Hey Jakob....
Wenn du den Erfolg Teamspieler willst, hab ein Verein gegründet. Der heißt: Erfolg Teamspieler
Wenn genug leute beitreten können wir den erfolg zusammen machen...Also wer lust hat kann gerne beitreten
Druckbare Version
Hey Jakob....
Wenn du den Erfolg Teamspieler willst, hab ein Verein gegründet. Der heißt: Erfolg Teamspieler
Wenn genug leute beitreten können wir den erfolg zusammen machen...Also wer lust hat kann gerne beitreten
So wirklich kann man es nicht boosten, allerdings braucht man ja "nur" um die 50% aller Leistungen.
Guck sie dir doch einfach mal an unter "Virtuell Pro- Leistungen". Natürlich musst du vorher einen Virtuell Pro erstellen. Geht auch irgendwo da. Gibt Leistungen für Flanken, Tore, Spiele, Pässe, eigentlich alles. Einfach nur spielen.
Ja Jakob, so habe ich über 95% bekommen.
Also du musst:
1.Deinen Virtual-Pro erstellen(ist ja klar)
2.Ihn in einen beliebigen Verein packen(z.B.: Hamburg)
3.Geht unter Teammangemant und auf Transfers, dort packst du alle guten Spieler(Messi,C.Ronaldo, Vidic, etc.) rein.
4.Stell deinen Spieler auf die entsprechende Position und versuche die Leistungen zu machen.
Tipp: Mach 20 Minuten Spiele, so kannst du z.B. 2 Kopfballtore in einem Spiel ganz einfach machen :smt023
@ jakob:
zu 4. kommt dir jemand bekannt vor musst du dich bei easportsfootball.com anmelden, da dein gameface hochladen, müsste dann iwie auf diener seite da stehen wenn du alle schritte befolgt hast und es hochgeladen hast kannst du in fifa unter:
Virtual Pro> Gameface herunterladen dein gesicht auf dein Pro machen.
so erhältst du den erfolg ;)
Hm.. ich habe jetzt schon 11 Ranglisten-Spiele in folge mit Chelsea gespielt aber den Erfolg habe ich trotzdem nicht bekommen..
Ranglisten-Spiele habe ich 133 gewonnen und noch kein Erfolg in sicht.
FIFA 10 macht schon saumässig spass :smt118
vivalamtz changed Ironie off
jemand tipps warum ich den Glory Hunter erfolg noch nicht habe?
oder zählen da die spiele wo geleaved wurde auch nicht?
Ich meine die Spiel wo abgebrochen wurde zählen nicht, ebenso so bei dem Erfol mit den 100 Siegen.
Ne, stimmt. Die müssen nicht gewonnen werden, sondern einfach nur durchgespielt werden... das hatte ich verdrängt :D
Dann viel Glück :smt023
Leute... Sicher das der Erfolg ist:
10 Spiele mit dem selben 5 Sterne Team?
habe jetzt 17 spiele in folge mit CFC und immernoch nicht diesen gamescore ... :evil:
langsam werde ich ungläubig
Das Problem habe ich ehrlich gesagt auch -.- Aber ich glaube, dass die Spiele komplett gespielt werden müssen, halt ohne abbrechen gewinnen...