Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xanimal96x

    Standard Hab ein Xbox Live Fifa 09 Problem

    Hey,
    Ich hab irgendwie ein Xbox Live Problem bei Fifa 09
    ich weiß nicht woran das liegt aber irgendwie wenn ich gegen einen Kumpel zocken will oder ich mach ein ganz normales Onlinespiel (Mann gegen Mann - Schnelles Spiel - Ranglisten Spiel) dann sind die Lieblingsmannschaften immer gleich und so können ich und mein Gegner keine andere Mannschaft auswählen. Ich habe meine Lieblingsmannschaft jetzt schon 4 mal geändert doch bei der Online Sitzung blieb es immer gleich wie vorher (halt nur die andere Lieblingsmannschaft). Und selbst wenn ich dann gleich auf Schnelles Ranglisten Spiel mach sind die Startmannschaften (Lieblingsmannschaften) gleich und bei Gegen einen Freund gegen meinem Kumpel ebenso.

    Wär cool wann mir einer helfen könnte.
    thx im voraus

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    352
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: nYze069

    Standard

    Zitat Zitat von Xanimal96X Beitrag anzeigen
    Hey,
    Ich hab irgendwie ein Xbox Live Problem bei Fifa 09
    ich weiß nicht woran das liegt aber irgendwie wenn ich gegen einen Kumpel zocken will oder ich mach ein ganz normales Onlinespiel (Mann gegen Mann - Schnelles Spiel - Ranglisten Spiel) dann sind die Lieblingsmannschaften immer gleich und so können ich und mein Gegner keine andere Mannschaft auswählen. Ich habe meine Lieblingsmannschaft jetzt schon 4 mal geändert doch bei der Online Sitzung blieb es immer gleich wie vorher (halt nur die andere Lieblingsmannschaft). Und selbst wenn ich dann gleich auf Schnelles Ranglisten Spiel mach sind die Startmannschaften (Lieblingsmannschaften) gleich und bei Gegen einen Freund gegen meinem Kumpel ebenso.

    Wär cool wann mir einer helfen könnte.
    thx im voraus


    Immer der Spieler der Links im Bild ist, dessen Mannschaft wird bei dir angezeigt und du kannst die Mannschaft auf nicht mehr ändern bevor er im Menü nicht seinen Joystick bewegt hat, sprich kurz eine andere Mannschaft und wieder zurück, dann kannst du auch deine Mannschaft auswählen.
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

    Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xanimal96x

    Standard

    Ah cool vielen dank ich werds gleich ausprobieren.

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xanimal96x

    Standard

    sry wegen doppelpost

    aber ich wollt gerade gegen meinen kumpel zocken, er hat als Startmannschaft Bayern und ich Karlsruhe
    er hat mich eingeladen aber davor hab ich gesagt dass er kurz seine mannschaft wechseln soll und dann wieder zurück zu bayern gehen soll
    doch als ich dann in die Sitzung gekommen bin war seine Startmannschaft Karlsruhe und ich (und er) konnten unsere Mannschaften nicht ändern/wechseln ...
    Hoffentlich kann mir nochmals jemand helfen

    und wie gesagt ... sry für den doppelpost

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •