Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    328
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von grEat1000
    also wo ich das jetzt ein bissle mehr auf dem PC gespielt hab merk ich das das spiel nich so der bringer is find ich!!!
    Es is total übertrieben in der Geschwindigkeit und wie der Computer spielt is affig

    Bezogen auf die PC VERSION
    natürlich ist das Spiel nicht der Bringer...ist ja auch ein FIFA...aber dafür das es von EA ist, ist es ok.

    naja ich habe 2 WM´s gezockt und ein paar Missionen....nun habe ich es wieder zurückgebracht

  2. #12
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hallo zusammen...
    hab jetzt fifa wm06 2tage und muss sagen es ist ok.
    wer offline spielen möchte,dem rate ich dazu,..wer allerdings nur online spielen mag so wie ich,dem kann ich es garnicht empfehlen!!!
    durch die massenhaften lags ist kaum ein guter spielfluss möglich und ich als alter dribbler kann es ganz und gar vergessen was zu reißen...
    ich kann es nicht verstehen das bei ea spielen wo nur 2 spieler gegeneinander zocken es laggt...echt mies programmiert,ich werde abstand nehmen von ea titel...genauso wie ich NFS verkauft habe!!!
    andere haben es doch vorgemacht PGR3 zu 8 spieler gleichzeitig und so gut wie nie laggs oder graw 16 gleichzeitig bei mir laggts eigentlich nie...das echt traurig und ich hab mich so drauf gefreut,auf ein laggfreies fifa und ich dachte die hätten das behoben,überall kann man das lesen...aber nix wurde wirklich getan!schade und wieder werden die kunden geprellt..

    LG
    ein fussballfan


    P.S.: kommt eine neue pes version für die xbox360?

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von TigaJo
    hallo zusammen...
    hab jetzt fifa wm06 2tage und muss sagen es ist ok.
    wer offline spielen möchte,dem rate ich dazu,..wer allerdings nur online spielen mag so wie ich,dem kann ich es garnicht empfehlen!!!
    durch die massenhaften lags ist kaum ein guter spielfluss möglich und ich als alter dribbler kann es ganz und gar vergessen was zu reißen...
    ich kann es nicht verstehen das bei ea spielen wo nur 2 spieler gegeneinander zocken es laggt...echt mies programmiert,ich werde abstand nehmen von ea titel...genauso wie ich NFS verkauft habe!!!
    andere haben es doch vorgemacht PGR3 zu 8 spieler gleichzeitig und so gut wie nie laggs oder graw 16 gleichzeitig bei mir laggts eigentlich nie...das echt traurig und ich hab mich so drauf gefreut,auf ein laggfreies fifa und ich dachte die hätten das behoben,überall kann man das lesen...aber nix wurde wirklich getan!schade und wieder werden die kunden geprellt..

    LG
    ein fussballfan


    P.S.: kommt eine neue pes version für die xbox360?

    also dazu sag ich ma nix o.O
    was hat das online spielen mit den programmieren zu tun ???
    zuviel :smt025

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Meine Anfängliche freude über diesen Titel ist bisschen verflogen! Dem Deutschen Kommentator schlafen fast die Füße ein beim labern und die Spieler sehn echt nicht original aus! Und Top ist die Grafik nicht! Naja, mal schaun, vielleicht reists mich ja noch vom Hocker!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #15
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    42
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    wie kann ich in der lobby leute einladen zum spielen?und hat ea server probleme?jedes mal nach 5-10 minuten im spiel unterbricht das game.Verbindung wurde unterbrochen.Was ist da los liegt es an mir oder an ea server??

  6. #16
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von mason5681
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: oRcrana

    Standard

    auf jeden fall passen die Kommentare jetzt etwas besser zum Spielgeschehen als sonst! das game läuft vielleicht einen Tick zu schnell...

    lg mason

  7. #17
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @greAT0000

    dann hats halt nix mit dem programmieren zu tun ka ,mit den servern?ehrlich gesagt weiß ich nicht woran es liegt,aber es laggt...
    ...weiß du woran es liegt ? dann schreib doch an ea ,wie sie es beheben können,anstatt dich über meine unwissenheit lustig zu machen...
    sowas find ich menschlich echt schwach!


    cya

  8. #18
    Mitglied Newbie Avatar von k0bain
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    37
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    So, hab mir das Spiel jetz auch mal aus der Videothek geliehen und muss sagen, dass es dem RTWC-Vorgänger um einiges überlegen ist. Grafisch und spielerisch hat EA ein klein wenig was getan, sodass man dem Spiel ruhig den Titel "Simulation" geben kann. Sehr kewl finde ich die Szenarien! Gute Idee! Auch, dass man Elfmeterschiessen direkt anwählen und mit dem Torwart verschiedene Faxen abziehen kann ist sehr gelungen! Ganz ok, für nen Lückenfüller zwischen 06 und 07! Bin dennoch auf PES 6 gespannt und ziemlich sicher, das Konami dem EA Team wieder mal vorraus sein wird.

    Gruß

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hab es mir doch noch für die Xbox geholt mal sehen wie das so is hab es nur aufn PC gespielt!! :smt038

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Soo also ich bin auf jeden Fall doch ganz gut überrascht das es doch ein wenig besser geworden ist!
    Die ganze Aufmachung gefällt mir sehr mal sehen was die Zukunft noch in Sachn Fußball Spiele bringt :smt027

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •