Na gut danke, solang das bei allen gemacht wurde okay! Dann seh ich das noch ein ...;)
Druckbare Version
Na gut danke, solang das bei allen gemacht wurde okay! Dann seh ich das noch ein ...;)
Weiß jemand wie ich diese rote Spur wieder einstellen kann für den Be a Goalkeeper modus? Also diese Spur die den Verlauf des Balls zeigt. Ist sonst echt schwer...
Kann mir jemand sagen wie und unter welchen Bedingungen ich einen Hackentrick- Pass machen kann?
Ist eher Glück.
Du musst einen Spieler anpassen, schnell A drücken und der passt- je nach dem wie er steht- mit der Hacke zurück.
Moin, Ich habe mal eine kurze frage zu denn Schlüsselpositionen der Spieler!!
Ich bekomme beim Manager Modus ab und zu eine Email mit dem Inhalt, Das xy zurzeit super drauf ist und ich ihm eine Schlüsselposition zuordenen und zusätzlich loben soll!! damit er noch stärker wird!! bloss wie kann ich das machen? lg und danke im vorraus!
Ich hab mal ne Frage und zwar spiel ich zurzeit als Spieler im Karrieremodus... Wie ist es eigentlich möglich Tricks zu erlernen?
Am besten machst du Tricks in der Arena. Da einfach LT gedrückt halten und den rechten Stick in alle Richtungen bewegen, somit schaltest du immer bessere und spektakulärere Tricks frei.
5 Sterne gibt es maximal. Und dann kannst du im Steurerungs Menü sehen, wie die Tricks funktionieren.
Wie findet ihr denn Fifa Online? Und was sagt ihr zu den ganzen noch vorhandenen Bugs und Verbindungsproblemen?
Was bei Fifa 10 schon genervt hat...waren Leute die den "Flag-Glitch" genutzt haben. Da gab es Leute die waren Level 131. Normalerweise nicht machbar..oder nur mit überaus viel Zeit. ;)
In Fifa 11 gibt es diesen Glitch immernoch. 2 Wochen nachdem Fifa released wurde, wurde die Onlinesstatistiken zurückgesetzt. Allerdings ohne die Probleme zu beheben. ;-)
Den "Flag Glitch" gibt es immernoch.
Hier mal das beispiel aus Fifa 10 (von jemand der sogar noch Geld damit verdienen möchte)
http://www.youtube.com/watch?v=R50U4walQk0
Des Weiteren gibt es noch einen Classic Team Glitch bei Fifa11.
Normalerweise sind ja die Mannschaften des World und Classic Teams in einem Ranked Match nicht spielbar. Mit diesem Glitch geht das schon. Mir sind auch schon mehrere Leute begegnet, die diese Sachen benutzt haben. EA sind diese Probleme mehr als bekannt. Sie werden im EA Forum täglich diskutiert. Aber EA tut nichts dagegen.
http://www.youtube.com/watch?v=9N8EdE-LRkU
sind euch noch mehr solcher Sachen bekannt?
Zweifelsohne hat sich bei FIFA 11 am Spielverhaltenen einiges verbessert. Aber im Umgang mit den Usern muss sich EA wirklich noch etwas einfallen lassen.
Ich bin gespannt wie Ihr das seht. :)
Zum Online-Ranking sag ich mal einfach nix, weil da krieg ich wieder nur nen dicken Hals. Anscheinend ist den Leuten ein hoher Rang wichtiger als der Spaß am Spiel. Ich hab kein Problem ein faires und spannendes Spiel zu verlieren, aber wenn ich diese hochgetunten Wurzelzwerge im Be-a-Pro sehe, dann platzt mir das Hemd... :smt076
So jetzt hätte ich aber auch noch 2 Fragen:
Ich bin Manager des Jahres geworden, hab aber den Erfolg nicht bekommen? Weiß jemand woran das liegt?
Weiterhin habe ich den Erfolg für den Eintrag in die Bestenliste erhalten. Wo find ich diese Liste?
Schönen Gruß...
Zur ersten Frage kann ich dir eine Antwort geben, du musst Manager des Monats werden nicht Manager des Jahres dafür gibts keinen Erfolg ;)
Siehe:
http://tiles.xbox.com/tiles/dC/kS/0Y...fn5-49KWg=.jpg
Was für ein Monat!
Gewinne im Karrieremodus den "Manager des Monats"-Preis 25:gs
Ich hab mich auch schon gefragt wo diese BEstenliste ist ;) Weiss es immernoch nicht so wie du ;)
Gruß Marcel