-
Auch wenn's eher nebensächlich ist, ein noch besser ausgebautes Jubel-System wär nett. Dass man quasi mit anderen Spielern interagieren könnte. Man läuft zu einem hin (nicht zu einem gegnerischen Spieler :smt003), drückt Y und umarmt ihn oder sowas.
Die Jubel gefallen mir in FIFA 10 schon sehr gut, trägt ungemein zur Atmosphäre bei.
Ansonsten natürlich bessere Torwart-KI. Vor allem, dass der Torwart immer bereit zum Sprung und zum Halten ist. Es kommt so oft vor, dass er ein wenig rausgelaufen ist und einen Ball weggeschlagen hat. Dann kommt von hinten ein Weitschuss, der Torwart steht eigentlich schon wieder vor dem eigenen Kasten und könnte den anfliegenden Ball locker halten, ist aber irgendwie noch in seinem alten "Script" drinnen und versucht, sich mittig vor dem Tor zu positionieren, bevor er überhaupt erst wieder auf den Ball reagiert.
Klingt etwas kompliziert, weiß auch nicht wie ich es erklären soll. Hoffe man versteht, was ich meine.
Neues Freistoß-System, man kann mit :rbbutton: + :rechterstick nach oben jeden Freistoß von einer nicht allzu fernen Position verwandeln.
-
@Freak Nur selten! :smt003
Besserer Torwart wirds ja schon in Fifa WM geben, ich schätze auch mal den ein oder anderen neuen Jubel.
Cool wäre auch wenn man online auswählen kann was man machen will, z.B. gg. jemanden Elferschiessen, Freistoßschiessen, irgendwie sowas.
-
Ah ja genau, im Online Team Play fehlt auch die Möglichkeit, nach einem Unentschieden Verlängerung bzw. Verlängerung + Elfmeterschießen zu spielen. Einfach nur unnötig :roll:
-
I-wie ist das noch viel verbesserungswürdig... , aber was mich auch stört ist das Gewühle vor dem Tor, das ist ja schlimmer als bei den Bambinis... alle auf den Ball!
-
Also die Stärke des Torwarts ist wohl das wichtigste, vor allem im 1 on 1 gegen Freunde regt es mich immer wieder auf!
Desweiteren sollten nichtmehr so viele Bälle mit :bbutton: + :rbbutton: in den Winkel gehen. Gestern zum Beispiel hab ich in der 85. Minute mit Alexandre Pato den 1:0 Treffer gegen Inter Mailand gemacht. Von der rechten Seite, mit seinem linken Fuß, punktgenau über den Torwart in den linken Torwinkel. Nee, ist klar. :-k
Dann wären da natürlich noch Sonderwünsche, wie zum Beispiel Hallenfußball (Fifa98 ftw!), ein eigenständiger Stadionmanager, ähnlich wie im FM, und evtl. Einstellung von Assistenten im Managermodus.
-
Auf jeden Fall einen intelligenteren Torwart!
Was auch gut wäre,wenn man die höheren Schwierigkeiten (Weltklasse, Legende) noch schwieriger machen würde,da es teilweise noch zu leicht ist.
Dann wäre es evtl gut,wenn man die 3. Bundesliga bringen würde!
Dann könnte PES einpacken ;)
-
fifa is schon sone sache für sich.....
bei jedem neuen fifa wird was verbessert gleichzeitig aber auch wider etwas raus getan was gut war...
also wir werden auch beim neuen fifa wider was zu meggern haben.......
aber habt schon recht der torwart kommt rüber als sei er ab un zu "brain afk"
der schiri is auch sehr eigen.....fouls werden gepfiffen die keine sind un umgekehrt..
abseits is auch sone sache......
aber alles in allem is fifa schon recht nice zu spielen....
wär aber cool wenn mann beim nächhsten fifa motzen könnt...also so richtig provozieren....den schiri...oder den gegner....um die halt aus der fassung zu bringen..den gegner so dazu treiben fehler zu machen....
in diesem sinne....
-
ehm ich würde mir paar neue banden sponsoren wünschen so wie bei der fifa fussball wm 2010 südafrika z.b. nike adidas emirates visa mastercard oder was in der art aber nicht ea sports oder fifa das wird langweilig ^^
hehe
-
Ich erhoffe mir das im Pro-Club Modus nicht mehr jeder Spieler einzelnd drücken muss, sondern nurnoch die 2 Kapitanos, weil das echt nervt jedes Spiel 30 Sekunden zu warten und die Gegner können eh nicht auswechseln!
und das
Spieler die abbrechen direkt 15 minuten vom EA Server gesperrt werden!!!
der Server muss trennen können ob es am E-gAy-Server liegt das Disconnectet wurde oder steuerung / abbruch / oder netzwerkkabel entfernt wurde.
joa und sonst?
wünsch ich mir das PES2011 wieder besser wird... dann kann FIFA für immer in den Müll!
-
Mich nerven am meißten die Quitter im Online-Modus. Hier sollte ein Punktemodus eingeführt werden der für alle sichtbar ist.