Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: HaSoNeR

    Standard FiFA 10 FiTNiSS und TRAiNERPRESTiGE

    hab bei fifa 10 immer ein problem im manager modus
    mein fitniss trainer ist auf der höchsten stufe und die ganzen anderen trainer auch aber meine fitniss von meinen spielern ist immer im keller kann mir einer sagen wie ich das im griff bekomme ?!

    und 2en

    ich gewinne immer bin die ganze zeit erster aber meine trainerprestige steigt nicht wirklcih und wenn sie mal steigt verliere ich dann mal ein spiel und dann habe cih wieder nur ein halben stern ?!

    hat irgendeiner tipps für mich bitte ?!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von winterbutton
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.524
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)

    Standard

    Zu 1. Versuche einfach mal wenn deiner Spieler im Spiel erschöpft sind öfters auszuwechseln.

    Zu 2. Nein, die Trainerprestige geht immer nur einen halben Stern runter. Z.B. wenn du 5 Sterne Trainer bist Trainerprestige verlierst bist du dann 4 1/2 Sterne Trainer.

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: HaSoNeR

    Standard

    naya ich nehme die dann raus für 4 spiele und dann spielen die ein spiel dann sind sie wieder total erschöpft

    und mit der prestige z.b ich spiele 10 spiele gewinne alle dann habe cih ungefähr 1 1/2 sterne dann verliere ich mal eins dann habe cih ncoh 1 stern dann gewinne ich wieder 5 spiele steigt aber nicht aber sobald ich dann verliere habe cih dann wieder nur 1/2 stern

    was mcih auch ankotzt bei fifa 10 ist dass man obwohl man erster ist in der liga wenn man dann mal ein paar spiele nicht gewinnt dass man dann sofort gefeurt wird ...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von winterbutton
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.524
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)

    Standard

    Also es kommt nicht darauf an wieviele Spiele du gewinnst, sondern darauf welche. Wenn du z.B. im Pokal-Achtelfinale verlierst. Obwohl deine Ziele höher sind verlierst du sehr viel Prestige. Wenn es dagegen dein Ziel ins Pokal Achtelfinale zu kommen und du gewinnst, wurde die Erwartungen übertroffen und du bekommst mehr Prestige.

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: HaSoNeR

    Standard

    naja bin ich doch sonst würde ich die frage eigetmlcih gar nicht stellen bei mir ist das einzige was steigt der vorstandsvertrauen !

    prestige bekomme eigetnlcih so gut wie nie !

    und noch was
    bin jetzt grade mal in der cl gruppenphase und ribery robben und co. sind schon total erschöpft ! nach 8 spielen in der bundesliga und 1 spiel in der cl gruppenphase !

  6. #6
    Loop 86
    Gast

    Standard

    Also zu dem Thema mit der Fitness, ich schau immer dass ich jede Position zweimal besetzt hab im Kader, ausser IV hab ich drei mal. Dann wechsle ich nach jedem Spiel die Mannschaft durch und dann klappt dass recht gut mit der Kondition. Falls natürlich ein Spieler im Spel schon extrem erschöpft ist wechsle ich ihn dort schon aus!

    Wie oft wechselst du denn deinen Kader?? Immer erst wenn die Spieler rot sind oder früher??

  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: HaSoNeR

    Standard

    eigentlich immer wenn sie grade gelb geworden sind nimm ich jetzt zb. ribery raus denn lass cih da özil für 5 spiele spielen bis er wieder voll ist dann nehme ich ribery wieder rein dann spielt er ein spiel und dann muss auch schon wieder özil rein und so geht das die ganze zeit mit jedem spieler außer bei dani alves , van der vaart ,van persie und gomez bei den geht so einigermaßen

    naja hab auch für jede position so ungefähr 2-3 spieler aber das nervt mcih jedes mal bevor ich spiele die spieler auszuwechseln !

  8. #8
    Loop 86
    Gast

    Standard

    Naja, gibt aber viele Spieler die sehr schnell ermüden, in verschiedenen Mannschaften.

    Hast vielleicht die falsche Mannschaft
    Ne mal im Ernst, weiß da auch keine Lösung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •