Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 156 von 156
  1. #151
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: iTz Electricz

    Standard

    Genau meine Meinung Spiele wegen solchen Problemen kein Fifa mehr

  2. #152
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    In Fifa 11 konnte man in der Pro Club Lobby wenigstens noch sehen, wie stark der gegnerische Pro ist. Das haben sie ja komplett gestrichen.

    Aber gehen wir mal vom Grundsatz aus, dass eine gut organisierte und spielende Mannschaft solche Pros auch bezwingen kann.

  3. #153
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Für die, die es noch nicht wissen:

    Nach dem aktuellen Patch ist Fifa 12 bei den meisten wohl nicht mehr spielbar (Freeze im Startbildschirm). Bisher hat sich EA nur so dazu geäußert:

    Hi,

    einige von euch haben seit dem Download von Patch 1.05 bzw. des EURO 2012 DLC Probleme mit Abstürzen / Freezes in FIFA12. Könnt ihr uns bitte folgende Fragen beantworten? Das Dev-Team schaut sich das Ganze an, alle Hinweise sind hilfreich:

    1. Passieren die Abstürze nur in EURO, nur in FIFA 12 oder in beiden Modi?
    2. Passieren diese Abstürze auch, wenn du deine Konsole, deinen PC vom Internet trennst?
    3. Hast du vielleicht das Kaderupdate nicht akzeptiert und dann ist der Absturz passiert?
    4. Hast du schon einmal versucht, den DLC und den FIFA Patch zu löschen und dann erneut zu installieren? Wenn nicht, versuche dies bitte.
    5. Auf welcher Plattform spielst du?
    6. Hast du gespeicherte FIFA 12 Videos auf deinem System?

    Danke

    Heiko
    Zusammengefasst: Sie haben gerade noch keinen Plan was los ist und wann der Fehler behoben wird. Habt Ihr auch die Probleme?
    MIA SAN TRIPLE

  4. #154
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von MerlinSchloss
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MerlinSchloss

    Standard

    Ich frage mich oft warum jeder Fifa-Fan sich jedes Jahr das neustes Fifa kauft?.
    Ich kauf mir nur noch alle zwei bis drei Jahre ein neues Fifa.
    Weil jedes Jahr 70€ für ein paar minimale änderungen auszugeben seh ich nicht ein.

  5. #155
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Zitat Zitat von MerlinSchloss Beitrag anzeigen
    Ich frage mich oft warum jeder Fifa-Fan sich jedes Jahr das neustes Fifa kauft?.
    Ich kauf mir nur noch alle zwei bis drei Jahre ein neues Fifa.
    Weil jedes Jahr 70€ für ein paar minimale änderungen auszugeben seh ich nicht ein.
    Gerade heute habe ich mich das gefragt. Ich kaufe mir Fifa 13 nicht, jedenfalls nicht zum Release. CoD wird auch nicht mehr gekauft. Die Kohle ist mir zu schade dafür. Aber naja, man lernt ja bekanntlich aus Fehlern.

    Übrigens: Ich habe 10€ für das Creation Centre Premium Dingens gekauft, wovon nix funktioniert. Mir wurde beim Support gesagt, mein PC sei zu schlecht. FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU -.-
    MIA SAN TRIPLE

  6. #156
    Mitglied Newbie Avatar von Zyre l23l
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    38
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: oO Zyre Oo

    Standard

    Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen
    Gerade heute habe ich mich das gefragt. Ich kaufe mir Fifa 13 nicht, jedenfalls nicht zum Release. CoD wird auch nicht mehr gekauft. Die Kohle ist mir zu schade dafür. Aber naja, man lernt ja bekanntlich aus Fehlern.

    Übrigens: Ich habe 10€ für das Creation Centre Premium Dingens gekauft, wovon nix funktioniert. Mir wurde beim Support gesagt, mein PC sei zu schlecht. FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU -.-
    Der Support von EA ist eine Lachnummer. Ich warte schon seit 2 Monaten auf eine Antwort.

    Hätte ich damals bei meinem Job als Kundenbetreuer bei dem einen Browsergame so agiert wäre ich keine 2 Stunden Staff gewesen.

    Ich frage mich warum EA überhaupt noch einen Support anbietet da im EA Forum anscheinend auch niemand mehr von den EA möchtegern Codern arbeitet.

    MfG Zyre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •