Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KABA
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    297
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ranger3382

    Standard

    Die Kommentare ? Geht das in der deutschen Fassung ?

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Man kann sich die Kommentatoren in jeder Sprache für 80 MS-Points runterladen.
    ........................

  3. #23
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Es sind aber Standartmässig auch schon 3 oder 4 dabei .

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Es sind aber Standartmässig auch schon 3 oder 4 dabei .

    in der deutschen drei.. deutsch, französisch und glaub italienisch
    Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
    Geister kamen, wenn Du riefst.
    Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
    Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.

  5. #25
    Sponski
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XBU AlfA Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass mir bisher 09 auch wesentlich besser gefällt als 10...meiner Meinung nach werden viel zu viele kleinere Fouls gepfiffen und ich habe große Mühen, den Ball mal über die Linie zu drücken - brauche für ein Tor zig Chancen, da der Ball entweder meilenweit am Tor vorbei geht oder direkt auf den Keeper kommt, der ihn dann locker abprallen lässt.
    Zudem hab ich das Gefühl keine wirkliche Kontrolle über das Spielgeschehen zu haben - das war bei 09 noch anders - kriege kaum gekonnte Kombination hin und meist fallen Tore so nur 'zufällig'.
    Das kann ich komplett so unterstreichen! Habe das Spiel nun bute zwei Wochen, mich aber noch nicht so wirklich damit anfreunden können. Nachdem ich anfangs mit meiner Meinung etwas unentschlossen war (und gerade noch mal ein bisschen gespielt habe), muss ich irgendwie sagen, dass sich Fifa10 allmählich zu meinem "Hass-Spiel" entwickelt.

    Habe ja 09 immer unter Profi gegen die Box gezockt, was für mich eine annehmbare Schwierigkeitsstufe war. Bei Fifa10 musste ich jetzt auf Halbprofi runter, weil einfach kein gescheiter Spielaufbau möglich war. Die Abwehrspieler agieren schon zu souverän, Torschüsse sind definitv schwerer geworden, von Kopfballtoren mal ganz zu schweigen. Und was eigentlich noch am schlimmsten ist, ist die Tatsache, dass die Spiele fast immer total zerpfiffen werden, und das bei noch so kleinen Fouls. Wohingegen es scheinbar nicht so schlimm ist, einfach mal derbe reinzugrätschen...

    Unter "Halbprofi" ist jetzt wenigstens ansatzweise mal ein Spielaufbau wie bei 09 möglich, allerdings ist das Manko dann, dass sich die Gegenmannschaft teilweise ziemlich unbeholfen verhält, z.B. viele Fehlpässe gibt und man sich überhaupt nicht anstrengen muss, um dazwischen zu gehen.

    Mittlerweile bin ich ja der Meinung, dass soviel wie beim neuen FIFA verbessert wurde, in gleichem Maße auch "verschlimmbessert" wurde. Wenn mich jemand danach fragt, kann ich jedenfalls keine eindeutige Kaufempfehlung aussprechen, leider...

  6. #26
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Hatte hier am 02.10 auch noch ne gute Meinung zum Spiel. Aber kurz danach sagte ich in anderen Threads auch schon das Fifa 10 schlechter als 09 ist.

    Ich werde nun zu PES 2010 wechseln. Schlechter kanns garnicht werden!!!

    Gerade Online merkt man es, absolute NOOBS können mit Glück gegen einen gewinnen (die die viel spielen, wissen was ich meine), und das kanns ja wohl nicht sein.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Meine Meinung, ich find Fifa 09 auf jeden Fall auch besser. Die ersten Spiele mit Fifa 10 haben Spaß gemacht, aber dann war irgendwie die Luft raus. Nee, ich bleib bei 09 wenn ich mal nen virtuelles Fusimatch machen will.

    PES10 ist nicht mein Fall, zumindest was ich bis dato gesehen und gepsielt habe.

  8. #28
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Bin mir bei PES auch nicht sicher, aber ich brauche halt immer ein aktuelles Fussballgame

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Oh man! Ich spiel grad "Online Team Play", also den Modus, in dem man mit bis zu 20 Mann spielen kann. Werd gefoult, will grad den Freistoß schießen, auf einmal wechselt die Kamera wieder und mein Spieler rennt nur so komisch zum Ball.
    Alle Spieler kommen angerannt, aber keiner kann den Ball wirklich treten. Bestimmt 15 Mann rennen so dumm im Kreis um den Ball rum Dann haben sie ihn durchs Gegenrempeln ins Aus gebracht, woraufhin nicht abgepfiffen wurde. Zum Ball konnte man auch nicht mehr
    ........................

  10. #30
    Sponski
    Gast

    Standard

    So, nachdem ich jetzt schon etliche Stunden mit FIFA10 verbracht habe, kann ich doch sagen, dass ich mich relativ gut damit angefreundet habe. Man muss zwar sein Spiel arg umstellen im Gegensatz zu den Vorgängern, aber wenn man den Dreh erst mal raus hat, macht's auch wieder richtig Spaß - ist jedenfalls bei mir so. Trotzdem wäre mal ein Patch von EA wünschenswert, denn da wäre schon einiges zu fixen!

    Mittlerweile finde ich es sogar ziemlich gut und auch einen Tick realistischer als den Vorgänger. Ist halt etwas gewöhnungsbedürftig und man muss das eigene Spiel ziemlich umstellen, aber der Spaß hat sich (bei mir zumindest) wieder eingestellt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •