Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. #51
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Trischi

    Standard Ich habe ein Problem

    Hallo
    Ich habe mal eine sehr wichtige Frage.
    Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche alle Erfolge freizuschalten, aber bei manchen Erfolgen bin ich mir nicht ganz sicher was ich da machen muss.
    Vieleicht können sie mir ja weiter helfen.
    Die Erfolge bei denen ich nicht weiß was ich machen muss lauten:
    Beschämend
    Ich bin bei drohender Niederlage aus mindestens 5 Ranglisten-Spielen ausgestiegen.

    Der Kapitän
    Spiel in “Mannschaftskapitän” als Kapitän eine Partie für die erste Mannschaft deines Landes.

    Erfolgreiche Kooperation
    Alle 4 Ko-Op-Spieler erreichen in einem “Mannschaftskapitän”-Spiel eine Spielbewertung von mind. 7.

    Erste Mannschaft
    Schaffe es in “Mannschaftskapitän” in die erste Mannschaft und absolviere dort ein Spiel.


    Meisterhafte Einzelleistung
    Beende “MK”, wobei einer der Spieler eine Auszeichnung nach dem Turnier gewinnt.


    Solide Leistung
    Erhalte eine durchschn. Spielbewertung von 8 am Ende einer einzigen Mannschaftskapitän-Kampagne.


    Trainers Liebling
    Spiele in “MK” ein Spiel mit einem Virtual Pro als Teamspieler mit der höchsten Bewertung.

    Vorne hui, hinten pfui
    Kassiere mit dem Hauptprofil 14+ Tore in der Endrunde & gewinne die WM, Stufe “Halbprofi” (mind.).


    Zweite Chance, erstes Tor
    Qualifizier dich und triff mit einem Team in der Endrunde, das schon 1x qualifiziert war, aber nie traf (Hauptprofil).

    Sie müssen nicht alles wissen aber ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir wenigstens bei ein paar Erfolgen weiterhelfen könnt.
    Bitte Antworten sie schnell.
    Vielen, vielen Dank.
    LG Trischi!



  2. #52
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Phantom Mintal

    Standard

    Hey Trischi,

    Am besten du spielst ein paar Runden den Mannschaftskapitän Modus und ein paar Erfolge schaltest du damit automatisch frei.

    Vorne hui, hinten pfui
    Kassiere mit dem Hauptprofil 14+ Tore in der Endrunde & gewinne die WM, Stufe “Halbprofi” (mind.).


    Ich glaube das erklärt sich von alleine, oder? Am besten du spielst mit einer Mannschaft deiner Wahl die Endrunde, gewinnst die ersten beide Spiele und beim letzten Spiel wo es um nichts mehr geht verlierst du 0:14 oder 0:15, dann nur noch den WM Titel gewinnen und schwupps hast du den Erfolg

    [quote
    ]Beschämend
    Ich bin bei drohender Niederlage aus mindestens 5 Ranglisten-Spielen ausgestiegen.[/quote]


    Das erklärt sich auch von alleine. Du spielst 5 Ranglistenspiele, wenn du bspw. 0:1 hinten liegst verlässt du einfach das Spiel.

    Falls du noch fragen hast und Xbox Live hast kannst du mich auch dort fragen, mein GT : eS Master Yoda


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •