Ich hatte bei 138 Siegen meinen Erfolg ;)
Druckbare Version
Ich hatte bei 138 Siegen meinen Erfolg ;)
ich hab den erfolg erhalten, nachdem meine xbox nen freeze im spiel hatte und ich die box nur ausschalten konnte weil sonst nix mehr ging....
danach wieder eingeschaltet, plötzlich einige errungenschaften und GS mehr bei fifa :shock:
Hallo, hat jemand Lust mit mir den Erfolg mit der Freundesliga zu machen? Wenn ja, einfach mal eine Nachticht bei xBix Live an King JakobK schicken. MfG
Hallo, mir fehlen noch einige Erfolge bei FIFA 10. Vielleicht könnt ihr mit Tipps geben, wie ich die restlichen schnell erreichen kann. Bei den, wo ich nicht weiß wie es geht, frage ich.
1.Lounge-Aktivität
Erziele 2500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einem einzigen Lounge-Modus Spiel
Wo muss man raufgehen und was dann machen?
2.Teamspieler
Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler)
Meistens gehen kurz vorher noch Spieler weg. Reicht es wenn man ein Spiel mit 10 Mann beginnt?
3.Vollprofi
Schalte mit deinem Virtual Pro 100 EA SPORTS™ Football World-Leistungen frei
Kann man das irgendwie simulieren/ gibt es einen Weg, wie man das schnell erreicht?
4.Kommt dir jemand bekannt vor?
Lade die Game Faces deiner Vereinsmitglieder von der EA SPORTS™ Football World herunter
Wie geht das/Wo muss man dafür raufgehen?
5.Globetrotter
Hole Titel in den 5 großen Ligen Europas (England, Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien)
Kann man dies schnell simulieren?
6.Spitzenreiter?
Gewinne ein Spiel in einer Freundesliga
Wie gehts das?
7.Guter Freund
Bereite mit einer Flanke ein Tor eines Freundes vor
Muss ich dafür mit 2 Controllern zusammen mit einem Freund in einem Team spielen?
8.Geschäftemacher
Kaufe 50 Spieler im Laufe deiner Managermodus-Karriere
Gibt es hierfür einen Weg das sehr schnell zu erreichen?
Vielen Dank für Antworten :smt023
Lieber Jakob, für Fragen und Hinweise bezüglich Achievements, gibt es für fast jedes Spiel diese Threads (Spiel XXX Achievement Guide). Dort wird dir schnell und kompetent geholfen, es sei denn ich antworte dir. :smt023
Machenw wir uns mal an die Arbeit:
1. Geh unter Loungemodus, das ist da, wo du auch den Managermodus findest. - Guck mal auf Seite 1, da müsste was über die Abzeichen stehen.
2.Bei manchen funktioniert es am Anfang bei manchen aber auch erst am Ende der Partie.
3. Die meisten Leistungen kann man sich boosten in dem du deinen Pro in eine gute Mannschafft steckst und gegen eine schlechte Spielst, unter Anstoß. Gibt halt so Leistungen wie Passe xx mal zu deinem Spieler, mache xxx Tore in einer Partie, usw. Kannst dir die Leistungen unter "Virtuell Pro --> Leistungen" angucken.
4. Wenn du in einem Online Club bist (--> Xbox Live, Pro Club Shampionship) musst du einfach unter Pro Club... auf "Vereinsmitglieder...." drücken. Musst aber dafür in einem Club sein.
5. Siehe Seite 1, hab den Erfolg auch noch nicht.
6. Du trittst unter "Xbox Live" einer Freundesliga bei, entweder suchen oder du machst eine eigene auf und spielst gegen jmd. und gewinnst.
7. Entweder mit 2 Controllern oder auf "Pro Club Championsship" , wichtig ist nur das DU die FLANKE machst.
8. Nimm Real Madrid, verkauf alles, mach deinen Händler (weiß net wie des heisst...) auf 10, und kauf die günstigsten Spieler. Dauert aber warscheinlich ne Zeit...
Hoffe konnte dir helfen. ;-)
Ich kann die Abzeichen nirgendwo finden. Was gibt es für Abzeichen?
* Mehr als 10 Tore schießen
* Eckballtor
* Tor nach Flanke
* Elfmetertor
* Freistoßtor
* Keine Fouls begehen
* Nie ins Abseits laufen
* Hattrick erzielen
* Hattrick mit einem Einwechselspieler erzielen
* In den ersten 5 Minuten ein Tor erzielen
* Tor mit Verteidiger erzielen
* Kopfballtor
* Kein Gegentor bekommen
Damit kriegste Punkte.
Danke. Ähm wenn ich einer Freundesliga beitrete, wie kann ich da dann ein Spiel spielen? Bei mir steht da nie da jetzt spielen o.ä.. Geht das vielleicht nur wenn auch noch ein anderer aus der Liga on ist?
Hi, sorry aber ich habe nochmal eine Frage. Und zwar zu 3. wie kann man sich das "boosten" und den Spieler in eine gute Mannschaft stecken? Kann mir das vielleicht mal jemand von 1. bis zum letzten Schritt erklären, was ich drücken muss wenn ich im FIFA-Hauptmenü bin? Danke für Antworten und sorry wenn ich nerve :roll:
Hey Jakob....
Wenn du den Erfolg Teamspieler willst, hab ein Verein gegründet. Der heißt: Erfolg Teamspieler
Wenn genug leute beitreten können wir den erfolg zusammen machen...Also wer lust hat kann gerne beitreten
So wirklich kann man es nicht boosten, allerdings braucht man ja "nur" um die 50% aller Leistungen.
Guck sie dir doch einfach mal an unter "Virtuell Pro- Leistungen". Natürlich musst du vorher einen Virtuell Pro erstellen. Geht auch irgendwo da. Gibt Leistungen für Flanken, Tore, Spiele, Pässe, eigentlich alles. Einfach nur spielen.
Ja Jakob, so habe ich über 95% bekommen.
Also du musst:
1.Deinen Virtual-Pro erstellen(ist ja klar)
2.Ihn in einen beliebigen Verein packen(z.B.: Hamburg)
3.Geht unter Teammangemant und auf Transfers, dort packst du alle guten Spieler(Messi,C.Ronaldo, Vidic, etc.) rein.
4.Stell deinen Spieler auf die entsprechende Position und versuche die Leistungen zu machen.
Tipp: Mach 20 Minuten Spiele, so kannst du z.B. 2 Kopfballtore in einem Spiel ganz einfach machen :smt023
@ jakob:
zu 4. kommt dir jemand bekannt vor musst du dich bei easportsfootball.com anmelden, da dein gameface hochladen, müsste dann iwie auf diener seite da stehen wenn du alle schritte befolgt hast und es hochgeladen hast kannst du in fifa unter:
Virtual Pro> Gameface herunterladen dein gesicht auf dein Pro machen.
so erhältst du den erfolg ;)
Hm.. ich habe jetzt schon 11 Ranglisten-Spiele in folge mit Chelsea gespielt aber den Erfolg habe ich trotzdem nicht bekommen..
Ranglisten-Spiele habe ich 133 gewonnen und noch kein Erfolg in sicht.
FIFA 10 macht schon saumässig spass :smt118
vivalamtz changed Ironie off
jemand tipps warum ich den Glory Hunter erfolg noch nicht habe?
oder zählen da die spiele wo geleaved wurde auch nicht?
Ich meine die Spiel wo abgebrochen wurde zählen nicht, ebenso so bei dem Erfol mit den 100 Siegen.
Ne, stimmt. Die müssen nicht gewonnen werden, sondern einfach nur durchgespielt werden... das hatte ich verdrängt :D
Dann viel Glück :smt023
Leute... Sicher das der Erfolg ist:
10 Spiele mit dem selben 5 Sterne Team?
habe jetzt 17 spiele in folge mit CFC und immernoch nicht diesen gamescore ... :evil:
langsam werde ich ungläubig
Das Problem habe ich ehrlich gesagt auch -.- Aber ich glaube, dass die Spiele komplett gespielt werden müssen, halt ohne abbrechen gewinnen...
das denk ich auch, aber ich meine bei 17 spielen sind bestimmt 10 spiele normal beendet worden, ohne abbruch. weil ich dann paarmal direkt 3 mal gegen den selben gespielt habe ohne leaving pus***!
und meine letzte frage ist:
müssen die 10 spiele gegen unterschiedliche gegner sein oder könnte man auch 10 mal gegen jemanden aus der Lobby antreten?
hat sich erledigt habe es nach dem 19 spiel gehabt ;)
habe aber heute auch meine managermodus- saison beendet ohne zu simulieren, den erfolg habe ich aber nicht bekommen..
Dann herzlichen Glückwunsch^^
Das mit dem Manager-Modus ist dann woh lauch beschissen... aber du kannst einfach ein gutes Team nehmen, da die Spiele starten und dann im Pausemenü auf abbrechen drücken, das Spiel zählt als gespielt, du verlierst 0:3 und wirst bald rausgeschmissen und dann zählt die ganze Saison als gespielt :D
Habe heute bei meinem 140 Ranglistensieg endlich den 100 Gamescore bekommen. Also zählen denk ich mal die Abbruchspiele nicht, aber er kommt auf jeden Fall ...
:smt023
Mal ein paar Fragen zu den Leistungen in Fifa 10.
Ich frage mich seit geraumer Zeit was ein hoher Pass ist?! Ich versuche in 2 auf einander folgenden Spielen ein Tor mit einem hohen Pass vorzubereiten. Einmal schaff ich es, weiß aber nicht warum.
Ab wann ist es denn ein höher Pass? Bzw. wie mach ich ihn?
2. Frage: wie mache ich Fallrückzieher oder Flugkopfbälle?
Also^^
Ein hoher Pass ist es, wenn du mit B passt und den Ball dann annimmst und danach ein Tor schießt. Aber unbedingt annehmen!
Fallrückzieher: Hohe frühe Flanke (LB+X) und dann doppel B und mit dem linken Stick runter drücken. Natürlich muss die Flanke gut dafür kommen.
Flugkopfball: Halbhohe frühe Flanke(LB+ doppel X) Bei der entsprechenden Flanke doppel B und mit dem linken Stick nach vorne.
Ok, dass mit den hohen Pässen hat geklappt. Nur das mit den Fallrückziehern und den Flugkopfbällen nicht.
Nun mein neues Problem. Freistöße zirkeln. WIE??
Ich schieße meistens mit RB und B und drücke dabei den linken Stick nach oben. Dann fliegt der Ball eine schöne Kurve über die Mauer...manchmal auch ins Tor. ;)
Aber nie ist es ein "gezirkelter". Ist der anders?
Ja, ich meine X^^ Ich hab die neualternative Steuerung, deswegen komm ich durcheinander :D
Zirkeln ist eigtl ganz einfach: Drücke einfach nur den rechten Stick nach vorne, dann fliegt er über die Mauer und fällt direkt dahinter wieder runter. Also ein Top-Spin. Der zählt bei mir als gezirkelt.
Du brauchst für die Fallrückzieher und Flugkopfbälle das richtige Timing.
Ich weiß, das hört sich kompliziert an, kommt aber i.wann ganz von alleine... allerdings wäre es nciht schlecht für die Flugkopfbälle wenn du schon Kopfballmonster wärst.
Viel Glück :smt023
Das kam bei mir erst nach dem 20. Freistoßtor... dann war auf einmal jeder angezirkelt, aber mich hat es nicht gestört :smt003
Habe den Erfolg nun endlich mit den 100 Ranglisten Spielen... hatte ihn nach dem 166 Sieg!
Schland, ooo schland
hab jetzt 118 Siege und hab ihn noch nicht:(
Muss wohl noch ein bisschen zocken, hoffentlich schaffe ich es bis FIFA 11 :D
Finde es schade das EA einem nicht anzeigt wie viel Siege einem zum Erfolg fehlen :-?
Gruß Marcel
Glaube, immer wenn ein Gegener abbricht, zählt es nicht als Sieg...meiner kam auch erst bei 120 oder so
Ja, ist auch so. Dann sollte es allerdings noch eine Statistik geben, wo man sieht wieviel Abbruchsiege man bekommen hat wenn man schon so einen Erfolg hat.
Bei mir dauerte es auch eine ganze Weile ...