Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Lächeln Fifa10 Liga sucht noch Spieler

    Hallo Xboxuser Community,

    Wir suchen für unsere Liga für die neue Saison noch ein paar neue Mitglieder. Unsere Liga gibt es schon seit Fifa08 und wir haben echt klasse Leute bei uns. Wir achten sehr, dass es sich um aktive und faire Mitglieder handelt und wir haben jede menge Spaß. Wir sind derzeit 32 Mitglieder und spielen schon die 12te saison. Es gibt bei uns die Deutsche Bundesliga (derzeit voll Besetzt) und dann noch 2 Euroligen, wo jedes Team nur max. 4 Sterne hat. Somit ist fairness geboten und keiner hat ein überteam.

    Wir sind Bunt gemischt von Anfänger bis gute Spieler. Auch haben wir einen guten Altersdurchschnitt von 26,4 Jahren, was an reife und Qualität der Liga erahnen lässt. Natürlich sind auch jüngere Member erwünscht, jedoch solltest du zumindest 16 sein und dich aktiv bewegen. Man muss auch gut verlieren können und nicht zum Lachen in den Keller gehen.

    Haben wir dein Interesse geweckt, dann besuche uns und wenn es dir gefällt melde dich an bei uns. Würde mich sehr freuen, ein paar nette und neue Mitglieder begrüßen zu können.

    Gruß

    Heinz

    PS: Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr mir sehr gerne stellen, ich werde versuchen sie so schnell wie möglich hier zu beantworten.

    Hier der Link: www.fifa4friends.com/club

  2. #2
    Mitglied Newbie Avatar von nilles85
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    43
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU nilles85

    Standard

    Hi HK Superstar,

    das ist doch ne klasse Sache. Ich hätte Interesse. Würde mich mit der Erfahrung so im Mittelfeld ansiedeln.
    Bock hab ich auf jedenfall. Wie schaut es denn mit der Zeit aus? In welchem Zeitraum wird gespielt? wieviel Zeit sollte man haben. Ich kann immer erst abends...ab 18/19uhr. außer vllt am WE wenn das reicht dann meldet euch doch mal =D>

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo nilles85,

    Das mit 18/19 ist doch gar kein Problem. Wir sind alle berufstätig oder manch Studieren und da ist der Abend eigentlich immer das beste .

    Zeit: Zeit ist nicht schlimm. Wir spielen im Wochenrythmus das heißt, 1x die Woche ein Ligaspiel was du dir bei uns im Forum mit deinem Gegner ausmachst wann. Es wird immer Sonntag bis Sonntag ein Spieltag freigegeben und somit hast du 7 Tage zeit dein spiel zu machen. Was uns viel wichtiger ist ist einfach Aktivität auf der Seite. Wir würden uns sehr freuen wenn du hin und wieder was postest oder in der Shoutbox tippselst .

    Würde mich freuen, wenn das in deinen Zeitplan passen würde.

    Gruß

    Heinz

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Das hört sich sehr gut an. Ich bin ohnehin seit längerem wieder auf der Suche nach einer kleinen Gemeinschaft, mit der man sich auch mal spontan zum zocken verabreden kann
    FIFA 10 ist bei mir auch grade ein Dauerbrenner, von daher bin ich sehr interessiert.

    Wie sieht's denn bei euch mit Urlaub aus (oder wenn man es mal ein paar Tage nicht schafft, das geplante Match zu spielen)? Macht man dann einfach in einer späteren Woche 2 Spiele?
    Haben viele von euch ICQ? Ich finde, da kann man ganz gut kommunizieren, grade was auch den Termin für das jeweilige Match angeht.

    Gruß
    Xantos

    Edit: Direktlinks sind hier nicht erlaubt, mach einfach das "http://www." weg
    ........................

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo Xantos,

    Also ich werde versuchen deine Fragen gut zu beantworten

    Urlaub: Das ist überhaupt kein Problem, denn dafür gibt es ja das Forum. Wenn du da reinschreibst das du 3 Wochen weg bist, dann wissen es wir und du kannst die Spiele entweder vorziehen oder nach dem Urlaub nachholen.

    Community: Ja das ist bei uns das Hauptding. Wir haben jeden Abend mindestens 12-14 Leute online die Fifa spielen. Das heißt du kannst auch mal spontan neben dem Ligaaltag ganz gut mit uns Zocken. Wir haben auch einen Club wo wir regelmässig spielen eigentlich fast jeden Abend

    ICQ: Ja auch das haben bei uns viele nicht alle aber fast alle. Meisten sehen wir uns so oder so XBL Online oder sind alle in einer Party. Spiele ausmachen übers Forum klappt eigentlich auch immer.

    Also wenn du auch lust hast, dann melde dich an, denn wir können immer Mitglieder brauchen die zuverlässig sind und auch Spaß verstehen.

    Gruß

    Heinz

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Hört sich gut an, ich meld mich mal an
    ........................

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •