIR fällt auch diese First Touch Control auf. Genauso die Reaktionen und Reflexe der Defensive sowie Offensive. Grafisch ist es etwas besser geworden, was ich aber eher als subjektiv einstufen würde. Momentan fühlt es sich recht realistisch an. Natürlich werden erst mit der Zeit "Bugs" oder "Glitches" sich bemerkbar machen. Ich werde die Demo wahrscheinlich heute wieder löschen, da ein Kauf eh fest steht.

    Für mich hat die Demo eine riesen große Erkenntnis gebracht. Ich bestelle mir Fifa nicht wegen dem Vorbestellerbonus vor!!!

    Diese Credits, die man bei Amazon bekommt sind es nicht wert 69,-€ zu bezahlen. Ich gehe mal von einem Angebot zu Release in meinem Expert umme Ecke aus...da wird es nicht teurer sein als bei Amazon, wenn nicht sogar ghünstiger uns 1-2 Tage vorher werde ich es auch haben. Diese 10.000 Credits habe ich in 2-3 Spielen (dank der Skillspiele) locker wieder drin. Und mein Level aus Fifa 12 wird auch übernommen bzw. eine Belohnung ausgegeben.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Die Bewegungen haben sie ein wenig verbessert. Die fühlen sich nicht so schwammig wie in Fifa 12 an und ich meine die kippen auch nicht mehr so schnell um bei remplern.

    Was sie meiner Meinung nach wieder verbockt haben, ist der -Pass der wieder oft als Steilpass gegeben wird. Das war in Fifa 11 echt besser... da ging der Pass mit direkt und nicht als Laufpass zum Mitspieler...
    Kann aber auch einfach nur mit meinen fehlendem Skill zutun haben


    Die hätten ruhig mal ne Onlinedemo daraus machen können. Hätte gern mitm Kumpel den 2vs2 Modus gezockt.

  10. #20
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    hm...also die Grafik fand ich schon recht ernüchternd, auch ohne Fifa-Skill musste ich feststellen, dass sich im Stadion inklusive auf dem Rasen seit Fifa 11 eigentlich nix getan hat.

    Wenn der Rest aber ordentlich ist, kann man sicher darüber hinwegsehen...
    Gridlockveteran




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •