Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 156
  1. #101
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von iTz ENTE Beitrag anzeigen
    Relativ einfach o.O Die Erfolge haben zu 50% mit UT zu tun Bei Fifa11 waren die sehr einfach, aber nicht bei Fifa12
    Na logisch sind die easy junge!

    Manche etwas zeitaufwändig, aber nicht schwer.. Vor allem die meisten UT Erfolge kann man pushen, wie z.B. den für 15.000 Gold oder 85mio Vereinswert.

    Also ich denke die Erfolge sind nicht sonderlich schwer, am schwierigsten ist sicherlich das Tor per Fallrückzieher und ziemlich lang wird man auch brauchen um den Erfolg für die 50 Stunden Spielzeit auf dem Rasen zu bekommen.
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  2. #102
    SpontanKeinPlan
    Gast

    Standard

    wie macht man einen fallrückzieher? einen seitlichen hab ich schon hinbekommen...

  3. #103
    Neues Mitglied Newbie Avatar von roaddog
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: x roaddog

    Standard

    Wenn du bei einer Flanke LT + B drückst, sollte er einen Kunstschuss versuchen. Es kommt natürlich auf die Position des Ballempfängers an.

    LT + B bedeutet jedenfalls "Flair Schuss". Spieler die als "Akrobat" gelten, versuchen bei dieser Tastenkombi dann Seitfallzieher, Fallrückzieher oder andere sehenswerte Aktionen. Ist also alles eine Frage von Timing und Positionierung des Passempfängers.

    Kannst es natürlich auch über die schwere Variante versuchen:

    Mit dem Rücken zum Tor den Ball jonglieren, hochlegen und dann mit LT + B den Fallrückzieher machen. Stehst du dabei jedoch zu dicht vor dem Tor, haut der Torhüter dazwischen, stehst du zu weit entfernt, kommen die Fallrückzieher nicht präzise. Und die gegnerischen Verteidiger werden dich auch nich seelenruhig machen lassen.


    Mal eine andere Frage: Man kann ja seine Statistiken (schnellstes Tor, weitestes Tor usw.) mit denen seiner Freunde vergleichen. Irgendwie werden diese bei mir jedoch nicht aktualisiert. Ich habe jetzt schon etliche Siege auf "Weltklasse" eingefahren und auch schon einige auf "Legende", jedoch taucht mein Name nicht in den Statistiken auf. Tritt dieser Fehler bei anderen auch auf?
    Geändert von roaddog (14.10.2011 um 11:27 Uhr)

  4. #104
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Wisst ihr was mich i-wie voll nervt? Dass man bei den Club-Games nicht mehr die Stärke der Gegner sieht, bevor man das Game startet. Beim 11er konnte man dann noch sehen, ob einer nen Pro mit 128 hat, also ercheatet. Beim 11er hab ich am Ende viele solche Leute mit übertrieben hohen Pro´s gesehen. Das sieht man jetzt eben nicht mehr und das ist mehr als Cheaterfreundlich...

  5. #105
    SpontanKeinPlan
    Gast

    Standard

    @roaddog
    danke dir, auf deine frage jedoch kann ich dir jedoch nicht antworten...

    @Black Jack
    ja die stärke kann man nichtm ehr sehen, man muss halt die teams kennen... find ich auch etwas "assig"

  6. #106
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Ich finde das gut, dass man die Stärken und Positionen der Gegner nicht mehr sieht. Aber Du hast Recht, das kann nur solange gut gehen, wie EA versichert, dass es keine gemoddeten Pros gibt. Sollte es diese bald wieder geben, muss man was ändern.
    ........................

  7. #107
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von SpontanKeinPlan Beitrag anzeigen
    wie macht man einen fallrückzieher? einen seitlichen hab ich schon hinbekommen...
    Ich habe einen wunderschönen Fallrückzieher mit Gomez im Zebradress bei meiner UT-Mannschaft gemacht... und der Erfol kam nicht... grrr... und ich hatte schon 30 Spiele, immer wenn ich 1:0 geführt habe, nur noch das versucht... einmal Pfosten, einmal Abseits.. dann endlich drin... und nicht gezählt.

    Also habe ich es dann für den Erfolg einfach gemacht: Slider Pro Benutzer und Anto CPU bei Geschwindigkeit und Stellungsspiel eingestellt, mit Chelsea gegen Aue angetreten. An den Gegnern vorbeigerannt Anfang des 16er, umgedreht, LT+RB, RB, RB zum junglieren, dann linken stick in die Richtung, wo man schaut, um Ball hochzumachen, LT+B, rein das Ding. Habe zwar ein paar Versuche gebraucht, aber innerhalb eines Spiels war das Thema dann durch und ich konnte mich wieder dem Fußball widmen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #108
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von dasjuju
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    216
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: dasjuju

    Standard

    Hat zufällig schon jemand ne Info gefunden was der heutige Patch bringt? =)

    Mein Blog: jogi-testet.de

  9. #109

  10. #110
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Da müssen noch einige Patches her, sonst geht das Game bald in die Bucht!!!

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •