Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    491
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: mod666xbox

    Standard

    Zitat Zitat von Day_26 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen wie man diesen Erfolg hier freischaltet:

    Erfolgreiche Kooperation
    Alle 4 Ko-op-Spieler
    erreichen in einem "Mannschaftskapitän"-Spiel eine Spielbewertung von mind. 7.

    Klar, hört sich leicht an. Einfach beim Captain-Your-Country-Modus mit dem eigenen Spieler eine Wertung von mindestens 7 erreichen. Dazu sollen auch die anderen 3 vom CPU gesteuerten Spieler durch mich jeweils eine Wertung von mindestens 7 erreichen. Das habe ich auch schon zweimal geschaft, auf Stufe Profi, aber da kam nie was, ich verstehe das nicht....

    Kann einer helfen???
    klingt für mich danach, dass man das online machen muss... bin mir aber gerade nicht sicher, obs MK überhaupt online gibt...

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von msvfreak02
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    504
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: msvfreak02

    Standard

    Ich glaube man muss noch 3 zusätzliche Erstellte Spieler von Fifa 10 übertragen und mit denen spielen. Dann muss zum Schluss noch jeder mind. 7,0 haben... also so stell ich mir das vor xD
    Aber wie macht man das wenn man keine Fifa 10 hat?

  3. #43
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SaminhoPlaya26

    Standard

    Zitat Zitat von mod666xbox Beitrag anzeigen
    klingt für mich danach, dass man das online machen muss... bin mir aber gerade nicht sicher, obs MK überhaupt online gibt...
    Hy, danke für deinen Tipp. Der Ansatz stimmt schon, aber MK gibts nicht online, wobei ich glaube jetzt zu wissen wie man den Erfolg kriegt. Beschreibung drunter!

    Zitat Zitat von msvfreak02 Beitrag anzeigen
    Ich glaube man muss noch 3 zusätzliche Erstellte Spieler von Fifa 10 übertragen und mit denen spielen. Dann muss zum Schluss noch jeder mind. 7,0 haben... also so stell ich mir das vor xD
    Aber wie macht man das wenn man keine Fifa 10 hat?
    Hy, auch danke für deinen Tipp. Das mit FIFA 10 kann ich mir nicht vorstellen, geht auch irgendwie nicht.

    Naja, hier meine Vermutung. Es gibt ja diesen Erfolg hier.

    2-Tasten-Ratgeber
    Gewinne ein Ko-op-Spiel, bei dem mindestens einer der Spieler die Zwei-Tasten-Steuerung benutzt.

    Das heisst, man muss zusammen mit einem Freund, also nicht CPU, ein Match bestreiten und eben das machen was vorgegeben ist. MIT REALEM GAMER, NICHT CPU!

    Das wichtige ist, dass bei dem Erfolg mit den 4 Ko-Op-Spielern jeder einzelne von einem Gamer gespielt werden muss, also nicht CPU. Der MK-Modus erlaubt es ja, diesen Modus mit mehreren Spielern zu spielen, man muss es ganz am Anfang so einstellen. Was somit bedeutet, man braucht 4 Controller und 4 Gamer, jeder erreicht Wertung von mind. 7. Das wars. Find ich blöd. Wobei man das vll. auch alleine schaffen kann. Naja, das is wohl die Lösung! Danke euch trotzdem!

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    491
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: mod666xbox

    Standard

    Zitat Zitat von Day_26 Beitrag anzeigen
    Hey, so unmöglich ist dieser Erfol garnicht. Ihr müsst nur die richtige Mannschaft nehmen. Am Besten ihr nehmt GRENADA. Die haben einen Stern und für ihre Verhätnisee zwei Hammer-Spieler. Jason Roberts ist einer von ihnen. Der hat eine Wertung von 75 und ist ein extrem bulliger und superschneller Stürmer, mit dem läuft ihr jedem davon. Der andre Spieler heisst Joseph und hat ne Wertung von 71 glaube ich... Mit dem Team habe ich es geschafft die Online WM zu gewinnen. Die Vorrunde habe ich immer mit 9 Punkten überstanden. Achtelfinale 5:1 gewonnen gegen Argentinien. Im Finale dann 3:1 gegen die USA. Der einzige Gegner den ich fürche ist England... Naja, wie gesagt, es gibt garantiert kein besseres 1-Sterne Team als Grenada um diesen Erfolg freizuschalten...

    Ach ja, Jason Roberts spielt in der Premier League. Deswegen ist der so gut...

    danke für den tip! habe gerade ne Online Vorrunde mit 9 Punkte und 6:1 Tore abgeschlossen

  5. #45
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SaminhoPlaya26

    Standard

    Zitat Zitat von mod666xbox Beitrag anzeigen
    danke für den tip! habe gerade ne Online Vorrunde mit 9 Punkte und 6:1 Tore abgeschlossen
    Jo, kein Problem! Das Lustige ist ja, das anscheinend voll viele nicht wissen, dass Grenada zwei so gute Spieler hat. Ich sehe in den Rankings immer, dass San Marino, Andorra und die anderen Fuzu-Länder bereits einige Cups haben. Grenada hingegen hat erst einen, allerhöchsten zwei. Einer davon war ich!

    Ach ja, Niger hat auch einen Stern und 'nen guten Stürmer. Der ist 75 und auch schnell.

    Ich versuch jez grad mit einem Team mit 1,5-2 Sterne das hinzukriegen. Da kann ich Äquatorial-Guinea empfehlen. Die haben Balboa, der ist 72 glaube ich und in Sprinting ist der 88, der andre heisst Bodipo und ist ein Stürmer mit einer Wertung von 74. War schon zweimal im Finale, habe zweimal verloren!

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    491
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: mod666xbox

    Standard

    über die vorrunde komm ich hinaus, aber spätestens im halbfinale treff ich dann auf gegner denen ich einfach nicht gewachsen bin.

    edit: mit äquatorial-guinea gerade mal getestet, 1. vorrundenspiel gegen england mit 3:2 verloren
    Geändert von mod666xbox (27.06.2010 um 12:40 Uhr)

  7. #47
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SaminhoPlaya26

    Cool

    Zitat Zitat von mod666xbox Beitrag anzeigen
    über die vorrunde komm ich hinaus, aber spätestens im halbfinale treff ich dann auf gegner denen ich einfach nicht gewachsen bin.

    edit: mit äquatorial-guinea gerade mal getestet, 1. vorrundenspiel gegen england mit 3:2 verloren
    Jo, stimmt, erst im Halbfinale kommen die starken Gegner. Du musst eben voll auf Defensive und Konter spielen, anders geht es eigentlich mit 1-Sterne-Mannschaften nicht. Viel Passen, wenig Einzelaktionen. Natürlich gehört auch Glück dazu.

    Ich habe jez auch den vorletzten Erfolg freigeschalten. Habe die Online-WM mit Neuseeland (2-Sterne-Team) gewonnen. Ich muss sagen, die würde ich sehr viel eher als Äqua.-Guinea empfehlen, die funktionieren als Team viel besser. Habe total vergessen, dass es Neuseeland auch noch gibt.

    Naja, jez fehlt mir nur noch der Erfol "Erfolgreiche Kooperation", den man nur mit 4 Kumpels, und somit 4 Controller, gewinnen kann. Schon bisschen behindert, wer hat schon 4 Joysticks zu Hause...???

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    491
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: mod666xbox

    Standard

    ja, saudoofer erfolg... dachte ich wähle einfach MK, 4 spieler aus, spieler mit einem der 4 dann selber, den rest übernimmt die CPU und wenn alle über 7 kommen hat man den erfolg.

  9. #49
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Phantom Mintal

    Standard

    Hallo Leute,
    Ich hab das Spiel mal wieder ausgepackt und mich an die Erfolge gemacht. Hab da Probleme mit 2 Erfolgen :

    Übung macht den Meister 5 GS
    Geh nach einer Niederlage auf den Trainingsplatz und übe dort.
    Ich habe gegen den CPU auf Legende absichtlich verloren und bin im Menü auf "Trainingsplatz" gegenagen aber nichts passierte. Was muss ich da beachten?

    Pressure Cooker 15 GS
    Schieße einen entscheindenden Elfmeter mit deinem virtuellen Pro und gewinne das Spiel
    Ich habe das bei Anstoss gemacht - kein Erfolg (das 1:0 in der 90. Minute durch mein VP per Elfmeter) und im Elfmeterschiessen nach regulärer Spielzeit - auch nix.
    Und im Menüpunkt "Elfmeterschiessen" habe ich auch den entscheidenen Elfer verwandelt mit meinen Virtual Pro (geladen von FIFA 10) - hab den an 5. Stelle gestellt mit er das 5:3 schiesst - auch kein Erfolg :-(

    Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet / Tips geben könntet.
    Grüsse, Miguele

    edit : na schön dass ihr mind. so ahnungslos seit wie ich :/
    Geändert von Miguele (22.08.2011 um 10:11 Uhr)

  10. #50
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Phantom Mintal

    Standard

    Und den Erfolg für gewinne die WM mit einem 1-Sterne Team hab ich noch paar "gute" Mannschaften :
    - Tansania (beste afrikanische Mannschaft mit 1 Stern)
    - Kasachstan (beste in Europa) und Singapur (in Asien)

    Mit Singapur bin ich gerade im Halbfinale und nen Xbox Freund der das Spiel auch hat will mir morgen helfen den Erfolg zu bekommen, er ist ein guter FIFA / WM Spieler und kommt schnell ins Halbfinale mit bspw. England dann suchen wir uns und er geht nach 6 Min. raus, das gleiche macht er im Finale mit seinem 2. Xbox Account und schwupps - hab ich den Erfolg

    Aber ins Halbfinale bin ich ohne Hilfe gekommen, hatte aber Glück gehabt dass die Gegner nicht so gut waren.

    Ich wäre auch bereit euch zu helfen wenn ihr wollt. Mein GT : eS Master Yoda

    Grüsse, Miguele
    Geändert von Miguele (14.02.2012 um 08:44 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •