Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard FIFA 12 - böser Bug

    da hat sich doch ein fetter Bug eingeschlichen.
    bin grad kurz vor Saisonhalbzeit in der Karriere. will grad das nächste Spiel beginnen, da bekomme ich die Meldung, ich hätte nicht genug fitte Spieler, um die nächste Partie bestreiten zu können. ich müsse die Partie aufgeben und diese wird mit 0:3 gegen mich gewertet.
    häääääää? ich habe 19!!! Spieler im Kader, davon sind 2 verletzt, keiner gesperrt. bleiben also 17!!!! (15 Feldspieler, 2 Torhüter) ... seit wann sind das nicht genug für ein Spiel? was ist das denn für ein Blödsinn EA?
    nach der Zwangsaufgabe gab es natürlich Post vom Vorstand, das dies nicht noch einmal passieren dürfe, und das der Kader dann eben erweitert werden müsse.
    aha... und wie soll das gehen bei ner Spielerkarriere?
    Geändert von xtremer (25.11.2011 um 19:18 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Ich bin mir grad nicht 100% sicher, aber bei Ultimate Team brauchst Du auch 11 Feldspieler und eine Bank von 7 Leuten, insgesamt also 18 fitte Spieler.
    Dir fehlt also ein fitter Spieler.

    Aber schon komisch, ja. Wenn Du eine Spielerkarriere machst, dann liegt es an der CPU, dass dein Kader ausreichend groß ist. Ansonsten musst Du jetzt wohl erstmal Spiele aufgeben, bis einer von den 2 Spielern wieder fit ist
    ........................

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von dasjuju
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    216
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: dasjuju

    Standard

    It's not a bug, it's a feature ;-)

    Ist normal, dass du 18 fitte und spielberechtigte Spieler brauchst, also 11 aufm Feld und eine komplette Bank voll. Gesperrte und verletzte Spieler dürfen nur auf der Tribüne Platz nehmen.

    Also wenn du die Möglichkeit hast noch schnell wen klarmachen, ansonsten mal den Kader vergrößern, können ja auch einfach 2-3 Gurken sein die du eh nie spielen lässt, Hauptsache sie halten die Bank warm ;D

    Mein Blog: jogi-testet.de

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von dasjuju Beitrag anzeigen
    Also wenn du die Möglichkeit hast noch schnell wen klarmachen, ansonsten mal den Kader vergrößern, können ja auch einfach 2-3 Gurken sein die du eh nie spielen lässt, Hauptsache sie halten die Bank warm ;D
    das ist das Problem in der Spielerkarriere, da hat man keinerlei Möglichkeiten Spieler zu verpflichten.

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie Avatar von roaddog
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: x roaddog

    Standard

    Was mich viel mehr aufregt, sind diese Schwankungen bei der KI.

    Normale Ligaspiele sind ja recht Easy auf Weltklasse oder Legende, aber wehe es kommt ein Pokalspiel. Da drehen dann selbst 2. Liga-Teams auf und spielen wie der FC Barcelona. One-Touch Fußball, Hackentricks, alles in Perfektion.

    Was auch toll daran ist, dass dann irgendwelche Gurkenkicker plötzlich mit Ball schneller sind, als z.B. mein Pro (Antritt 91 oder sowas und Sprintgeschw. 90) - guckt man sich dann die Attribute der Gegenspieler an, dann haben die bei Antritt 79 und Sprintgeschwindigkeit 74. Diese unausgewogenheit ist total dämlich und trübt den Spielspaß m.M.n. total. Zumal die CPU Spieler scheinbar in normalem Dribbling schneller sind, als mein Spieler mit gedrückter Sprinttaste... (erkennt man ja daran, dass sich der Ballführende mit Sprinttaste den Ball etwas weiter vorlegt).

    NERVT auf Dauer einfach...

  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    66
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Metti84

    Standard

    Is das ein genereller Fifa Bug oder nur bei der Xbox version?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •