Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 - Infos und Screenshots

    Infos und viele Screenshots zum Spiel FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 von EA gibt es seit gestern im Portal hier:

    http://xboxuser.de/content/view/130/74/

    Ihr könnt in der Screenshot-Galerie auch Bilder bewerten und Kommentare dazu abgegeben. Viel Spaß dabei

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    hoffe das sie diesma die performance besser hinbekommen als bei rtfwc denn da hats ja in den seuqenzen geruckelt und ich fand die bewegungen sahen komisch aus..hab die demo gezockt weiß ned ob die ruckler auch bei der vollversion vorhanden sind....aber da ich mir schon lang kein fifa mehr geleistet hab (letztes war 2003 meiner meinung nach das beste fifa) schau ich mal wie das game wird und alle stadien vorhanden sind

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Fifa is in meinen augen bessa aber das lag bis jetzt auch imme rnur an den lizensen und sowas ma sehn wie die speil physik diese ma wird sonst wa PES immer besser und hat mehr spaß gemacht nicht immer diese standard tore

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von XBU Revolver06
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Naja, sie sollten nur zusehen, dass die 360-Version sich auch spielerisch ein bisschen von den anderen Varianten absetzt. Sonst wird es wieder dieser Einheitsbrei wie jedes Jahr.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    239
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Hm

    So wie ich EA kenne, bringen die es noch fertig und stellen ein etwas verändertes Fifa RTFWC mit Weltmeisterschaftmodus in die Regale . Spielerisch wird wohl kaum am Herscherthron der PES-Reihe gesägt werden, aber was die Präsentation angeht, war EA schon immer erste Sahne (Ok, bis auf France 98, wo Starstürmer den Ball beim Torschuss zum brennen gebracht haben ). Da wird uns sicher ein Fussballfeuerwerk erwarten. Was ich da schon viel kritischer sehe, ist die Produktpolitik.
    Finde es schon ziemlich heftig, um Dezember ein Spiel über die World Cup Quali rauszubringen und dann 4 Monate später, ein Weltmeisterschaftsgame, dass den Qualimodus ebenfalls beinhaltet. Da kommt sich doch jeder, der das erste gekauft hat, verarscht vor!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich werds mir auf jeden Fall holen! Ein Spiel über unsere WM, ein MUST-HAVE Titel! Da PES in den letzten Jahren erheblich an Boden gut gemacht hat im gegensatz zu den FIFA Titeln, erwarte ich eine Trotzreaktion von EA Sports! Ich bin sicher daß es sein Geld wert sein wird!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    239
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Hi

    Das könnte durchaus sein. Du redest von einem Must-Have-Titel, genau das ist es was mir Kopfschmerzen macht. EA hat in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, dass sie vor allem wirtschaftliche Prioritäten haben. Ich frage mich da eben, wie groß wird die Motivation von EA sein, wenn sich sowieso jeder Fussballfan das Game kauft? Natürlich ist nichts ausgeschlossen und ich bin der letzte, der sich einen schlechten Titel wünschen würde, aber bei EA bin ich einfach vorsichtig geworden

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Wie gesagt, PES wird immer besser, und die FIFA Tiel verloren in der Vergangenheit immer mehr an Qualität, deswegen erwarte ich, oder ehoffe ich mir, eine Trotzreaktion! Hoffentlich!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #9
    2 x XBU Fun-Turnier Sieger Eingespielt
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    154
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich bin mal gespannt was es gibt, wie oben schon erwähnt wird es sicher mehr oder weniger eine erweiterte rtwc Version.

    Fifa 06 und rtwc unterscheiden sich schon ziemlich, glaub nicht das da nochmal was ganz anderes kommt. Vielleicht noch 1-2 neue sachen eingebaut ( die man wohl mit absicht bei rtwc draußen gelassen hat), anderes Interface und fertig.


    ps. normal dürfte sich die pc & xbox Version ja nicht all zuviel unterscheiden, eigentlich doch nur grafisch, oder ?

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Borgut
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    290
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bin zwar kein Fussball fan aber sieht echt gut aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •