Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Zehnder666
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    80
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Zehnder666

    Standard

    Gehe mal Controller einstellungen und bei Flanken Mit Hilfe einstellen.dann klappt es besser.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: JUxXx3R

    Standard

    ja apropos controller einstellungen ...
    wie habt ihr das so eingestellt ?! ...
    hab eigentlich alles auf hilfe nur pässe auf semi und spielerwechsel auf 2/3 etwa ...

    aber irgendwie verkacke ich jedes 2. oder 3. spiel...
    ich spiele fifa eigentlich nich gerade erst seit egstern .. aber komsicherweise mach ich immer irgendwas falsch ...

    denke mal meine verteidigung is nich so das beste ..
    wie nehmt ihr den ball ab ?!
    -> ich versuche das meistens mit A kurz drücken .. u nich gedrückt halten ... sprintet ihr in der verteidigung ?
    oder halt B nur da hab ich das problem ,dass dann ein gegenspieler frei steht,der dan angepasst wird ...und dann zack...

    ach ich spiele es echt so gerne ... aber wenn man von leuten weggeklatscht wird , die vorher kaum fifa gespielt haben (sieht man ja immer an den punkten,da diese ja irgendwie aus den alten teilen übernommen wurden) .. is das schon ziemlich komisch ...
    frage mich auch wie leute 160 spiele gewinnen und gerade mal 50 mal oder so verloren haben ... sprich fast nen 3er schnitt haben

    kann machen wat ich will .. aber mehr als 3 spiele hintereinander gewinnen is ma gar nich drinne

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    247
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: lustus

    Standard

    Teilweise ist auch echt der Wurm drin. Die KI scheint manchmal zu schummeln. In manchen Phasen komme ich überhaupt nicht zum Ball. Selbst vorhin mit ManU gg. Austria Kärnten auf Amateur gab es eine Phase wo ich nicht an den Ball kam.

    War dann so wütend, dass es Blutgrätschen hagelte...

  4. #14
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    LOL sry aber dann bist du halt einfach zu schlecht! Ich gewinne mit dem FC Köln auf Profi locker leicht gegen jede Mannschaft haushoch.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DKK Crush
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    445
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CrushOnline

    Standard

    Hab auch ne Frage Leute: Ich habe gehört, dass sich fifa09 bei der xbox online registriert. Das heißt wenn man die Disk dann in ne andere Box einlegt, dass man dann nich online zocken kann. Ist an der Sache was dran?

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hector92
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    112
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ViktorG92

    Standard

    @ Nofax

    Nein, du kannst dann trotzdem auf ner anderen Konsole mit dem Spiel online gehen. Die Registrierung ist dafür da damit du die "Adidas Live-Saison" bekommst.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hector92
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    112
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ViktorG92

    Standard

    Ich habe ein Frage zum Be a Pro- "Karrieremodus".
    Was bringen einem eigentlich diese ganzen mentalen Verbesserungen, wie Stellungsspiel, Taktikverständnis usw? Alles in dem Bereich außer Elfmeter halt.
    Und Dribbling, braucht man das? Den eigentlich läuft der doch nicht besser mit dem Ball wenn man da viele Punkte hat, oder?

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hector92
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    112
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ViktorG92

    Standard

    @ JUxXx3R

    Also ich mache das immer so, dass ich auf den Spieler der dem ballführenden Gegner am nächsten steht wechsele und dann einfach "A" gedrückt halte, natürlich auch ein bisschen in die Richtung lenke. Und dann musst du sehen ob du sprinten musst, auf jeden fall erstmal so nah an der Gegner ran wie möglich und spätestens dann "A" gedrückt halten. Wenn ein Mitspieler in der Nähe ist lasse ich den auch mit "B" helfen.
    Klappt bei mir eigentlich ganz gut, habe ne recht gute Statistik online.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    352
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: nYze069

    Standard

    Zitat Zitat von Hector92 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Frage zum Be a Pro- "Karrieremodus".
    Was bringen einem eigentlich diese ganzen mentalen Verbesserungen, wie Stellungsspiel, Taktikverständnis usw? Alles in dem Bereich außer Elfmeter halt.
    Und Dribbling, braucht man das? Den eigentlich läuft der doch nicht besser mit dem Ball wenn man da viele Punkte hat, oder?
    Ich würde erstmal sagen, dass es nicht Trippleposts hageln sollte. ("Edit" regelt.)
    Und zu den Verberssungen, Stellungsspiel sollte sich eig. von selbst erklären, wenn nicht dann heißt das soviel wie der Spieler läuft sich immer frei bzw. steht an der perfekten Stelle für ein Passspiel etc.
    Tatikverständnis ist glaube ich dazu da den Spieler besser auf deine Individuelle Taktik einzustellen.
    Und zum Dribbling, mach mal ein "Around the World" mit einem Spieler der im Dribbling 55 hat und mach mal "Around the World" mit C. Ronaldo oder einem Spieler der Dribbling 80-99 hat.

    //e: @ Panto1 - Gegen "Profi" ist es auch nicht wirklich sehr schwer zu gewinnen. Und Lustus wie kann man bei den Amateuren nicht den Ball bekommen? Sry, aber wie schlecht muss mein sein? xD Mein kleiner Bruder ist 6 Jahre und gewinnt gegen die Amateure 3:0 oder so. Er hat mir sogar den Erfolg "Wie im Training" (Eckballtor erzielen) geholt.
    Geändert von nYze (05.12.2008 um 17:51 Uhr)
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

    Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hector92
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    112
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ViktorG92

    Standard

    Jo, sorry für die Posts^^

    Ja, dass es was bringt wenn man simuliert ist klar, aber dann bringt es mir ja nix, wenn ich selber spiele. (und das mache ich^^)

    Das heißt dann ich brauche für die Tricks auch das Dribbling, habe gedacht, dass ich dafür nur die Ballkontrolle brauche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •