Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 156
  1. #71
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oler
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    1.079
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: iFlo90

    Standard

    Jap kann mich auch nicht beklagen Finde das Fifa12 echt gut geworden ist... Muss mich zwar noch etwas einspielen, aber schön langsam haut es hin

  2. #72
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von K4n1ckel
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    607
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: K4n1ckel PSN ID: K4n1ckel

    Standard

    ich habs seit montag und überlege es mir echt wieder zu verkaufen...
    diese taktische verteidigung ist zwar schön und gut, aber man kann auch eine steuerung überladen.
    Man kann wenn man einmal nur in die falsche richtung gedrückt hat, überlaufen werden oder mal eben an 2-3 spielern sich vorbeitanzen...
    Mich nevt es einfach nur noch, ich war nie schlecht in fifa, hab aber jetzt 9 ... ich wiederhole 9!!! packungen bekommen und immer relativ hohe... das ist nicht normal...
    Ferner ist extrem auffällig, dass es wieder gehäuft zu pfosten und lattenkrachern kommt, was mir auch nicht wirklich zugute kommt.

    ich überlege ernsthaft mir pro evo zu holen... wobei da ist das auch nicht viel anders...

  3. #73
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Zitat Zitat von K4n1ckel Beitrag anzeigen
    [...] ich war nie schlecht in fifa, hab aber jetzt 9 ... ich wiederhole 9!!! packungen bekommen [...]
    Klingt nach mimimi

    Geduld haben, man muss sich mit der neuen Steuerung ein bisschen einspielen.
    ........................

  4. #74
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von sidezone
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    227
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: sidezone

    Standard

    ich tue mich iwie mit der Steuerung in der Verteidigung auch mega schwer - habe jetzt nach den ersten paar guten Spielen auch um die 10 Klatschen bekommen ... keine Chance

    Habt ihr irgendwelche Tipps diesbezüglich ? Kann man die Steuerung nicht wiederumstellen - so dass er auf A nicht nur auf den Spieler zu geht und dann nichts macht - sondern ihn auch attackiert - wie in Fifa 11 ??

    Anders klappts nicht du gehst auf den Gegner zu der ist langsam ohne Sprint vor dir dann drückst du wenn er genau vor dir ist einmal B triffst den Ball in der Regel nicht und der Gegner ist vorbei. Andersrum scheint das bei den Gegner wunderbar zu klappen ? Wo ist der verdammte Trick ??? ^^

  5. #75
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Der Trick ist, nicht Tackling zu drücken. Nur dann, wenn Du dir sehr sicher bist. Timing ist hier das Stichwort. Ansonsten stellst Du halt nur die Räume zu, dann kommt der Gegner nämlich auch nicht weiter. Und dann im richtigen Moment das Tackling.
    ........................

  6. #76
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oler
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    1.079
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: iFlo90

    Standard

    Ja mit der Verteidigung tu ich mir auch noch ziemlich schwer... Da muss ich noch paar Spielchen machen, damit ich mich endlich mal daran gewöhne. Aber das wird bestimmt mit der Zeit schon werden

  7. #77
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Zitat Zitat von K4n1ckel Beitrag anzeigen
    ich habs seit montag und überlege es mir echt wieder zu verkaufen...
    diese taktische verteidigung ist zwar schön und gut, aber man kann auch eine steuerung überladen.
    Man kann wenn man einmal nur in die falsche richtung gedrückt hat, überlaufen werden oder mal eben an 2-3 spielern sich vorbeitanzen...
    Mich nevt es einfach nur noch, ich war nie schlecht in fifa, hab aber jetzt 9 ... ich wiederhole 9!!! packungen bekommen und immer relativ hohe... das ist nicht normal...
    Ferner ist extrem auffällig, dass es wieder gehäuft zu pfosten und lattenkrachern kommt, was mir auch nicht wirklich zugute kommt.

    ich überlege ernsthaft mir pro evo zu holen... wobei da ist das auch nicht viel anders...

    Geiler Beitrag, typisch für die N.... die immer den gleichen Mist wollen! Fifa 12 ist GENIAL!

  8. #78
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Geiler Beitrag, typisch für die N.... die immer den gleichen Mist wollen! Fifa 12 ist GENIAL!
    Also ich verzweifle wirklich. Auf Halb-Profi gewinne ich beinahe zweistellig, auf Profi bekomm ich gegen PSG den Ball nicht. Gibt's irgendwelche "Profi" Tipps? Flach spielen, hoch gewinnen?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #79
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    also online hab ich erst ein spiel gemacht gegen man united und das mit 2:1 gewonnen. offline spiele ich auf profi und weltklasse und hab auch noch kein spiel verloren. mir gefällts richtig gut.

    als tipp kann ich nur geben das wenn man in der abwehr ist, man mit geduld spielen muss bis man die möglichkeit den ball abzunehmen und nicht überhastet agieren. ja und im angriff schnelles kombinationsspiel

  10. #80
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Tobse
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    19
    Turnier Siege
    4
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: WeazelTobse

    Standard

    Habt ihr auch das Problem das euer Online-Kader beschädigt ist und gelöscht und neu geladen werden muss?

    Ich kann so keine Online-Ranglisten Spiele machen
    Habs zwar schon gemacht mit dem neu laden und so aber bringt nichts...

    Gruß Tobse

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •