Ich würd mal vermuten das Abends eben die meisten können.. ansonsten is es mir eig wumpe kann nur von ca.15.00-17.00 uhr nich
Druckbare Version
Ich würd mal vermuten das Abends eben die meisten können.. ansonsten is es mir eig wumpe kann nur von ca.15.00-17.00 uhr nich
Na dann halt 17.30 oder so...aber abends is kacke, weil da 1. Die Sonnagsfilme laufen und 2. mit ner Freundin kommt man da nicht aus;)
17:30 - 19:00 Uhr klingt gut, wäre auch dafür das wirs um 17:30 oder 18:00 Uhr machen.
Bisher sind die dabei:
BigBuRnY (Big BuRnY)
hilfiger (EastsideDresden)
L0k1 GER (L0k1 GER)
Black Jack (GDT Black Jack)
Hero (GeWe)
Einladungen verschicke ich, wenn ich bei XBL on komme, vergesst bitte nicht das diese in der Fifa Zentrale drin sind. Also ihr müsst das Spiel dazustarten.
Jetzt brauchen wir noch 5 Leute, ich werde auch mal in meiner Freundesliste nachfragen ob da jemand mitmacht.
Edit: ich verstehe es nicht, ich gebe den Gamertag genau so an wie der geschrieben ist kann aber trotzdem L0k1 GER und Big BuRnY nicht einladen, die anderen haben eine einladung erhalten.
Ich erklär meinen nochmal eben ;)
Großes L
eine Null 0
kleines k
eine Eins 1
ein Leerzeichen
großes G
großes E
großes R
Fertig ;) Add mich doch einfach mal unter XBL, vielleicht findest du mich da ;)
Joah, ab 17:30 könnt ich mit meiner Freundin auch noch hinbekommen
Ihr vier habt eine Einladung erhalten.Zitat:
BigBuRnY (Big BuRnY)
hilfiger (EastsideDresden)
L0k1 GER (L0k1 GER)
Black Jack (GDT Black Jack)
Zu finden unter: XBOX LIVE -> SPIELER-ZENTRALE ANSEHEN.
Dann Einladung annehmen.
Ich würde auch gerne mithelfen UNS ALLEN den Erfolg zu holen, allerdings bin ich gegen 17:30 Uhr bereits mitten im Gefühlswahnsinn des Formel1-Finale in Brasilien. !5 Uhr wäre mir auch lieber, sofern man überhwaupt mitspracherecht hat
GIZM0 hab dich eingeladen.
Ich hoffe die anderen werden die Einladung noch annehmen bisher hat nämlich nur L0k1 GER die Einladung angenommen.
So - wir sitzen gerade in der Vereinskabine - sind aber nur zu dritt
Burny wo bist du? Bist doch im Forum online...
Wir beraten gerade einen neuen längerfristigen Termin zu vereinbaren.
Also ich bin seit 30min erst wieder vom Geburtstag!!
Kam heute was zustande!?
Wenn nicht dann wäre ich für
Mittwoch 5. November gegen
17.00 - 18.00 Uhr
ich finde das ist eine super Zeit, und es haben alle zeit bis dahin zu sagen ob sie mit machen oder nicht!!
über die woche find ich immer ein wenig doof, da ich nicht weiß, welche Schicht ich da arbeiten muss
(außerdem kann meine Box am 5.November noch nicht online gehen :D:D:D )
Zustande kam ein Clubmatch 3 Deutsche (wir) gegen 4 Engländer, welche wir 4:1 zermalmt haben :D