Auf dem PC ist PES vielleicht eine Alternative da man per Mods die Lizenzen nachtragen kann und noch diverse andere dinge.
Sonst find ich es nciht konkurrenz fähig auf den Konsolen.
Druckbare Version
Es gibt auch für Konsolen alle Patches........
Sorry selten sowas gehört, dann schau dir mal die Fifa 10 Demo an und dann die Vollversion, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Demo war damals um einiges besser, dann haben sie bei der Vollversion einiges geändert und das Spiel war ein außerordentliches Bug Spiel.
Ihr könnt sogar die Demo 4 Minuten zocken, ihr müsst einfach am Anfang auf Anfänger und kurz vor Spielbeginn wieder einfach auf den gewünschten Schwierigkeitsgrad einstellen.
Es gibt für alles Patches, leider sind diese aber verboten, ich kenne zwei große PES Seiten die Verurteilt wurden und ordentlich blechen mussten. Was besser ist, dass muss immer selber entscheiden was ihm mehr liegt.
Ich fand Fifa früher immer besser. Aber PES 11 und Fifa 11 sind welten unterschied find ich. PES gefällt mir da doch besser.
Weiß jemand wie man seine eigene Musik einbaut? Bei mir kann ich da nur "Playlist" auswählen. Ist weder im Spiel, noch im Handbuch eklärt. :roll:
Hab gestern mal angefangen und mir erstmal meinen Pro Spieler erstellt.
Ich hatte erstmal das Gefühl, dass EA Fifa 11 für mich entwickelt hat. Be a Goalkeeper ist der Modus den ich mir seit Jahren gewünscht hat, dann noch einen Pro Spieler erstellen mit meinem Game Face und was musste ich noch feststellen? Man kann den Torhütern jetzt sogar reale Handschuhe geben. Nicht wie bei Fifa 10 entweder schwarz oder weiß. Und da das noch nicht genug ist kann man den Torhütern sogar die 2011er Reuch Keon Handschuhe anziehen die auch so schon auf meiner Einkaufsliste für die kommende Saison stehen.
So, da das natürlich alles zu Perfekt wäre, musste ich feststellen, dass ich meinem Pro Spieler keine anderen Handschuhe zuweisen kann. Es gibt da nur die schwarzen! Wenn ich einen Spieler ganz normal erstelle, dann geht es.
Erst hab ich gedacht, dass man die vielleicht freischalten muss, wie auch bei den Schuhen, aber da ist nicht so ein Schloss dahinter dass die erst entsperrt werden müssen.
Hat evtl. jemand schon Fifa 11 und kann mal schauen ob er die bei sich auswählen kann wenn er einen Be a Pro Torhüter erstellt?
Das zweite was mir negativ aufgefallen ist, ist dass meine Leistungen nur teilweise anerkannt werden. Also z.B. muss man 3 Pässe zu einem Mitspieler spielen oder einen Elfmeter halten. Hab ich gemacht, das Popup-Fenster kam auch, aber wenn ich unter meinen Leistungen schaue, dann ist das als noch nicht erledigt gekennzeichnet. Andere Leistungen aber schon. Dazu steht da, dass es egal ist in welchem Modus man diese erreicht, trotzdem hab ich es in verschiedenen Modi probiert. Keine Chance.
Habt ihr ähnliches Problem?
Ich hab das Spiel noch nicht, meine Frage: Sind die Kader auf dem aktuellen Stand, oder muss man die neusten Kader wieder herunterladen?
Also, ist Sako schon bei Arminia? Und wenn möglich, welche Stärke hat er? Danke! http://www.transfermarkt.de/img/smilies/smile.gif