Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Ausrufezeichen FIFA09: Erstellte Spieler verbessern? Wie?

    Vielleicht kann mir da einer von euch helfen, denn im offiziellem FifaForum geht die Frage unter, weil andauernd irgendwelche PS3-Spinner neue Threads über nicht funktionierende Controller posten und in meinem Blog bei easportsfootballworld bekam ich auch nur die Antwort "bei mir gehts".... sehr hilfreich.


    Also folgendes: Ich habe mir einen Spieler selbst erstellt und da bekommst du ja beim erstellen 10.000 Erfahrungspunkte, die du da frei auf deinen Spieler verteilen kannst, was mir am Ende einen Spieler mit 63GES brachte. Geht ja für'n Anfang und ist ungefähr auf dem Level mit Reservespielern, aber ich hätte ihn schon gern weiter oben, irgendwo im Bereich zwischen 80 und 90 (also auch kein Übermensch - will ja nur in der Buli spielen)

    Jetzt ist aber das Problem, dass ich keine Ahnung habe, wo ich noch Erfahrungspunkte herbekomme, dass ich meinen Spieler so aufwerten kann, dass er auch im normalen Freundschaftsspiel (im Bereich Anstoss) diese Werte hat.

    Ich weiß, dass ich ihn aufwerten kann, wenn ich mit ihm Be-A-Pro spiele, aber die Aufwertung erfährt er ja dann nur in diesem Modus und das selbe im Managermodus (im Be-A-Pro hat er ja auch schon 76GES), aber wenn ich dann wieder ins Hauptmenü gehe und mir dort den Kader ansehe, mit dem ich ein normales Spiel gegen nen Kumpel mache, dann hat der Spieler wieder 63GES.

    Das ist doch doof, ich will mit dem Spieler gegen nen Kumpel spielen, aber das hat mit 63GES keinen Reiz, weil er dann immer überrannt wird.

    Wie bekomme ich also mehr Erfahrungspunkte für die Kreativzone?!?????

  2. #2
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    So, nach langem hin und her, sprich das ganze Wochenende quer durchs Netz gewühlt auf der Sucher nach der Lösung zu dieser Frage, hat's mir nun vorhin gereicht, dass da keiner eine Antwort dazu hatte und habe beschlossen: "Wenn es einer weiß, dann die Macher des Spiels!"

    Kurzum - ich hab' vorhin einfach mal bei EA angerufen und hab die dazu mal befragt und folgende Antwort erhalten.

    "Die Lizenzen für die einzelnen Ligen müssen jedes Jahr neu verhandelt werden. Wenn man nun eine eigene Mannschaft erstellt und in dieser nur Spieler mit - ich übertreibe jetzt mal - einem Wert von 1000 hat und lässt diese Mannschaft gegen ein lizensiertes Top-Team antreten, dann würde das Top-Team ja trotzdem verlieren und genau da liegt der Knackpunkt. Der Lizenzgeber hat uns die Vorgabe gegeben, dass kein erstellter Spieler so stark bzw. stärker sein darf, wie die aktuellen Stars."

    Darauf hin hab ich gefragt: "Nun war es ja aber in den letzten Versionen von Fifa so, dass man selbst erstellte Spieler einfach von Grund auf mit 99er Werten ausstatten konnte. Sowas würde ich ja auch nicht gut heißen, mir geht es nur darum: Gibt es von EA aus eine Möglichkeit, seinen erstellten Spieler über seinen voreingestellten Wert aus der Kreativzone - in meinen Fall 63GES - hinauszubringen, also durch irgendeinen Modus zusätzliche Erfahrungspunkte zu erspielen?"

    "Nein, diese Möglichkeit gibt es in FIFA09 seitens EA nicht."
    Nunja, nun haben wir ja eine offizielle Antwort. Schade eigentlich, aber naja, kann man wohl nix machen - heißt also im Endeffekt, dass ein selbst erstellter Spieler nur sinnvoll in "Be-A-Pro" bzw. "Managermodus" einzusetzen ist.

  3. #3
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Jo wie immer. Bei Rennspielen dürfen die Autos, mancher Hersteller, nicht ganz kaputt gehen. Schlecht fürs Image...

    Zu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •