Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Naja, ist halt ein Fussballgame, dafür ist die Grafik ok. Und spielerisch ists schon ein Unterschied, Verbesserung zu 09.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU AlfA
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    122
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU AlfA

    Standard

    Also ich muss sagen, dass mir bisher 09 auch wesentlich besser gefällt als 10...meiner Meinung nach werden viel zu viele kleinere Fouls gepfiffen und ich habe große Mühen, den Ball mal über die Linie zu drücken - brauche für ein Tor zig Chancen, da der Ball entweder meilenweit am Tor vorbei geht oder direkt auf den Keeper kommt, der ihn dann locker abprallen lässt.
    Zudem hab ich das Gefühl keine wirkliche Kontrolle über das Spielgeschehen zu haben - das war bei 09 noch anders - kriege kaum gekonnte Kombination hin und meist fallen Tore so nur 'zufällig'.
    Die Animationen gefallen mir wirklich gut und ich hoffe, dass sich die anderen Dinge vllt. mit der Zeit und ein paar Stündchen Spielzeit verbessern und ich nicht nur immer 1:0 siege.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

    Standard

    weiß net was ihr habt ich finde das Tore schießen bei 10 leichter zumindest empfinde ich das so...
    an Bugs ist mir aufgefallen das Teilweise starke Fouls überhaupt net gepfiffen werden, obwohl die so offensichtlich sind.
    Und leichte Fouls werden zu oft gepfiffen
    Dann gibt es noch zig Synchronisationsfehler der deutschen Kommentatoren.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    491
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: mod666xbox

    Standard

    bugs die mir aufgefallen sind:

    - torhüter rennen zu früh raus (lupfer tore sind somit relativ easy)
    - flanken die durch den 5m raum segeln werden vom torhüter selten gefangen, teilweise macht er den rensing und guckt nur zu wieder ball durch 5m raum segelt
    - eckbälle die parallel zur torlinie geschlagen werden, werden vom spieler der auf der torlinie steht meistens ins eigene tor gelenkt, ab und zu fängt der torwart auch den ball, springt dann aber damit ins tor
    - managermodus:
    - trotz deaktiviertem asisstenten wird die aufstellung ständig automatisch verändert, andere standardschützen eingetragen
    - transfers: man muss sich nur mit dem spieler einig sein, dann bekommt man diesen für 50% des marktwertes
    - dann ein bug, dass nicht genügend spieler fürs nächste spiel zur verfügung stehen, obwohl keiner gesperrt oder verletzt ist! (bei spielen muss die auswechselbank und die startelf voll besetzt sein, und es dürfen keine gesperrten oder verletzten spieler auf der bank sitzen). dank dem bug bin ich in der CL Vorrunde ausgeschieden weil ich automatisch 3:0 gegen den direkten konkurrenten verloren habe.
    - talente viel zu stark: man muss keine stars kaufen, man muss nur talente verpflichten, hatte keinen dabei der unter 75 stärke hatte
    - spielplan: in der bundesliga haben mannschaften teilweise 3-4 spiele mehr, andere vereine dafür 3-4 spiele weniger als ich, was dann im extremfall 8 spiele unterschied macht!
    - bug des vorstands: spiel gewonnen, trotzdem prestigeverlust mit der begründung: sie wollen geld ausgeben, dass sie garnicht haben, obwohl kein spieler verpflichtet wurde
    - wetter: jedes 2-3 Saisonspiel findet bei Regen statt, teilweise im Oktober Regenwetter und außen ums spielfeld liegt schnee; extremster fall war aber das pokalfinale im juni bei schneefall!

    kommentatoren: ball geht ins toraus -- "das gibt jetzt einwurf", die reden generell einen riesigen scheiß und dreschen immer wieder die gleichen phrasen

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Zitat Zitat von mod666xbox Beitrag anzeigen

    kommentatoren: ball geht ins toraus -- "das gibt jetzt einwurf", die reden generell einen riesigen scheiß und dreschen immer wieder die gleichen phrasen
    Das ist der Grund warum ich mir seit Jahren bei Fussballspielen die UK Fassung hole (Fifa09 war da mal ne ausnahme weil ichs ertauscht hatte^^).

    In English kommen die Kommentatoren viel geiler und man brauch für Fifa auch nicht viel English Kenntnise, mit meinen Schulenglish von vor 4 jahren komm ich wunderbar klar.

    In jeden Fussballspiel laben die Kommentatoren scheiße.

  6. #16
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich kann bisher nur den Kommentatoren Mist bestätigen. .. da kam bisher immer nur was sinnvolles bzw. passendes anch nem tor ... aber dann teilweise Torschütze lt. kommentator tolle form ... dann n angekommener PAss und der utnerstellt dem schwache form und mögliche auswechslung ... dannd er ganze Toraus-Einwurf Kram usw.
    Fouls hab ich eig nich viele ... so 2-8 stk /spiel (5 min/HZ) werden halt Rempler gepfiffen was ich nich unbedingt falsch finde ... Abseits wurd glaub 2 mal in ner kompletten managersaison falsch gepfiffen udn da wars sau knapp (was ich in dem moment abe rnet schölecht sondern iwie gut fand, da es zu realität passt ... :P
    Spielerverpflichtuingen hab ich bisher nie probiert 50% unter marktwert zu tätigen hab mich imemr am MW orientiert
    Ich find auch nich dass der TW zu früh raus kommt ... manchmal ja ... aber eig generell nur dann wenn mein stürmer frei durch ist ... und da is des ja verständlich ...
    mit dem 3:0 verlieren bei zu wenigen spielern im Kader wird aber vorher gefragt ob du so sicher weitermachen wilslt ;-)
    Die grafik ist mir bei nem fußball spiel nicht allzu wichtig lege eher wert auf dynamik und so ... =)

    Also viel geschrieben hab ich ja scho n - Fazit ... ich ahtte bisher nur Die kommentatorenfehler (die verdammt nerven - Ton aus xD oder ignorieren)

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Habs jetzt auch ein paar Stunden angezockt. Bugs im Spiel sind mir bisher keine aufgefallen und die Kommentatoren find ich super, weils die englischen sind Sind ganz gut!
    ........................

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    784
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: reddevil1234

    Standard

    Zitat Zitat von mod666xbox Beitrag anzeigen
    bugs die mir aufgefallen sind:

    - torhüter rennen zu früh raus (lupfer tore sind somit relativ easy)
    - flanken die durch den 5m raum segeln werden vom torhüter selten gefangen, teilweise macht er den rensing und guckt nur zu wieder ball durch 5m raum segelt
    - eckbälle die parallel zur torlinie geschlagen werden, werden vom spieler der auf der torlinie steht meistens ins eigene tor gelenkt, ab und zu fängt der torwart auch den ball, springt dann aber damit ins tor
    - managermodus:
    - trotz deaktiviertem asisstenten wird die aufstellung ständig automatisch verändert, andere standardschützen eingetragen
    - transfers: man muss sich nur mit dem spieler einig sein, dann bekommt man diesen für 50% des marktwertes
    - dann ein bug, dass nicht genügend spieler fürs nächste spiel zur verfügung stehen, obwohl keiner gesperrt oder verletzt ist! (bei spielen muss die auswechselbank und die startelf voll besetzt sein, und es dürfen keine gesperrten oder verletzten spieler auf der bank sitzen). dank dem bug bin ich in der CL Vorrunde ausgeschieden weil ich automatisch 3:0 gegen den direkten konkurrenten verloren habe.
    - talente viel zu stark: man muss keine stars kaufen, man muss nur talente verpflichten, hatte keinen dabei der unter 75 stärke hatte
    - spielplan: in der bundesliga haben mannschaften teilweise 3-4 spiele mehr, andere vereine dafür 3-4 spiele weniger als ich, was dann im extremfall 8 spiele unterschied macht!
    - bug des vorstands: spiel gewonnen, trotzdem prestigeverlust mit der begründung: sie wollen geld ausgeben, dass sie garnicht haben, obwohl kein spieler verpflichtet wurde
    - wetter: jedes 2-3 Saisonspiel findet bei Regen statt, teilweise im Oktober Regenwetter und außen ums spielfeld liegt schnee; extremster fall war aber das pokalfinale im juni bei schneefall!

    kommentatoren: ball geht ins toraus -- "das gibt jetzt einwurf", die reden generell einen riesigen scheiß und dreschen immer wieder die gleichen phrasen
    KAnn das alles nur bestätigen ,sehr schwerwiegend finde ich das rauslaufen des torwarts ,grad mit schwächeren teams ( in meinem Fall Kaiserslautern ) Fallen bei mir die tore fast nur durch lupfer über den torwart .

    Was mir noch aufgefallen ist ,grad bei eckbällen oder flanken ist es viel zu schwer selbst für grossgewachsene stürmer an den Ball zu kommen oder nur annährend aufs tor zu bekommen . Hab jetzt ca 100 Tore und davon ca 5 nach flanken /eckbällen .

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KABA
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    297
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ranger3382

    Standard

    Zitat Zitat von Reddevil Beitrag anzeigen
    Was mir noch aufgefallen ist ,grad bei eckbällen oder flanken ist es viel zu schwer selbst für grossgewachsene stürmer an den Ball zu kommen oder nur annährend aufs tor zu bekommen . Hab jetzt ca 100 Tore und davon ca 5 nach flanken /eckbällen .
    Kann ich nicht bestätigen, ich hab von ca. 20 Toren alleine 7 oder so durch Kopfbälle gemacht, und das mit ner Kopfballschwachen Mannschaft

    Aber die Kommentatoren nerven, weiss jemand obs dafür mal irgendwann ein Update geben wird ?

  10. #20
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Wirds nicht geben. Schalt halt auf ne andere Sprache um .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •