Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von J J Phenomenon
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    55
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Cool Flügel oder Heber !!!

    Also meines Wissens nach ist das einzige was geht nen Heber übern Keeper oder halt über den Flügel kommen & Flanke schlagen. Mehr kann Ich dazu nicht sagen... hoffe Ich konnte helfen.

    MfG John John Phenomenon

  2. #12
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von J J Phenomenon
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    55
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Cool Habs grade geschafft !!!

    Zitat Zitat von Aztek09
    Hi !
    Hänge bei dem gleichen Szenario.
    Ich schaffe zwar fast immer das dritte Tor aber dann is meistens schon die Zeit um.
    Meine Taktik ist, das ich Brasilien immer in meine Seite kommen lasse, um dann schnelle Konter zu versuchen. Meistens über die außen, da direkte Schüsse aufs Tor bei mir nicht funzen.
    Also falls du ne gute Lösung findest, würde mich auch freuen.

    Hat das eigentlich schon jemand hier im Forum geschafft ?
    Hi Aztek Ich habs grade geschafft !!!
    Mann muss sich einfach am Riemen reißen dann klappt das wie folgt:

    Als System nimmt mann das bereitgestellte 4-4-2; Taktik bleibt auch unverändert. Versuch einfach ohne die Einstellung Konter auf Konter zu spielen ( Klappt mit der Zeit auch auch ). Versuch Steilpässe aus den Kontern heraus wenn die ankommen ist der Stürmer meist durch. Vor dem Torschuss ( nach Möglichkeit ) immer noch nen Trick machen.

    Ich weiß ist jetzt nicht grade die über Taktik, aber Ich hab so 6:4 !!! gewonnen

    MfG John John Phenomenon

  3. #13
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    75
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hab's auch schon geschafft, hab aber einige Versuche gebraucht. Meine Taktik: Steilpässe (kommen zwar nicht immer an, aber wenn sie ankommen ist man durch) und Ecken (teils auch Flanken). Die Ecken habe ich immer möglichst lang auf den 2. Pfosten geschlagen. Nach nen paar Versuchen sollte es klappen...

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Zitat Zitat von J J Phenomenon
    Hi Aztek Ich habs grade geschafft !!!
    Mann muss sich einfach am Riemen reißen dann klappt das wie folgt:

    Als System nimmt mann das bereitgestellte 4-4-2; Taktik bleibt auch unverändert. Versuch einfach ohne die Einstellung Konter auf Konter zu spielen ( Klappt mit der Zeit auch auch ). Versuch Steilpässe aus den Kontern heraus wenn die ankommen ist der Stürmer meist durch. Vor dem Torschuss ( nach Möglichkeit ) immer noch nen Trick machen.

    Ich weiß ist jetzt nicht grade die über Taktik, aber Ich hab so 6:4 !!! gewonnen

    MfG John John Phenomenon
    Glückwunsch !
    Schön zu hören das es funktioniert !
    Muß mich wohl mal wieder einen Nachmittag damit beschäftigen.
    Muß das mal ausprobieren mit dem Trick vor dem Torwart.

  5. #15
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hab ma ne frage zu den zwischensequenzen bei fifa... also wenn z.B. nen Tor geschossen wurd... ruckeln die bei euch auch nen bissel??? bei mir tun sie das nämlich... das spiel geht einbandfrei aber dei sequenzen?!

  6. #16
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von J J Phenomenon
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    55
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Cool Fifa macht meine 360 glühend heiß !!!

    Zitat Zitat von Pope
    hab ma ne frage zu den zwischensequenzen bei fifa... also wenn z.B. nen Tor geschossen wurd... ruckeln die bei euch auch nen bissel??? bei mir tun sie das nämlich... das spiel geht einbandfrei aber dei sequenzen?!
    Hi Pope,
    also das Problem was Du da bescheibst kenn Ich noch nicht. Mir ist die Box bei Fifa des öfteren mal abgestürzt ( Softwaretechnisch ). Also bei meinem Problem hat nen kleiner 12V Lüfter neben der Box Wunder gewirkt. Bevor Ich das Ding hatte stürte Fifa immer ab & die Box wurd während des spielens auch höllisch heiß. Jetzt wo der Lüfter noch draufpustet ist die Box gut gekühlt & Fifa durchgezoggt.
    Halt einfach mal mit nem Ventilator oder ähnlichem auf die Box... Wer weiß vielleicht wird deine auch warm.

    MfG
    John John Phenomenon

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    610
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: viisas

    Standard

    Also ich hatte noch nie Probleme, weder mit der Kühlung noch mit ruckeln wärend den Zwischensequenzen im Spiel. Kann aber natürlich trotzdem sein, dass deine XBOX etwas überlastet ist.

    btw.: einbandfrei gibt es nicht... Logik: einwandfrei (kommt von: "frei von Einwänden")

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    610
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: viisas

    Standard Ich hänge...

    Ich hänge, und zwar an zwei Herrausforderungen. Vielleicht hat sie schon einer gespielt und kann mir eine gute Taktik bzw. Aufstellung verraten.

    1. Tanz auf dem Vulkan: El Salvador - Honduras

    2. Aussi Regeln: Australien - Salomon Inseln

    Beim ersten muss man ab der 72. Minute, bei 3:1 Rückstand, noch den Ausgleich schaffen und beim zweiten soll man die 3:0 Führung in einer Halbzeit auf 7:0 vergrößern.

  9. #19
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von J J Phenomenon
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    55
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Blinzeln Standarttips !!!

    Zitat Zitat von Bugshood
    Ich hänge, und zwar an zwei Herrausforderungen. Vielleicht hat sie schon einer gespielt und kann mir eine gute Taktik bzw. Aufstellung verraten.

    1. Tanz auf dem Vulkan: El Salvador - Honduras

    2. Aussi Regeln: Australien - Salomon Inseln

    Beim ersten muss man ab der 72. Minute, bei 3:1 Rückstand, noch den Ausgleich schaffen und beim zweiten soll man die 3:0 Führung in einer Halbzeit auf 7:0 vergrößern.
    Hidiho Bugshood,
    also ist ja jetzt schon nen paar Tage her seitdem Ich das game durchgezoggt hab, also an die einzenlnen Szenarien kann Ich mich nicht mehr recht erinnern. Aber es gibt nen paar Standart-Tricks / Tips die funktionieren bei allen Szenarien.

    1. Wechsel vor dem Spiel die Besten Spieler der Gegnerischen Mannschaft aus. ( Speichern nicht vergessen ) Wenn man schon mal die Aufstellung macht kann man auch gleich die Formation des Gegners versauen.

    2. Durchsuche dein Team nach guten Spielern auf der Ersatzbank & wechsel sie ein.

    3. Kaufe nach Möglichkeit die Legenden / Alten Starspieler des Teams.

    Sind zwar nur Kleinigkeiten aber...
    Ich hoffe das dir das hilft,
    MfG
    John John Phenomenon

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    610
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: viisas

    Standard

    Merci, hat prächtig geholfen. Beide durch! :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •