Ich kauf es mir erst wenn es draußen ist :D
Mal sehen wo es dann am günstigsten ist.
Druckbare Version
Ich kauf es mir erst wenn es draußen ist :D
Mal sehen wo es dann am günstigsten ist.
Wie ist das eigentlich mit der Ösi-Version? Ist die "uncut", also mit original Trikots von Real Madrid und Juve? Weil die UK-Version ist ja nicht auf deutsch spielbar und bei der deutschen Version werden wieder die Sponsorenlogos sämtlicher Wettanbieter fehlen.
Hört sich schon komisch an^^ Ein Spiel mit USK 0 "geschnitten"^^
Sorry für den spam :smt003
hat sich jemand das spiel schon vorbestellt? da kann man dann ja schon im vorraus das online-creation-center nutzen. isch da schon jemand kreativ am werkeln?
Ja, ich. Aber viel bringen tuts mir irgendwie nicht. Mannschaft und Spieler erstellen...naja, spare ich mir eine halbe Stunde im Spiel...
Also ich freu mich auf Fifa 11! Bis zum Release wird noch fleißig der Vorgänger gespielt.
Morgen kommt ja die Demo, und über die sechs Teams war ich ziemlich verwundert:
Barcelona, Chelsea, Juventus Turin, Olympique Lyonnais, Real Madrid und Bayer Leverkusen.
Nichtmal die Bayern!
Ansonsten ist's in Ordnung. Meine Wunschteams wären da doch eher
Barcelona, Arsenal, Juventus Turin, Girondains Bordeaux, Inter Mailand und der Hamburger SV.
Aber einem geschenktem Gaul schaut man nicht in's Maul, ich freue mich die Wartezeit verkürzen zu können. :D
Morgen? Auf der offiziellen HP steht 16. und das nur PS 3 spieler am 15. schon zocken können.
find die demo nicht schlecht ,spielt sich viel besser als fifa 10 finde ich freu mich schon auf die vollversion :smt023