Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 194
  1. #181
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von GFF TYLER 46 Beitrag anzeigen
    Punkte und Sieg bekommst du. Die Siege zählen aber nicht für den 100 Spiele Erfolg.
    Ah gut zu wissen. Habe den Erfolg auch erst mit dem 132. Spiel bekommen. Weiss ich noch ganz genau.

    Voll der Beschiss, wenn die einfach abhauen. Hab in Fifa 11 eine 0% Abbruchquote. Wenn ich verliere, dann ist das halt so. Gibt immer bessere.

    Zitat Zitat von haso65 Beitrag anzeigen
    was noch online nervt sind die spieler meistens aus spanien england oder schweden die sich die ganze zeit nur den ball hin und her spielen und gegen real und barca spiele ich ja sowieso nicht mehr auch nciht mit den beiden mannschaft denn mit den kann jeder vollidiot spielen ...
    Aber wehe man führt mal mit ein oder zwei Toren. Dann werden sie munter. Nur dann schieb ich mal hinten ne ruhige Kugel!
    Ansonsten bin ich nicht so der Typ der Zeitspiel macht. Kommt immer drauf an ob der Gegner sauber oder dreckig spielt.

    Ich mag Real Madrid und Barcelona auch nicht in Fifa. Aber spielen tue ich trotzdem gegen sie. Heisst ja nicht das der Gegner unbedingt auch gut sein muss. Ab und zu sind aber mal n paar Granaten dabei die dann richtig mit den Spielern rumtricksen. Bin zwar kein Fan von solchen Tricksern, aber wenn man es kann dann soll man es auch anwenden.
    Ich bevorzuge lieber ein wenig stämmigere Typen aus der englischen Liga. Chelsea mit Drogba, Torres, Anelka und Lampard mit seinen harten Schüssen.

  2. #182
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    29
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Johnny

    Standard

    Für alle die es interessiert: Wir berichten ab morgen früh von der ReflexGT 4 aus Amsterdam. Die Reflex ist ein professionelles esport-Turnier in Weesp nahe Amsterdam. Unterteilt auf 3 Wochenenden wo jeweils 3 Disziplinen ausgespielt werden (FIFA 11, Halo Reach und CoD Black Ops). Dieses Wochenende wird das FIFA 11-Turnier abgehalten, an dem 4 deutsche Teilnehmer sich mit den besten Gamern Europas messen und um ein Preisgeld von 1200€ kämpfen. Dem Geschehen folgen könnt ihr auf Twitter, wir bieten aber auch auf unserer Startseite einen Live-Ticker an, falls ihr keinen Account der Social-Media-Plattform besitzt. Wir versuchen so die breite Masse auf den eSport aufmerksam zu machen und so könnt ihr verfolgen wie sie sich unsere deutschen Vertreter schlagen.

    uprising-esports.de/index
    twitter.com/#!/Uprising_eSport
    Geändert von Xantos (03.06.2011 um 15:30 Uhr) Grund: Direktlinks entfernt, Forenregeln beachten.

  3. #183
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Warum macht ihr nicht einfach Werbung für eure Seite in eurem Werbethread? Dies ist ein allgemeiner Fifa11 Thread, in dem es um das Game geht.
    MIA SAN TRIPLE

  4. #184
    aka UP!Wolf Newbie Avatar von UP!PhiL
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    42
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: UP Wolfi

    Standard

    Es geht um Werbung für das Event und den Fifa eSport, nicht um Werbung für uns. Hatte die Sorge, dass das im Clannews Bereich etwas untergehen könnte und viele Fifa Spieler, die es eventuell interessiert, nicht erreicht werden.

    Das war der Hintergedanken, weshalb wir es auch hier direkt im Fifa Gaming Bereich gepostet haben


    1. Vorsitzender
    Uprising eSports e. V

  5. #185
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: HaSoNeR

    Standard Fifa 11 mann gegen mann

    Kann es sein das eine spieler zu 2 online spielen ?

    wenn ja wie kann ich einstellen das ich nur gegen jemand zocken will der auch wirklich alleine mann gegen mann spielt

    2 vs 1 ist ja bekanntlcih unfair !

  6. #186
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    491
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: mod666xbox

    Standard

    das kann man nicht einstellen, muss man so hinnehmen, dass einige zu zweit spielen.

  7. #187
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: HaSoNeR

    Standard

    Zitat Zitat von mod666xbox Beitrag anzeigen
    das kann man nicht einstellen, muss man so hinnehmen, dass einige zu zweit spielen.
    und wie kann cih denn zu 2 spielen ?

  8. #188
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    gute frage, das höre ich nämlich zum ersten mal das man bei mann gegen mann ranglisten spielen zu zweit spielen kann

  9. #189
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    491
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: mod666xbox

    Standard

    ich meine man muss dazu am 2. controller Y drücken während der teamauswahl.

  10. #190
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: HaSoNeR

    Standard Ranglisten punkte bewertung ?

    Hi
    weiß jemand wie die Ranglisten Punkte verteilt werden ???
    denn ich bekomme wenn ich gewinne max. 15 punkte aber wenn ich verliere bekomme ich -53 so in etwa und ich frage mich echt mal wie das berechnet wird weil ich gewinne ab und zu mal so 3:0 gegen leute die über 20 level über mir sind und auch mit mehr ballbesitz gute chancen auswertung bla bla aber wie gesagt bekomme dafür nur 11 punkte aber wenn ich knapp verliere obwohl ich die bessere mannschaft war bekomme ich immer miesen punkteabzug !

    ob das mit mein abbruch % zu tun hat ?
    weil eine zeit lang sponn mein internet und denn ist es immer aus gegangen ...
    bitte um schnelle hilfe habe langsam gar kein bock mehr ewig auf lv 19 hängen zu bleiben ob wohl ich eigentlich viel viel besser bin !

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •