Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 194
  1. #161
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Alles klar. Danke, da muss ich wohl was übersehen haben.

  2. #162
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Und noch eine Frage von mir:

    Ein Kumpel und ich wollen gemeinsam (also zu zweit) online gegen andere spielen. Habe gestern mehrere Sachen probiert aber irgendwie klappt das nicht. Entweder ich lande ohne ihn in einer Gruppe oder wir landen beide in einer, aber niemand anders ist da.

    Kann es sein, dass man gar nicht zwei gegen zwei spielen kann, es sei denn man erstellt selbst eine Liga oder ähnliches?

    Danke im Voraus.

  3. #163
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Wo kann ich denn entdecken, wie lange meine verletzten Spieler schätzungsweise ausfallen und welche Art von Verletzung es ist oder muss ich mich einfach überraschen lassen ob mein Spieler wegen eines abgebrochenen Haares zum 33. Spieltag wieder fit ist?

    Meine Güte ist das ein unrealistisches, menüunfähiges Gurkenspiel

    Ganz toll ist auch, dass es überhaupt keine Trainer bzw. Auswechselspieler am Spielfeldrand gibt, nur ne leere Trainerbank.
    Gridlockveteran




  4. #164
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Wo kann ich denn entdecken, wie lange meine verletzten Spieler schätzungsweise ausfallen und welche Art von Verletzung es ist oder muss ich mich einfach überraschen lassen ob mein Spieler wegen eines abgebrochenen Haares zum 33. Spieltag wieder fit ist?

    Meine Güte ist das ein unrealistisches, menüunfähiges Gurkenspiel

    Ganz toll ist auch, dass es überhaupt keine Trainer bzw. Auswechselspieler am Spielfeldrand gibt, nur ne leere Trainerbank.
    Meckern auf hohem Niveau, nenne ich das!

    Wenn ein Spieler sich verletzt, bekommst du eine E Mail von Ärztestab. In der steht wer, warum wie lange verletzt ist. Wenn er wieder fit ist, kommt eine zweite E Mail.

  5. #165
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ja die Menüführung bei Fifa ist nun wirklich nicht gerade intuitiv. Aber Spaß macht das spielen trotzdem.

    @Dirty: Das mit der Verletzung ist so ne Sache. Wie fit (unfit) dein Spieler ist, siehst du wenn du im Kader auf RB drückst. Dann wird dir ein Energiebalken hinter jedem Spieler angezeigt. Zwar nicht wie lange das noch so ist, aber zumindest sieht man da mal wer bereits von zu vielen Spielen angeschlagen ist oder noch verletzt ist.

  6. #166
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von GFF TYLER 46 Beitrag anzeigen
    Meckern auf hohem Niveau, nenne ich das!

    Wenn ein Spieler sich verletzt, bekommst du eine E Mail von Ärztestab. In der steht wer, warum wie lange verletzt ist. Wenn er wieder fit ist, kommt eine zweite E Mail.
    ok...danke, werde mal nachsehen. Nee das Game ist für mich keine 1200 MS-Points wert, da es nur ein Hauch besser ist als Fifa 99, außer das die Spielernamen aktuell sind und die Grafik etwas besser ist, was sich aber nicht auf das Spiel an sich auswirkt. Ein nahezu realistisches Fußballspiel ist nicht mal ansatzweise möglich. Taktische sowie strategische Möglichkeiten gleich null. Man kann zwar in den Einstellungen etwas verändern, wirkt aber überhaupt nicht. Vielleicht hätte ich niemals wirklich Vereinsspieler sein dürfen, damit es mir gefällt...Aber wer Spaß dran hat, soll dies auch ausleben.
    Geändert von XBU Dirty (16.03.2011 um 10:33 Uhr)
    Gridlockveteran




  7. #167
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Ich habe mal eine Frage zum Torwart.

    Wie groß und schwer sollte er idealerweise sein?

    Bei meinem Stürmer habe ich herausgefunden, dass ein kleinerer und leichterer Spieler eine höhere Gesamtwerung (nicht Spielbewerung sondern die "Summe" der Attribute) bekommt.

    Gibt es diesen "Trick" auch bei Tormännern?

  8. #168
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Gute Frage.

    Mein Keeper hat, mit 199cm und 56 Kilo, eine Gesamtbewertung von 91.
    Mir fehlt noch eine Torwart-Herausforderung (3 Elfmeter muss ich noch halten).

    Ein Kumpel hat das selbe Setup und "jede" Torwart-Herausforderung und steht auch (nur) bei 91 Gesamt.

    Nun würd mich auch mal interessieren welches Setup man braucht um auf 92 zu gelangen. Hab schon einige in der Pro Club Spielersuche gesehen.

    199cm ist bestimmt kein gutes Setup. Manchmal kommt er mir selbst zu träge vor. Ist aber auch nur just 4 fun.


    Ein anderer Kumpel hat mit den selben Werten gezockt den der Manuel Neuer im Spiel hat. War irgendwas mit 193cm bei 90 Kilo...
    Er fands nicht schlecht.

  9. #169
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Habe jetzt im Internet ein Video gesehen, wo ein "Akrobatischer" Torwart gemacht wird. Der ist 195cm und wiegt 64 KG meine ich.

    Die Werte haben meinen Torwart (91- traditionell, 2 fehlende Herausforderungen) nicht beeinflusst. Muss wohl jeder selbst wissen. Bzw. beim Torwart ist es auch nicht so wichtig/ entscheidend.

  10. #170
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Hmm nen Akrobaten hab ich mir am Anfang meiner Torwart Karriere gemacht. Auch nur weil er dann wenigstens einigermassen Reflexe und Springen dadurch bekam. Somit konnte ich wenigstens schon mal was halten.

    Hinterher unterscheiden sich Reflexe und Springen vom traditionellen und akrobatischen kaum noch... dazu hat der traditionelle noch die Ballsicherheit. Die wird beim Akrobaten voll vernachlässigt.

    Ich frage mich trotzdem noch wie man ihn auf 92 bringt.

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •